Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riechen, Soziale Kontakte, Schlechte Gerüch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:14
@Wolkenleserin

Naja ich habe ja dazu was hier in meinem ersten Post geschrieben. Mir fallen unangenehme Gerüche leider sehr schnell auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:15
@Saphira

Zumindest was du als unangenehm bezeichnest. -.-


@Vymaanika

Dann iss einfach eine Zehe mi dazu .. und schon riecht man es nicht mehr. :D


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:19
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Naja ich habe ja dazu was hier in meinem ersten Post geschrieben. Mir fallen unangenehme Gerüche leider sehr schnell auf.
Mir auch :)
Knoblauch ist gesund ja. Aber wenn man zuviel davon isst, riecht man ja nicht nur aus dem Mund danach, sondern man riecht es auch aus den Poren der Haut.
Aber was Gerüche betrifft: Es gibt schon Menschen die wirklich penetrant riechen, kann aber auch krankheitsbedingt oder mangelnde Hygiene sein. Schlimm ist’s, wenn ich in der Früh mit Öffis fahre, da bin ich sehr empfindlich Gerüchen gegenüber, wenn z.B. alles dicht gedrängt ist und ich muss unter jemandes Arm stehen, sodaß mir ein ev. Schweißgeruch direkt unter die Nase gejubelt wird. Da rebelliert dann mein Magen.


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:19
@samaelcrow

Knoblauch ist für mich sehr unangenehm. :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:19
Das Unglaublichste was ich jemals gelesen habe, ist, dass Angelina Joli, angeblich ab und zu eine ganze Woche lang nicht duscht oder badet...! Ich konnte es fast nicht glauben...!


1x zitiertmelden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:20
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das Unglaublichste was ich jemals gelesen habe, ist, dass Angelina Joli, angeblich ab und zu eine ganze Woche lang nicht duscht oder badet...! Ich konnte es fast nicht glauben...!
Tatsächlich ? Ich auch nicht, wo steht denn das ?


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:20
@samaelcrow

Vielleicht fang ich wieder an damit, das kann aber zur Folge haben, dass sich meine Homies plötzlich abwenden, das sind oft so gar keine Freunde von Knoblauch, für mich unverständlich, aber ich fresse auch Zwiebeln wie andere Äpfel. :D

Ja gut Knoblauch zu riechen ist auch ne Geschmacksfrage, wie kamen wir eigentlich drauf?

Hier in der Gegend, wo ich wohne isses eher heruntergekommen und viele, so mein Eindruck, halten es mit dem Duschen nicht so genau, diese Leute kannste förmlich 100 Meter gegen den Wind riechen..also ganz fieser alter Schweißgeruch, wos mich echt schüttelt.

Früher war waschen doch verpöhnt, es war schick zu stinken imMittelalter. ;)


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:22
@ackey

Vielleicht hat sie es von so einer natürlichen Haut-Spa-Therapie, oder sowas...!


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:24
Also ich rieche da lieber Knoblauch wie kalten Qualm von einem Raucher.

@Vymaanika

Uahh ... also nee. :)
Ich weiß .. im Mittelalter waren Männer mit starken Schweißgeruch angesehen beim weiblichen Geschlecht. Heute undenkbar .. :D


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:25
Ja, sie macht ja sowieso sehr seltsame Sachen...
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Früher war waschen doch verpöhnt, es war schick zu stinken imMittelalter. ;)
:D - Napoleon soll auch sehr angetan gewesen zu sein, wenn Menschen insbesondere Frauen stinken...
Kalter Rauch ist auch grauslich, obwohl ich selbst rauche.


1x zitiertmelden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:26
Hatte zu dem Thema neulich ein Erlebnis im Lidl.
Stand da am Brotregal und war dabei mir Brot rauszuholen, was man auch sonst da machen soll. Da lief ein Pärchen an mir vorbei, obs nur einer war oder beide, jedenfalls roch es schon sehr unangenehm nach Schweiß. Was ich später noch schlimmer fand war, das ich die auch noch in nem anderen Gang gerochen habe bevor ich sie sehen oder hören konnte.


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:26
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Kalter Rauch ist auch grauslich, obwohl ich selbst rauche.
Eben .. mir ist da selbst eine Knofifahne lieber. :)


1x zitiertmelden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:27
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Eben .. mir ist da selbst eine Knofifahne lieber. :)
Ja gesünder ist's auch allemal, da haste recht.


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:28
@ackey
@samaelcrow

Mal sehen, vielleicht kommt es irgendwann zu einem Stinkrevival und es wird Mode wieder zu stinken.MEISTENS wiederholt sich ja doch alles, aber ich weiß schon jetzt, dass ich zu 100% diesen Trend nicht mitmache.Seife an die Macht und bevor es jemand anderes postet...

https://www.youtube.com/watch?v=8rOx4uI04Pw

So, hab nen Date mit der Dusche.*cheers* :)


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:28
Gegen frischen Schweiß nach dem Sport ist doch nichts einzusetzen, das ist
der Geruch der Freiheit.

Nur wenn das dann tagelang so bleibt will ich mich lieber nicht in
der Nähe dieser Personen aufhalten oder bei der Arbeit/Schule ect neben
demjenigen sitzen müssen .


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:29
@Vymaanika

Wie passend. :)


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:29
@Vymaanika
Jepp, dieses Lied hab ich damals oft gehört.


1x zitiertmelden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:30
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Jepp, dieses Lied hab ich damals oft gehört.
Sollte das einem zu denken geben ? :D :D


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:30
@samaelcrow

Jaja, aber da dachte an jemandem bestimmten.


melden

Gerüche-schlecht Wahrnehmen, riechen, soziale Kontakte

05.11.2012 um 23:37
So höre mir grad das Lied wieder mal an :D , da kommen Erinnerungen hoch....
Aber manchmal frage ich mich, wie bringe ich das einer guten Freundin oder Bekannten bei, ohne sie direkt vor dem Kopf zu stoßen ? Hatte da ne Arbeitskollegin und es war nicht auszuhalten, jeder wusste das ja, aber mir war's peinlich, wenn Kunden zu uns ins Büro kamen, die wussten ja nicht wer stinkt.. Ich hab sie dann mal so ein bisschen über Körperhygiene ausgefragt und dann kamen wir auf sie zu sprechen, sie hat's verstanden und ich ging mir ihr mal zum Arzt, es war psychisch bedingt bei ihr, sie hat sich täglich geduscht, es hat nix genutzt. Durch Naturheilkunde, dem war sie sehr zugetan, wie auch ich, hat sich das dann sehr gebessert. :)


Anzeige

melden