Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kenne keine Liebe. Normal?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Krank, Wow Effekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:23
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:Manchmal liebe ich meine Familie manchmal hasse ich sie! So ähnlich ist es auch mit dem Aussehen der Mädels, die ich länger kenne.
Man verliebt sich ja auch nicht nur in ein Aussehen, sondern in eine Person mit Charakter, und weil man eben Gefühle für die Person entwickelt.

Anzeige
melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:25
Ich finde es normal dass man sich mit 18 noch nicht verliebt hat, kommt vielleicht noch.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:29
Ich finds auch komisch..


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:29
@J_oker2
Wart erstmal ab und versuch nicht, so angestrengt danach zu suchen. ^^
Und schau am Besten nicht nur darauf, wie das Mädchen aussieht, sondern lerne sie
ersteinmal kennen.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:31
@J_oker2
Lass dir nicht einreden, dass du unnormal bist, nur weil du bisher keine wirkliche sexuelle Anziehung verspürst. Das ist ok, verbieg dich nicht.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:36
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:Manchmal liebe ich meine Familie manchmal hasse ich sie!
Kann das sein, dass du dich selbst nicht lieben kannst -(damit meine ich keine narzisstische Liebe) - annehmen kannst so wie du bist?


melden
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:37
Manchmal ja manchmal nein, kommt auf die Situation an..


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:40
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:Manchmal ja manchmal nein, kommt auf die Situation an..
Dann denke ich, dass du das auf andere Menschen auch beziehst. Setze dich mal mit dir selbst auseinander und frage dich, warum du dich, oder wann du dich (in welcher Situation) selbst ablehnst, viell. sogar dich selber hasst.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:42
@J_oker2
Na mach dir keinen Kopf, du musst ein Mädel ja auch erstmal richtig kennen lernen bevor sich da richtige Liebe entwickeln kann. Das wird schon noch, ein Patentrezept gibt es nicht, aber mach dich nicht verrückt, du bist nicht unnormal.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:47
normal, menschen sind doch verschieden. einer verliebt sich andauernd und der andere nur einmal im leben, manche erst im hohen alter.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 21:02
Ich fürchte du kannst dein Liebesleben für immer vergessen.


melden
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 21:08
Warum?


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 21:23
Das wird vermutlich schneller und plötzlicher als dir lieb ist ;)

Auf ein Mal ist sie da, die Eine, und du weißt gar nicht wie dir geschieht.
Sei doch froh dass du nicht jeder hinterher schwärmst.

Außerdem verliebt man sich nicht in Äußerlichkeiten, sondern in den Charakter eines Menschen, die ganze Art einfach. Zumindest sollte es so sein.

Dass man jemanden hübsch findet ist doch ganz normal, deswegen liebt man die Person ja nicht :)


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 21:31
@J_oker2


Was hat Liebe denn mit einem Oberflächlichen "Wow" zu tun? Wie alt bist du wenn du nicht mal sowas unterscheiden kannst?


melden
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 21:34
Soll ich dir mal was sagen?

Schau in deinem Freundeskreis nach! Jede Perle die einigermaßen gut aussieht ist mit einem Player zusammen der guten Einfluss hat und auch noch gut aussieht. Er ist halt ein King ! Was bin ich nichts?? Das sehe ich andauernd ! Frauen sagen immer nein wir suchen einen netten Kerl, aber was ist die Realität? Genau anders!! Denk mal nach und sei realistisch. Ich mache nur das gleiche was die auch machen aussortieren..


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 21:35
rofl


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 21:45
ich fürchte, du bist zu sehr von klischees geprägt. ;)
@J_oker2
und rede dir nicht ein dass du "nichts" bist. das strahlt man nämlich aus und das ist unvorteilhaft.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 21:48
Gott, du hast definitiv den falschen Freundeskreis wenn da "Perlen" mit "Playern" zusammen sind, die dann auch noch "Einfluss" haben :D Welchen denn bitte?

Lass die nicht von Oberflächlichkeiten leiten und bleib so wie du bist. Versuch nicht krampfhaft zu suchen, es passiert, wenn es passiert.


melden
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 21:49
Ich strahle mich gut aus, keine Sorge. Ich beobachte nur und denk mir ein Teil. Schweigen und Genießen.. Nein man sieht es nur andauernd.


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 21:51
Wenn du hier äußerst du meinst du wärst nichts, dann strahlt das sehr wohl nach draußen, unbewusst eben.
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:Nein man sieht es nur andauernd.
Was?


Anzeige

melden