Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riechen, Soziale Kontakte, Schlechte Gerüch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 22:54
Haben Menschen die schlecht riechen..., weniger sozialen Kontakt...?
Hallo zusammen..., ich wollte euch mal die Frage stellen..., ob Menschen die schlecht riechen (also Körpergerüche, nicht wahr nehmen..., weniger sozialen Kontakt haben...?)
Weil ich glaube dass ich absolut schlecht rieche..., ich bin gegenüber Körper-Gerüche absolut unempfindlich..., bzw. nehme diese nie wahr..., ausser natürlich wenn die Gerüche absolut dominant sind...! Aber alles was ein bisschen nach Schweiss riecht, oder so ähnlich bemerke ich nie...! Und ich finde auch häufig, dass völlig übertrieben und überreagiert wird...!
Was meint ihr dazu...?

Anzeige
2x zitiertmelden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 22:56
Same here! Ich geh jeden morgen duschen, stinken tue ich kaum, aber trotzdem... Wird immer gleich ein Theater gemacht... SOGAR WENN MAN ARBEITET! -_-


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 22:57
Ich habe auch nicht viele Kontakte dennoch bin ich was meine Nase betrifft sehr empfindlich. Üble Gerüche nehme ich leider zu schnell wahr.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 22:58
@BaNE303

Ja stinken tut man ja, wenn man ein bisschen nach Schweiss riecht, noch lange nicht...!
Man kann ja auch unterwegs, anfangen zu schwitzen, was dann anfängt zu riechen...? Ich nehme eben solche Sachen, bei anderen überhaupt nicht wahr...!


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:00
Wenn ich daran denke das ich mit Kollegen im Wald und Schnittschutz Sachen unterwegs war (und in den Sachen schwitzt man permanent) .. hat uns das nie etwas ausgemacht. Also auf Arbeit sozusagen.

Privat hat man da schon ein sensibleres Näschen. Also riechen kann ich da bei einigen schon was. Wobei man heutzutage nicht weiß ob es nicht doch vielleicht Krankheitsbedingt ist.


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:00
@Wolkenleserin Man muss aber bedenken, das es meistens so frustrierte Schnallen sind oder andere Leute die nicht zufrieden mit sich selber sind oder neidisch... Dann ist es halt der Geruch nach Schweiss... Ist aber menschlich, vondaher sage ich nie was wenn jemand schwitzt und ich das rieche, ist menschlich! Was da manche für'n Radau machen drum...


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:01
Oooh für mich ist es das schlimmste angeatmet zu werden :) da bekomm ich Ausschlag Vorallem wenn es morgens um 7 in der Bahn ist. Und ganz im ernst? Wer Menschen an atmet ohne sich die Zähne geputzt zu haben sollte besser für immer im Bett bleiben :D


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:03
Was mehr stinkt ist alter Schweiß, das ist fies zu riechen.Frischer Schweiß stinkt oft nicht bzw. es kommt drauf an, was einer isst...exessive Knoblauchesser schwitzen oft stinkig. :D

Ich bin eigentlich kein Stinker, auch wenn ich mal schwitze, vermutlich mögen mich deshalb die meisten Menschen.


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:04
Aber bei meinem Bruder haben schon einmal die Füsse gestunken..., das war wirklich abartig...! Mir wurde beinahe schlecht davon...! Die ganze Stube hat gemieft davon...!


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:04
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:.exessive Knoblauchesser schwitzen oft stinkig
Sag sowas nicht :)

Ich esse Knoblauch für mein Leben gerne .. aber da gab es öfter nur Probleme mit dem Atem.


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:06
@Wolkenleserin

Da gibt es viele Gründe für. Muss nicht immer Fußpilz sein. Wenn dann soll er sich mal wegen Nagelpilz behandeln lassen. Das bekommt man nämlich schwerer weg.


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:07
@samaelcrow

Dochdoch, leider sind das meine Erfahrungen.Ich liebe auch Knoblauch und noch vor Monaten habe ich das Zeug zehenweise gefuttert und ja, ich habe es förmlich ausgeschwitzt..wollte dir nicht zu nahe treten. ;)

Übrigens kann ich das Gleiche von Fleisch behaupten, halte mich aber diesbezüglich zurück, weil mich sonst gleich 100 User empört anadden.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Weil ich glaube dass ich absolut schlecht rieche...
Glaubst du noch oder weißt du schon?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:07
@samaelcrow

Ne, das war Schweiss...oder irgendwelchen Giftdrüsen vermute ich mal...!


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:09
@Vymaanika

Das wäre mir aber neu. Soweit ich weiß gehen Öle nicht in das Blut über um ausgeschwitzt zu werden. Anders wie z.B. beim Alkohol. Da werden die Reste einfach ausgeschwitzt. :)


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:09
Ich kann mich innerlich immer schön tierisch aufregen wenn in der Straßenbahn jemand in meiner Nähe sitzt oder steht der nach Knoblauch riecht. Oft halte ich dann auch demonstrativ meine Hand vor dem Gesicht bzw. bedecke die Nase mit der Hand. Soll er schön wissen dass mir sein Geruch unangenehm ist.


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:10
@Saphira

Das Leid der Nordeuropäer ... :)

Knoblauch ist immer noch eins der gesündesten Gewürze/Gemüse die man zu sich nehmen kann.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:10
@Saphira

Wie nimmst du das überhaupt wahr...? Wäre mir noch nie aufgefallen...! Man kann gar nicht nach Knoblauch riechen...! Ich glaube so etwas beruht auf reiner Einbildung...!


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:11
@Wolkenleserin

Klar kann man es riechen.

Ob der Geruch dabei aus dem Mund kommt oder von sonst wo ist mir schnuppe, aber ich nehme in unangenehm wahr.


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:12
Also wenn jemand so bestialisch stinkt, dann kann er mein bester Freund sein, aber wenn er zusammen mit mir ein bißchen chillen will, soll er mal zusehen, dass er vorher duscht, sonst krieg ich Nasenkrebs.

@samaelcrow

Vielleicht habe ich nur ein feineres Näschen, aber ob das so von Vorteil ist bezweifel ich mal..okokok free Knoblauch! :D ..und es riecht doch stark..


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:13
@Saphira

Riechst du vielleicht so gut, wie eine Katze...? Also ich nicht..., tschuldigung...!


Anzeige

melden