Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kenne keine Liebe. Normal?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Krank, Wow Effekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:13
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich halte das auch nicht für den Normalfall... Sie könnte es viel einfacher haben.
Aber in ihrem Bekanntenkreis hat sie ihren Ruf weg. Außerdem muss sie erst einmal selber verstehen das sie eigentlich ein riesiges Problem hat. Solange das nicht passiert ist jeder gute Rat sinnlos und verloren.

Anzeige
melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:14
@Grymnir

Ja aber vielleicht sendet sie ja auch die falschen Signale aus..., kleidet sich zu sexy..., und zieht damit alle Männer in ihrer Umgebung an...!


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:16
@Wolkenleserin
Naja, aber irgendwann findest du schon einen, der deinen "Anforderungen" gerecht wird :Y:

Ich glaube, daß Single-Frauen es eh einfacher haben, neue Partner zu finden, als andersherum.

Ich meine nicht One-Night-Stands, weil da liegt es ja auf der Hand. Ich meine auch für feste Beziehungen. Aber das sehen ie Frauen bestimmt anders :)

@Chefheizer
Ja, so sehe ich das auch! Und das meine Ratschläge nichts nützen, merk ich ja...

@Wolkenleserin
Das ist das Problem: Sie zieht sich öfters sexy an (riesen Ausschnitt etc), gerade weil sie die geilen Blicke der Kerle will, um sich begehrenswert zu fühlen. Daß sie damit nicht die große Liebe, sondern bloß die großen Stecher anlockt, müßte sie doch eigentlich merken?!?!?!


2x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:18
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja aber vielleicht sendet sie ja auch die falschen Signale aus..., kleidet sich zu sexy..., und zieht damit alle Männer in ihrer Umgebung an...!
und weiter?
Dann liegt es trotzdem an ihr: NEIN zu sagen.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:19
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ja, so sehe ich das auch! Und das meine Ratschläge nichts nützen, merk ich ja...
Sie hat vermutlich kein besonders gutes Selbstbewusstsein und vielleicht nicht einmal eine gute Meinung von sich selbst. Vielleicht verabscheut sie sich selbst aufgrund dessen was sie macht...
Menschen sind komische Tiere, ich kann das nicht oft genug sagen!


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:21
@Chefheizer
Das hast du gut erkannt, es ist bei ihr tatsächlich so. Das das ein Teufelskreis ist, und sich nur immer mehr verschlimmert, brauch ich nicht erwähnen.


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:21
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich glaube, daß Single-Frauen es eh einfacher haben, neue Partner zu finden, als andersherum.
Kann ich mir nicht vorstellen, warum sollte es denn so sein?

Bei einem ONS, okay ... da würde ich dir jetzt recht geben.
Frauen haben es da leichter ... aber als Single einen festen Partner zu finden?
Ich denke, da habe es beide Seiten gleich "leicht oder schwer" :-)


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:22
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Das hast du gut erkannt, es ist bei ihr tatsächlich so. Das das ein Teufelskreis ist, und sich nur immer mehr verschlimmert, brauch ich nicht erwähnen.
Das wird sich nur durch ein einschneidendes Erlebnis verändern können. Von alleine passiert da nichts, oder dauert sehr lange.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:25
@TinaMare
Naja, ich vermute das, weil meistens sich die Kerle gar nicht verst trauen, ne Frau anzusprechen, aus Angst abgewiesen zu werden. Vermutlich hast du recht, ich sehe es ja nur aus meiner Sicht, und kann es andersherum schlecht beurteilen :)

@Chefheizer
Gut, aber wie sollte dieses Ereignis aussehen? Daß sie mal an nen richtig Falschen gerät, der gewalttätig ist? Denn ein positives Ereignis kann es in diesem Zusammenhang kaum geben...


Ich geh mir estmal Mittagbrot holen, bis nachher Leute!


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:27
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Gut, aber wie sollte dieses Ereignis aussehen? Daß sie mal an nen richtig Falschen gerät, der gewalttätig ist? Denn ein positives Ereignis kann es in diesem Zusammenhang kaum geben...
Es muss nicht immer alles Negativ sein was einschneidend ist. Vielleicht bleibt ja mal einer hängen und stellt sie ordentlich zur Rede. Schreibt ihr Briefe, verliebt sich bis über beide Ohren.


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:28
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Es muss nicht immer alles Negativ sein was einschneidend ist. Vielleicht bleibt ja mal einer hängen und stellt sie ordentlich zur Rede. Schreibt ihr Briefe, verliebt sich bis über beide Ohren.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:32
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...
Kann alles ganz schnell gehen! Und überraschend.


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:33
@J_oker2
Also Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, wohl eher verliebtsein, liebe kommt erst mit den jahren, wenn man weis das der partner immer da ist wenn man ihn braucht, gefühle müssen sich doch erstmal festigen, man muss doch erstmal wissen ob man dem partner vertrauen kann, und ob er in schweren zeiten für einen da ist.
oft sind menschen die sich nur mochten am Anfang einer Beziehung,wo kein richtiges Verliebtsein mit Rosaroter Brille dabei war die festesten Beziehungen mit der zeit.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:34
Ich dachte auch mal, als ich jemanden begegnete ER sei meine Grosse Liebe auf den ersten Blick, ein absoluter Traum dieser Mann, von wegen, so ein Knaller.
Aber ehrlich.


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:36
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:Ich dachte auch mal, als ich jemanden begegnete ER sei meine Grosse Liebe auf den ersten Blick, ein absoluter Traum dieser Mann, von wegen, so ein Knaller.
Aber ehrlich.
Wenn ich meine große Liebe von vor 20 Jahren jetzt sehe weiß ich nicht mehr was ich damals an ihr gefunden habe.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:36
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Kann alles ganz schnell gehen! Und überraschend.
Kann sich aber auch über Jahrzehnte hinziehen ohne Änderung der Situation.
Chancen stehen bei 50:50 :D


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:38
@Chefheizer
na das fragt man sich dann tatsächlich, aber ich sage mir immer, alles hat einen Grund warum etwas nicht sein sollte, irgendwann erfährt man es und wenn es nach 20 Jahren ist ;-)


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:46
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:na das fragt man sich dann tatsächlich, aber ich sage mir immer, alles hat einen Grund warum etwas nicht sein sollte, irgendwann erfährt man es und wenn es nach 20 Jahren ist ;-)
Naja, hab sie ja ab und an immer mal in der Stadt getroffen - doch mittlerweile find ich sie einfach nur sehr langweilig. Schon interessant welche Entwicklung manche Menschen machen.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:51
@Chefheizer
macht ja nix, jetzt weist es trotzdem XD


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 12:04
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:macht ja nix, jetzt weist es trotzdem XD
Na klar...und ich finde es auch nicht tragisch!


Anzeige

melden