weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

364 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Dick, Fett, Übergewicht
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 13:58
@CthulhusPrison
Doch für manche ist es schwer. Schon allein aus Veranlagung oder Krankheit.
Aber als dünner der sich darüber keinen Kopf machen muss, hat man immer leicht reden.


melden
Anzeige

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:08
@CthulhusPrison
ja da hast du dir aber auch ein beispiel rausgesucht XD
ja das ist auch das was ich meine ich mein sie wissen wie sie aussehen da ziehe ich sowas nicht an...
übrigends die ganz links hat kaum noch füße :/


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:09
@bigsbags
Ich finde deine Einstellung sehr gut ;)

@ivi82
Bei Veranlagung ist es einfacher, man kann dann vl. nicht wie ein Model aussehen, aber ich hoffe mal, dass das eh kein Ansatz für solche Menschen ist. Bei Veranlagung ist es immer so eine Sache. Ich kenne einige Leute, die von wenig Kalorien stark zunehmen (könnten). Aber die passen extrem auf, was sie essen. Somit können sie ein gewisses Kilo halten.
Bei einer Krankheit ist es denke ich schwieriger. Dafür gibt es dann die Ärzte. Es ist bestimmt nicht einfach, ich glaub das ist auch jedem bewusst. Aber wenn man sich an Pläne der Ärzte hält sollte man damit einfacher umgehen können, solange der Kopf mitmacht.
Ich bin selber sehr dünn und kann die Welt essen und nimm nicht mal nen Gramm zu. Aber ich muss dazu sagen im Moment kann ich aufgrund einer Therapie nicht mehr alles essen. Und ich sags ganz offen und ehrlich. Es ist soooo verdammt schwer. Daher kann ich die Menschen jetzt besser verstehen.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:10
@liaewen
danke ;)


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:10
@CthulhusPrison
Aber wenn es nicht geht. Ich spreche aus Erfahrung. Und dafür lebe und esse ich zu gerne. Nur weil ich einigen zu dick bin, esse ich nicht nur einen Apfel am Tag. Und selbst dann bringt es nichts.
Also esse ich doch lieber weiter wie jeder andere auch. Als das ich hungere und sich nichts tut.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:17
@bigsbags
Warum, das sind doch schon ein paar heiße Nixen oder? :D
Naja die ziehen sowas an weil es ihnen nichts ausmacht so auszusehen. Die stehen zu ihren Gewicht aber ihn ist wohl auch klar das es extrem ungesund ist aber denen ist es egal oder sie übertünschen es nur mit dieser Fröhlichkeit würde ich meinen.

@bigsbags
Nun das war meine Lösung mit der Diät. Mit Sport geht es noch schneller aber dafür bin ich zu faul. ;)
Du kannst doch auch weiter viel essen aber du kannst doch auch viel gesundes Essen zu dir nehmen. Was man isst ist ja noch wichtiger als die Frage wieviel man isst.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:20
@CthulhusPrison
ob das nixen sind darüber könnte man einen eigenen thread aufmachen und diskutieren :)

aber ich denke nicht das sie wissen wie sie aussehen weil wie ich meinte das ist unvorteilhaft aber lvl99 mit badeanzug hätte ich gesagt ok sie wollen baden ist doch nichts dabei aber in bikini und denn noch in pose schmeißen ich weiss ja nicht


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:24
Also mir läuft immer ein kalter Schauer über den Rücken wenn so ein superfetter Kunde zu uns auf die Intensivstation kommt, macht echt null Bock den Wohlstandsspeck durch die Gegend zu wuchten. Ob die Dicken mit ihrer Optik oder Wirkung auf Außenstehende klarkommen, ist mir in solchen Momenten ziemlich egal. Wer schonmal mit einem schmalbrüstigen Zivi zusammen einen 300 Kg Körper vom OP-Tisch zurück ins Bett schleifen mußte, weiß vovon ich schreibe.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:25
@Spukulatius
300kg ist ja auch nicht dick


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:28
@bigsbags
Naja von diesen "Meeresnixen" könnte Cthulhu sich noch eine Scheibe abschneiden. ;)

Ich weiß es nicht. Ich kann nur spekulieren warum sie so posieren vor der Kamera. Vllt ist es nur das sie vor der Kamera so "hübsch" auftreten sollen. Das Intressante ist das es bei dünnen Menschen die nur auf solche dicke Frauen stehen gleich als Fetisch angesehen wird.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:29
Obwohl ich die rechte verhältnismäßig zu den anderen nicht dick finde.
Bzw. Fett ist passender für die anderen.
Das rechts geht eher in meine Richtung.


Wie sagt mein Mann immer : So lange ich noch Knöchel und keine Wöchel habe ist alles ok. :D


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:30
@CthulhusPrison
ja sollte er vllt mal tun :)

ja da hast du recht eigentlich sollte es ja auch umgedreht funktionieren also dicke die auf dünne stehen ist demnach auch ein fetisch

@ivi82
ich finde die recht ist ok ein bisschen bauch ein bisschen schenkel finde ich persönlich jetzt nicht tragisch oder "hässlich"


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:32
@ivi82
Nun das war meine Lösung mit der Diät. Mit Sport geht es noch schneller aber dafür bin ich zu faul. ;)
Du kannst doch auch weiter viel essen aber du kannst doch auch viel gesundes Essen zu dir nehmen. Was man isst ist ja noch wichtiger als die Frage wieviel man isst.

*sorry hatte mich verklickt @bigsbags *


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:33
Ihr solltet bei allem Hohn und Spott, der solche Körperausmasse bei euch auslöst bedenken, dass diese Damen häufig Opfer von Feedern sind, die werden regelrecht vermarktet und verwechseln am Anfang das Feeden des Partners mit Liebe und Anerkennung!

Nichts gegen ein paar Kilo Hüftgold, aber die auf dem Bild, das ist weder körperlich noch psychisch gesund!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:36
@CthulhusPrison
Es gibt ja auch noch diese Feeder.
Die wollen solche Bilder sehen. Und diese Frauen die das machen, wollen es selber.
Sie verdienen teilweise damit ihr Geld. Und finden es auch schön.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:39
@ivi82
@DieSache
das ist aber nicht die regel


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:44
Dabei handelt es sich fürmich wirklich mal um einen Fetish, welcher sich meinem Verständnis entzieht.
Mit etwas "Glück" haben diese Feeder nicht sehr lange Freude an ihren Objekten.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:44
@bigsbags

komisch nur, dass der Markt dafür immer weiter zunimmt, denke das gibts schon ne ganze Weile, da wurde die Not zur Tugend gemacht. In Amerika Boomt das Geschäft mit XXX-L Erotik!


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 14:45
@CthulhusPrison
Ich lebe nur ein mal. Ich habe besseres zu tun, als mich wegen 20 kg mehr zu quälen. Ich esse wenig und gesund. Mache eine Std am Tag Sport. Und es tut sich nichts. Also lass ich es und verzichte auf nichts mehr. Und habe kein schlechtes Gewissen.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden