Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Grabstein, 9 Jahre Alt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:34
@tuco

gute nacht

Anzeige
melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:35
@tuco
gute nacht

@bocor
Ach jetzt wo er nicht mehr lebt, kann man sich getrost über seinen Wunsch hinwegsetzen?


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:36
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:selbst mcdonalds kann einen friedhof nicht schlechter führen als die katholische kirche
Also, ich habe grundsätzlich nichts dagegen. Aber es sollte dann so geführt werden.
BVB Friedhof, für die ECHTEN Fans. Und wenn du gern bei McDonalds essen warst, kann es auch das McDonalds Friedhof sein. Mit Burger statt Blumen.

Sollte jeder für sich entscheiden. Aber Monopol? Ich glaube nicht, sonst hätte der HSV nicht so ein Friedhof im "Angebot"...


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:36
Wieso findet ihr das alle so unfassbar? Wär ich der Träger eines Friedhofs käme mir das auch nicht in die Tüte. Und läge ich in meinem Grab und dann würde neben mir jemand, egal ob Kind oder nicht, begraben und auf dem Grabstein wäre das Logo eines FUSSBALLVEREINS zu finden...Ich würde tot wie ich wäre aus dem Grab steigen und den Verantwortlichen ordentlich eine Zimmern. Entschuldigung aber sowas nimmt m.E. nach einem Ort wie diesem seine würdevolle Stimmung... Ich meine wolltet ihr zwischen Spongebobs und Apple-Logos begraben werden?


2x zitiertmelden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:38
@psibay
Was gestaltet denn dein Tod würdevoller? Ein paar Psalme?


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:40
Glaub mir ich hasse die Kirche, aber ja, auf jeden Fall.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:40
Ich weiß, dass viele von euch die kath. Kirche nicht mögen.
Es sind aber Menschen hinter dieser Institution, und die sind leider nicht fehlerfrei.

Warum kann ich als Gläubiger Mensch nicht in einer Kirche heiraten? Warum darf ich nicht Patenonkel meiner Nichte werden? Weil ich keine Kirchensteuer zahle... Das ist eine Sauerei.
Nur was nützt mir das? Letzten Endes ist "meine Gemeinde" meine Familie und die 2-3 Freunde, auf die ich zählen kann. Denen ich mein Leben anvertraue.

Aber ich glaube auch, dass es nicht einfach nur wegen des Logos abgelehnt wurde.
So, ich muss jetzt leider ins Bett. Wünsche euch eine gute Nacht.


1x zitiertmelden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:42
Zitat von psibaypsibay schrieb: Ich meine wolltet ihr zwischen Spongebobs und Apple-Logos begraben werden?
Genau das meinte ich... Und jetzt bin ich wirklich weg ;)


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:43
Zitat von bocorbocor schrieb:Ich weiß, dass viele von euch die kath. Kirche nicht mögen.
wie das nur kommt...


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:44
@bocor
Na gut, jetzt aber ab ins haja bett ;)
Gute Nacht

@psibay
Deine Reflektion des Würdevollen ist nicht die Gleiche wie die des Kindes.


1x zitiertmelden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:46
Wie das kommt? Weil sie egoistisch und blind durch die Welt laufen.
ICh sage nicht, dass Katholiken recht haben, es geht, wie in JEDER Religion darum, für das Gute zu stehen. Du kannst auch gut sein, wenn du gutes tust auch wenn du nicht an Gott glaubst, solange du nicht tötest, Fremdes Eigentum beschädigst oder sonstiges machst...


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:46
Zitat von vincentvincent schrieb:Na gut, jetzt aber ab ins haja bett ;)
Gute Nacht
muss in 4 Stunden wieder aufstehen =(


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:47
auch gefunden gerade, friedhof für schalke fans....

http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-fu%C3%9Fball-friedhof-f%C3%BCr-schalke-fans-171357127.html (Archiv-Version vom 13.11.2012)


1x zitiertmelden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:48
Zitat von mysterioes74mysterioes74 schrieb:uch gefunden gerade, friedhof für schalke fans....
Die würden das Logo auch nicht akzeptieren...


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:48
@psibay
Zitat von psibaypsibay schrieb:Ich meine wolltet ihr zwischen Spongebobs und Apple-Logos begraben werden?
Warum auch nicht?!

steve-jobs-grave-ipod


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:49
Trotzdem verstehe ich das nciht...WO STEHT GESCHRIEBEN DAS ES VERBOTEN IST...das muss doch irgendwo in irgendeinen Gesetz verankert sein.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:49
@OliverCGN

komisch da geht das auf einmal mit einem logo


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:50
@mysterioes74
Ich könnte mir vorstellen, dass es kein katholischer Friedhof ist.

Jobs war eher dem Buddhismus zugeneigt.


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:51
Wie kommst du auf Reflektion? Und als 9-Jähriger hat man in der Regel keine Vorstellung davon was nun würdevoll ist oder nicht. Und von Respekt wohl auch nicht, denn wäre das der letzte Wunsch eines erwachsenen Mannes sähe ich das als sehr respektlos. Davon abgesehen glaube ich dass dieser "Wunsch" eher von den Eltern eingeredet wurde. Is son Gefühl ;)


melden

Letzter Wunsch eines 9 Jährigen, BVB Logo auf Grabstein, abgelehnt

13.11.2012 um 01:51
@SchwarzeKatze

wenn man das googelt mit vereinslogo auf grabstein, kommen nicht viele infos.


Anzeige

melden