Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kenne keine Liebe. Normal?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Krank, Wow Effekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 11:18
@So.What
Eigentlich will niemand sowas, denke ich :) Gibt aber zuhauf diese Sorte von Typen (schau mal in ne Disco) und fallen genügend Frauen drauf rein, wobei ich denke das sich das eher im "jüngeren" Alter abspielt.

Anzeige
melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 11:31
Mir geht es da ähnlich..., wie dem Thread-Steller...! Wobei ich schon verliebt bin..., aber in einen Prominenten...! Ich glaube der treibt ein Doppel-Spiel, und den gibts gleich doppelt...!

@J_oker2
Bist du aus der Schweiz...?


2x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 11:48
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wobei ich schon verliebt bin..., aber in einen Prominenten...! Ich glaube der treibt ein Doppel-Spiel, und den gibts gleich doppelt...!
Hast Du ihn den schonmal getroffen?


melden
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 12:08
Nein. Ich bin aus NRW.

#warum @ whiteIfrit


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 14:03
@Chefheizer

Das ist eigentlich der seltsamste Mensch der Welt...! Entweder ist er total verlogen..., total falsch..., oder er gibt sich nach aussen als sei er total nett und gut..., und tut so heuchlerisch...! Und dann sieht er noch so verschieden aus..., von ihm gibt es irgendwie zwei..., eine weniger attraktive und eine sehr attraktive Variante..., er sieht auf jedem Bild anders aus...!


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 14:10
Der eine besitzt den Doktor-Titel...und der andere...sieht einfach nur gut aus..., und ist arrogant, würde ich mal behaupten...!


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 14:19
GEDULD! Hab mich damals auch für ein Gigolo gehalten, dann kam Sie und nun 2 Jahre gebunden.
Wie gesagt, Geduld. Dieser Erfahrung wirst du auch machen und sei dir sicher das ist das schönste was es gibt aber kann auch mit Abstand das schlimmste sein. :P


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 14:24
@Looneytunes

Ja aber...alle anderen können einen haben..., oder sogar schon mehrere gehabt, ich bin die einzige die noch nie einen Freund hatte..., in meinem Umfeld...! Wieso sollte ich dann noch warten...?


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 14:26
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja aber...alle anderen können einen haben..., oder sogar schon mehrere gehabt, ich bin die einzige die noch nie einen Freund hatte..., in meinem Umfeld...! Wieso sollte ich dann noch warten...?
Haben um zu haben? :ask:

Es sollte dann doch wohl auch der richtige sein und es sollte passen ... zumindestens für den Augenblick.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 14:27
@TinaMare

Nein, weil ich mir einen wünsche...!


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 14:29
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Mir geht es da ähnlich..., wie dem Thread-Steller...! Wobei ich schon verliebt bin..., aber in einen Prominenten...! Ich glaube der treibt ein Doppel-Spiel, und den gibts gleich doppelt...!
Kennt dieser Promi dich denn überhaupt oder ist das nur eine heimliche Schwärmerei deinerseits?


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 14:31
@TinaMare

halb heimliche Schwärmerei...! Aber ich hab etwas anderes gesehen..., als er wirklich aussieht...!
Aber dem kann man 200 mails schreiben..., und er antwortet nie zurück..., das nenn ich verlogen...! und falsch...!


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 15:29
@Flaky
Ich mag keine Discos ;). Würd ich nie freiwillig betreten...zum Glück, wie mir scheint :).


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 15:56
https://www.youtube.com/watch?v=ZJUwBeqxNY8 (Video: Ich und Ich - Dienen (Original + Lyrics))


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 16:32
@Wolkenleserin
Die Frage habe ich mir damals auch gestellt und gerade an dem Punkt habe ich aufgehört zu warten.
Irgendwann kam es. :)


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 18:46
@Looneytunes

kam was...?


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 18:53
@Wolkenleserin
Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. :)


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 18:55
@Looneytunes

wie schön für dich...!


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 18:59
@Wolkenleserin
Ich habe meine Freundin bei 'ner Meinungsverschiedenheit im MC's kennengelernt XOD


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

11.11.2012 um 19:38
@Looneytunes

Das ist jetzt nen Witz oder, in nem Mc-nen Mann kennen lernen..., Fettbauch roll...! :D


Anzeige

melden