Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kenne keine Liebe. Normal?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Krank, Wow Effekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 19:52
@J_oker2

Es gibt viele Leute die genauso denken wie du.
Aber mir kommt das jetzt schon etwas seltsam vor, am Anfang wars noch von wegen: 'Ich kann nicht lieben' und jetzt ist es als ob 'Wieso hab ich keine Freundin? Na, weil die mich nicht wollen und stattdessen lieber irgendeinen dahergelaufenen Player nehmen'.

Anzeige
melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 19:59
@J_oker2


ich habe das gleiche problem aber ich mach mir darüber kein kopf, ich hatte bis jetzt auch nur einmal den bääm effect. Du darfst auf keinen fall mit den gedanken ich will mich verlieben los ziehen. mach dir darüber einfach kein kopf und dan kommt durch zufall in einem moment wo du es garnicht erwartest die richdige ;D


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 20:03
@Wolkenleserin
Wenn du wüsstest was ich für ein definiten sixpack habe ;)


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 23:23
@So.What
Jup. Ich auch nicht. Halte auch nix von diesen aufgesetzten, überteuerten, oberflächlichen Gebäuden :) Lieber ein schönes Festival oder ne Goa darfs auch mal sein :)


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 23:25
@Lady.Unicorn
Warum hat sich das bei dir geändert? und wo liegt für dich der Unterschied dabei? (also von "Ich kann nicht lieben" zu zweiterem?). Wenns keine zu persönliche Frage ist*


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 23:48
@Flaky
Also... ich meine im o.g. Beitrag definitiv nicht mich selber sondern den werten Diskussionsleiter und das es mir halt so vorkommt, als hätte er im Laufe der Beiträge hier seine Meinung irgendwie geändert.
lol


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 00:49
Lieben tut man etwas oder jemanden wenn man es oder sie oder ihn braucht.

Ob für Sex, für Nachkommen, für die Erziehung, für die Wirtschaft, den Haushalt, gegen die Einsamkeit, gegen lange Weile, für ein Hobby, zum imponieren oder zum Helfen..

Vielleicht kommst du gut oder besser alleine zurecht und es ist dir nicht bewusst. Bleibt nur die Frage ob die Hormone damit zurecht kommen.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 10:27
@Looneytunes

Von dem ich leider überhaupt nichts habe...! Und ausserdem, ist Liebe etwas anderes für mich...!


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 10:31
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und ausserdem, ist Liebe etwas anderes für mich...!
Was ist Liebe denn für Dich?


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 10:38
@Chefheizer

kuscheln..., streicheln..., reiben, küssen, Gefühle untereinander austauschen...!


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 10:44
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:kuscheln..., streicheln..., reiben, küssen, Gefühle untereinander austauschen...!
Also ganz und gar normal! Im Prinzip hast Du dann gar nicht die Schwierigkeit die der Threadersteller meint...ist doch was Gutes!


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 10:47
@Chefheizer

Nein..., aber niemand mit dem ich es ausüben könnte...!


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 10:50
@Wolkenleserin
Das kommt schon :)
Solche Phasen hatten wir alle mal: Man hat keinen Partner, fühlt sich unattraktiv. Und man denkt daß sich das niemals ändern wird. Aber irgendwann findet man dann doch einen Partner ;)

Klar ist es bitter, wenn man einsam auf dem Sofa sitzt, aber es kommt auch wieder anders! Nur Mut!


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 10:54
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Nein..., aber niemand mit dem ich es ausüben könnte...!
Denke auch das das nur eine Frage der Zeit ist - als Frau wirkst Du doch wie ein Magnet auf die Männer :)


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:04
@Chefheizer
Da kenne ich aber eine, wo das Magnet-Sein sich ins Negative verkehrt:

Sie ist sehr hübsch. Deshalb fahren die ganzen "Player" auf sie ab, die sie nach einer Nacht in den Wind schießen. Sie sehnt sich nach nem festen, und ist immer total am Boden, wenn so ein Player wieder abhaut.
Inzwischen meint sie, damit sie überhaupt auf ihre Kosten kommt, sollte sie nicht mehr nach dr großen Liebe suchen, sondern einfach rumvögeln wie ihre Kerle...

Und Voila, so haben diese Pappnasen aus ner netten jungen Dame eine Schlampe gemacht.

DAs finde ich nicht gut. :N:


2x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:07
@Grymnir

Wenn das so ist..., sollte sie das auch stark betonen..., dass sie diesen Wunsch hat..., und auch jeden ablehnen..., der nur schnellen Sex will...!

Ich bekomm schon einen..., aber nur immer die falschen..., ein bisschen cool muss er schon sein..., sonst lehne ich nun wieder ab...! Der einte wollte nicht einmal in die Freibadi gehen...!


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:08
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Und Voila, so haben diese Pappnasen aus ner netten jungen Dame eine Schlampe gemacht.
Sorry, das sehe ich anders!
Es ist ihr Problem, wenn sie mit jedem am ersten Abend in die Kiste steigt und sich dann auch noch einbildet, es sei die gaaaanz große Liebe!
Ein bissl Verstand würde ich da schon mal voraussetzen ... nachdenken und handeln.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:09
Oder der eine...wäre noch hübsch gewesen..., aber wenn er mir nicht einmal entgegen kommt, wenn ich ins Theater will..., geht das nun auch wieder nicht...!


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:10
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Sie ist sehr hübsch. Deshalb fahren die ganzen "Player" auf sie ab, die sie nach einer Nacht in den Wind schießen. Sie sehnt sich nach nem festen, und ist immer total am Boden, wenn so ein Player wieder abhaut.
Inzwischen meint sie, damit sie überhaupt auf ihre Kosten kommt, sollte sie nicht mehr nach dr großen Liebe suchen, sondern einfach rumvögeln wie ihre Kerle...

Und Voila, so haben diese Pappnasen aus ner netten jungen Dame eine Schlampe gemacht.
Ein wenig sollte man schon wissen was man will denke ich - sie kann aussuchen und sucht sich nicht die richtigen aus. Dadurch wird sie im Prinzip immer einsamer. Würde ich aber als Extrem ansehen...der Normalfall ist das nicht!


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

12.11.2012 um 11:11
@Wolkenleserin
@TinaMare
Naja, Problem ist, daß sie sich so ihre Selbstbestätigung abholt... Ich find das Ganze genauso blödsinnig. Hab mit ihr auch schon öfters drüber geredet, aber sie versinkt dann bloß in Selbstmitleid...

@Chefheizer
Ich halte das auch nicht für den Normalfall... Sie könnte es viel einfacher haben.


Anzeige

1x zitiertmelden