Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

456 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Skelett, Pervers, Nekrophilie

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 15:48
@DieSache
das bild würde ich gerne mal sehen
schick doch mal ne pm

@ivi82
also n formular das man seinen körper dazu spendet sollte natürlich ausgefüllt werden


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 15:52
@blutfeder

ne das lassen wir lieber mal, bin schließlich kein forensischer Psychiater, sondern nur Mensch mit relativer Menschenkenntnis ;)


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 15:53
@blutfeder
Aber wie macht man es dann bei Tieren und Kindern?
Es gibt ja nicht nur welche die auf Erwachsene Leichen stehen.
Oder sollten die dann nicht das Recht dazu bekommen?


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 16:31
blutfeder schrieb:such dir nen friedhof(Waldfriedhöfe sind gut geeignet), besuch ihn bei tag, fotografier die blumendeko, komm nachts mit freunden zurück und buddel los
da muss man aber ganz schön tief buddeln und zumachen muss man doch dann auch wieder..,

die Erde die rundherum ist .., und dann wieder beseitigt wird , bleibt doch trotzdem als Reste zu sehen.

Man sieht doch am nächsten Tag , ob da Grabschänder am Grab waren.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 17:44
Hatte die Frau wenigstens ein Orgasmus gehabt ?

:Troll


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 18:04
Ich glaub die Story nicht wie sie es den meisten Menschen zu interpretieren vermittelt.

Warum sollte sie in einem öffentlichen Forum schreiben dass sie mit einer Leiche Sex hat "Ich begehre einen Mann so wie er ist, ob tot oder lebendig", der Justiz aber sagt dass sie die Gebeine aus historischem und archäologischem Interesse bei sich aufbewahrt hat?


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 18:22
@Primpfmümpf
Um sich raus zu reden? Also könnte ich mir so vorstellen. Die Polizei vernimmt sie, ihr wird bewusst, dass das alles durchaus Konsequenzen haben wird und sie versucht es zu relativieren und war damals im Forum halt so naiv zu denken, dass es eh nie auffliegt.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 18:30
@so.what

Dann wäre sie für mich nicht zurechnungsfähig. Das ist mehr als Dummheit.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 18:32
Ich finde das irgendwie romantisch.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 18:34
würd ja zugerne mal wissen wie sie das angestellt hat
auf englisch heisst das ding zwar boner, hat in wirklichkeit aber nichts mit knochen zu tun :)


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 18:35
Würde es eigentlich auch noch unter 'Störung der Totenruhe' fallen, wenn der Verstorbene es im Voraus ausdrücklich erlaubt hätte bzw. wäre soetwas überhaupt rechtsgültig?


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 18:36
@purple_haze
Zärtliche Küsse, dann der Blick des Schädels, die Knochenhand berührt sanft ihr Bein..!
Ich kann mir das sehr gut vorstellen :D


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 18:39
@askembla

Das ist doch echt eklig und makaber, jetzt läuft bei mir im Kopfkino grad ein Film mit 'nem grinsenden Skelett. :D


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 18:45
nKpIp


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 19:01
@askembla
wenigstens hat es gepflegte zähne


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 19:07
Das unterscheidet es von dem, was manche Frau morgens neben sich auf dem Kissen erblickt.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 23:07
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich erschrocken oder amüsiert sein soll. Makaber finde ich es. Auf der anderen Seite: bevor ein Tier oder ein Kind oder ein unter Drogen stehender, gequälter lebender Mann herhalten muss ... was ich mich allerdings frage: wie alt war der Mann und wann ist er verstorben, wenn er 1. noch alle Zähne hatte, aber 2. komplett skelettiert ist. Ich hoffe für sie, dass sie dabei nicht nachgeholfen hat. Also ein Skelett ausgraben oder einen Körper ausgraben und entfleischen ... nein, lassen wir das, ich habe vorhin erst gegessen ... außerdem: wie gut kannte sie sich in Anatomie aus? Hat sie am Ende vielleicht eine Frau ausgegraben und es nicht bemerkt?

Wie auch immer ... in meiner Familie wurden/werden alle eingeäschert. Sowas kann uns nicht passieren.


melden
misterman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 23:31
Und dann kommt ihr in eine sexy Urne?


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 23:46
Klassisch, nicht sexy. Und Platz auf dem Friedhof spart es auch. Außerdem ... ich glaube, auf dem Friedhof meiner Heimatstadt gibt es ohnehin nur Urnengräber. Zumindest habe ich noch kein Grab gesehen, das groß genug gewesen wäre, einen Sarg darin zu versenken. Außer vielleicht vertikal.


melden
misterman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 23:54
Aahhhh so eine phallusförmige Urne... hoffe für euch Schweden ist weit weg.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt