Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Skelett, Pervers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

22.11.2012 um 23:59
He aber mal etwas ernsthafter: ich finds noch spannend. Da liest man also sowas und irgendwie lässt mich das völlig kalt. Kein Drang sich künstlich aufzuregen (nicht, dass noch jemand merkt wie geil ich das eigentlich finde) oder sonst was. Nichts!
Vielleicht bin ich auch nur normal und diese Aktion ist so weit von meinem Erfahrungshorizont entfernt, dass ich mich sicher und beruhigt fühle.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

23.11.2012 um 08:21
@askembla
Zitat von askemblaaskembla schrieb:Zärtliche Küsse, dann der Blick des Schädels, die Knochenhand berührt sanft ihr Bein..!
Ich kann mir das sehr gut vorstellen
genau so empfinden die meisten nekrophilen das
manche werden schon erregt wenn sie über nen friedhof laufen


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

23.11.2012 um 08:24
die schwedin hatte wenigstens was hartes,
für nen schweden wär so eine geschichte sozusagen "knochentrocken"

buddel


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

23.11.2012 um 09:21
möglicherweise ist sowas im hohen norden gar nicht so aussergewöhnlich.. und die leute aus ihrem heimatort würden sich viel mehr aufregen wenns ein finne oder norweger gewesen wäre ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

23.11.2012 um 11:08
Gesprächiger als die meisten Finnen dürfte so ein Skelett auch sein.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

23.11.2012 um 11:29
Wurde schon erwähnt, mit welchen Teil des Skelettes die Dame Sex gehabt haben soll?


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

23.11.2012 um 11:32
283 Beiträge in 3 Tagen..
Das schafft man wohl, wenn "Sex" im threadtitel steht..

Aber im ernst, who cares? Es gibt ne Menge kranker Neigungen.
Jeder wie er mag. Das Skelett hat wohl keine Probleme damit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

23.11.2012 um 11:35
Der Link-Tipp für Knochen-LiebhaberInnen:

http://snogdogfrog.blogspot.de/2010/06/sexy-skeletons.html


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

27.11.2012 um 18:49
Das Gerichtsverfahren zu diesem Fall hat begonnen. Weiteres werden wir dann wohl in den nächsten Tagen erfahren. Dazu die aktuelle Meldung:

Seit Gestern, Dienstag muss sie sich vor Gericht in Göteborg verantworten, weil sie menschliche Skelette gehortet und Gebeine für sexuelle Aktivitäten genutzt haben soll. Bei der Eröffnung des Verfahrens sagte die Staatsanwältin Kristina Ehrenborg-Staffas. «Dies ist der seltsamste Fall, den ich jemals zu bearbeiten hatte.»

Sie hatte Anklage wegen «schwerer Verletzung des Grabfriedens» gegen die 37-Jährige erhoben. Die Staatsanwaltschaft wirft der Frau vor, die Skelette oder Skelettteile aus Leichenhallen gestohlen zu haben.

http://www.news.de/gesellschaft/855369721/zwei-jahre-haft-drohen-schwedin-wegen-sex-mit-skeletten-vor-gericht/1/


1x zitiertmelden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

27.11.2012 um 20:25
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Das Gerichtsverfahren zu diesem Fall hat begonnen.
Wird das Skelett als Zeuge vorgeladen?


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

27.11.2012 um 20:50
@martialis
Haha :D


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

27.11.2012 um 20:52
Die kann später viel Geld mit Büchern verdienen.


1x zitiertmelden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

27.11.2012 um 22:00
Zitat von PanthaPantha schrieb:Die kann später viel Geld mit Büchern verdienen.
Fifty Shades of skeleton :D


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

27.11.2012 um 22:09
@NoSilence
Lustigerweise würde der Originaltitel auch funktionieren. :)


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

27.11.2012 um 22:26
@Pantha

Jo da hast du recht, gibt es allerdings schon, nur mit Fleisch behangen und lebendig :)


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.12.2012 um 05:54
Ob es einen satanistischen Hintergrund gibt, ist noch nicht bekannt
Jetzt geht das wieder los. Wie die Massenmedien einfach mal gar keine Ahnung haben, was der Unterschied zwischen einem Satanisten und einem Gestörten ist.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 01:00
Hallo,
keine Angst @Hornisse und die anderen, ich werde hier nicht mitdiskutieren, aber ich habe eine große Bitte:

Nach diesen Artikeln war nichts mehr über den Fortgang des Verfahrens zu ergoogeln. Ich möchte gern wissen, wie ich mich über den Stand des Gerichtsverfahrens auf dem Laufenden halten kann. Wie lange wird es vermutlich bis zur Urteilsverkündung in der ersten Instanz dauern, und wie viele Instanzen wären dann noch möglich? Hat die Staatsanwaltschaft bereits ein bestimmtes Strafmaß gefordert (wobei der unerlaubte Waffenbesitz und -gebrauch wohl noch abzurechnen wäre)?

Nach eigenen Aussagen hat die Frau die Knochen nicht von Friedhöfen, sondern im Internet bestellt. Wenn sie trotzdem verurteilt wird, frage ich mich, wie das rechtlich möglich ist, da doch präparierte Skelette nicht mehr Leichenteile im Sinne des Bestattungsgesetzes sind und somit auch nicht mehr der Totenruhe unterliegen. Nun weiß ich auch nicht, inwieweit sich die Rechtsauffassung in Deutschland von der in Schweden unterscheidet.

Wenn jemand mir weiterhelfen kann, mich zuverlässige zu informieren (ich kann leider kein schwedisch, aber zumindest englisch lesen), wäre ich sehr dankbar. Gern auch direkt über PN!


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 03:05
Also lieber mit Skelett als mit einer Giraffe sach ich da mal.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 03:14
*Kiefer durch den Tisch krach*

Also mir ist ja echt schon viel untergekommen, auch das eine Frau Jahrzehntelang neben dem Skelett Ihres Mannes schlief, aber das hier ist echt die Härte...

*Menschheit mir grauts vor Dir *


melden