Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Liebe, Sex, Treffen, Reden, Lifestyle, Kuschelparties
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 13:00
Sexuelle Erleuchtung oder aber Zappeduster in der Kiste, das bleibt jedem überlassen ^^

Viel "schlimmer" finde ich eigentlich die Kuschelparties.
Wenn ich mir vorstelle, dass Singles emotional dermaßen vereinsamt sein sollen, um sich solchen Veranstaltungen anschließen zu müssen, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter ...

Wo sind Familienangehörige oder gute Freunde, die man mal kurz drücken, in den Arm nehmen kann?
Meiner Meinung nach liegt das in erster Linie an einem selber.
Ich habe in meinem Freundeskreis einige herzliche Menschen, die keine Berührungsängste haben und bei ihnen gehe ich stark davon aus, dass sie - obwohl Single - solche Kuschelparties ablehnen würden.


melden

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 13:04
@TinaMare

Die Geschäftsidee als solche ist doch schon nicht mal schlecht. Wo ein Bedürfnis ist, da wird es kostenpflichtig befriedigt. Dafür, dass mich irgendwelche wildfremden Typen in den Arm nehmen, um mit mir zu kuscheln, würde ich allerdings keinen Cent zahlen.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 13:07
Doors schrieb:Dafür, dass mich irgendwelche wildfremden Typen in den Arm nehmen, um mit mir zu kuscheln, würde ich allerdings keinen Cent zahlen.
HILFE!
Ich würde eher noch Schmerzensgeld verlangen^^

Naja, Geschäftsidee hin- oder her :-)
Es gab doch in Amerika diese "Hug-Welle" ... ging mir damals schon auf den Keks, neeee danke!


melden
GEGENG9TT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 13:11
ekelhaft.

Und nein, das hat nichts mit Spießertum oder irgendwelchen Verklemmungen zu tun!

Für mich ist es ein weiteres klares Indiz für die Verrohung der Sexualität und unserer Gesellschaft im Ganzen.

Aber wer es braucht! (Hallo Liv, falls du das liest, habe extra für dich ein t an brauch gehangen!)


melden

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 13:14
Verrohung der Sexualität durch Kuschelparties? Hä??


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 13:18
Doors schrieb:Verrohung der Sexualität durch Kuschelparties? Hä??
Ja, natürlich ... vor lauter kuscheln gibt es keinen Sex mehr, einige reagieren mit Verrohung und schlagen dann zu ... auaaa :D


melden

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 13:22
Uahhh *grusel*

Das nehmen bestimmte einige Typen zum Anlaß, mal richtig grapschen zu können....


melden
Chefheizer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 13:50
ashlee schrieb:Das nehmen bestimmte einige Typen zum Anlaß, mal richtig grapschen zu können....
Nee...Grapscher werden rausgeworfen und dürfen dann nicht mehr kommen :) Ist auch so eine Regel. Es gibt anscheinend bestimmte "Tabuzonen" wo man nicht kuscheln darf.


melden

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 14:08
Die berühmte T-Shirt-Grenze!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 14:17
@Doors

ich hab auch ne Idee, lass uns doch "Gruppen-Rücken-grabbel-Partys" veranstalten, also ich glaub so mal richtig den Buckel geschrubbt, das fehlt so manchen Singels vielleicht mehr, als ne Umarmung und diese Kratzhändchen am Stab da hat man sich zu schnell wund gekratzt!


melden

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 14:22
@DieSache

Vor die Wahl gestellt, begrabble ich lieber die Vorderseite. Dann kann ich meiner Partnerin ins Gesicht sehen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 14:23
@Doors

aber anatomisch gesehen an meinen Busen komm ich selber noch ran, an den Rücken nur mit argen und im Alter schwerer zu bewerkstelligenden Verrenkungen!


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 17:08
interrobang schrieb:Eine kuscheltrainerin? :D :D :D wie geil ist das den :D
Naja wenn es Dominas gibt warum soll es nicht mal in die andere Richtung gehen. :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 18:39
alasdair schrieb:Naja wenn es Dominas gibt warum soll es nicht mal in die andere Richtung gehen. :D
Ich sehe schon den neuesten Umschulungs-Trend:
Domina wird Kuschel-Trainerin :)


melden

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 19:35
Kuschelparties? Schon die bloße Vorstellung, fremde Menschen anzufassen, bzw von denen angefaßt zu werden, treibt mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken, igitt, igitt :D !


melden

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 20:02
Sie schlägt vor, durchaus auch mal auf Kuschelparties zu gehen, nicht weil dies jetzt besonders abenteuerlich ist, sondern weil es für Menschen wichtig ist Körperkontakt zu haben und sich auf andere Menschen einzulassen. Und dadurch Berührungsängste zu verlieren.
Oder man drängt sich in einen vollbesetzten Bus.


melden

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

20.11.2012 um 21:07
Das wäre eine Werbestrategie: Kuschelparty in Bus und Bahn. Täglich in der Rush-Hour. Lassen Sie sich von interessanten Menschen berühren. Entdecken sie spannende Körperregionen.


melden

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

21.11.2012 um 13:09
Uaaah, das erinnert mich an die unfreiwillige Kuschelparty damals im Flugzeug.
11 Stunden Flug... und neben mir ein lebendiger Hefeteig. Er quoll in seinen Sitz, wuchs dabei auch halb in meinen rüber und ließ mich halbseitig 11 Stunden lang einweichen. Himmel, hat der geschwitzt.
Also auf diese "Kuschelparty" hätte ich getrost verzichtet :D


melden

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

21.11.2012 um 20:05
@martialis
@Doors

In Japan gibt es sogar U-Bahndrücker, die dafür sorgen, daß wirklich jeder Zentimeter im Waggon ausgenutzt wird ...

fbase

Zählt das auch als "Gruppenkuscheln"?


melden

Sexuelle Erleuchtung und Kuschelparties

21.11.2012 um 20:08
@Thalassa

Solche Leute zum Reindrücken soll es auch in einschlägigen Swinger-Clubs geben. Das ist dann aber keine Kuschelparty mehr.


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt