Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

456 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Skelett, Pervers, Nekrophilie

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 06:54
Leider war ich aufgrund von Krankheit nicht bei meinen Eltern in Schweden. Wollte über Silvester dorthin. Ich frag nachher mal meine Ma, ob sie in den hiesigen Zeitungen was gelesen hat über den Fall.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 10:02
Etwas... wie soll ich sagen... eigenwillig ist das schon.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 15:56
Anormal, würde ich sagen. Aber, solange sie keine Grabschändungen veranstaltet, ist es nun mal ihre Sache, seltsame "Gedanken/Hobbies", die manche Menschen an den Tag legen. :)


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 16:05
Manche Menschen muss ich nicht verstehen


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 16:09
@ackey
muss ja ein verbrechen gewesen sein.
Menschliche Knochen kann man doch nicht legal erwerben... als einzelperson.


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 16:12
was denkst du was es im Internet alles gibt, es gibt Nichts was du nicht kaufen kannst , außerdem steht bei wo das ding her ist . ;) keine art verbrechen


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 16:12
@killimini

Nö, eigentlich nicht, aber so wie ich dies lesen konnte, dürfte es legal gewesen sein.... oder warte mal, ich muß noch mal nachlesen... :)
http://nachrichten.t-online.de/schwedin-soll-sex-mit-skelett-gehabt-haben/id_60997908/index


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 16:14
Aber wären zwei Jahre Haft nicht etwas übertrieben?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 16:27
@ackey
aus dem artikel wird man nicht schlau.

randnotiz mehr nicht.


Aber wenn sie das Skellet legal erstanden hat ist es ja kein verbrechen. Sehr makaber aber sonst... schwieriger fall...


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 16:31
@ackey
naja also lega kann das ja wohl nicht sein den warum sonst hat man die frau wegen störung der toten ruhe angeklagt und auch grabschändung . also ich finde das echt krank fetsich hin oder her .


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 16:31
@killimini
killimini schrieb:aus dem artikel wird man nicht schlau.
Haste recht!
Dies schrieb hier jemand, aber suche noch weiter, glaube, mich erinnern zu können, wo dies stand. :)
Die Zeitung "Göteborgs-Posten" berichtete, die 37-jährige erwerbslose Frau habe in einem Internetforum ihr Recht betont, mit einem Skelett zusammenzuleben, das sie auf dem Boden ihres Apartments rekonstruiert habe. Weiter schrieb sie demnach: "Ich begehre einen Mann so wie er ist, ob tot oder lebendig."


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 16:32
und klar schadet sie damit jemaden der familie von dem oder die toten /tote . ich würde vor wut aus der haut fahren .


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 16:33
@EssentiaVitae
Ist auch nicht legal, aber muss noch nach den Zeitungsartikeln schauen, wo ich glaubte, dies gelesen zu haben.. :)


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 16:35
@ackey
na sage ich doch :) den wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das legal sein sollte und für zurechnungsfähig halte ich die frau auch nicht .


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 18:10
Also bezüglich Illegalität, fand ich solche Artikel, wie diese.
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/schwedin-wegen-sex-mit-skeletten-vor-gericht-1.3084818
Hier mal ne Ansage von einem User in einem Forum: denke, jeder, wie er möge... :}
Also wenn ich wüsste, dass mir das selbe passiert, dann würde ich gerne dafür nach meinem Tode die Gebeine spenden. Mit diesem Wissen kann man beruhigenden Gewissens den Löffel ablegen


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 18:54
Ich fürchte, meinem Skelett und mir wäre es egal, wer damit fickt.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

06.01.2013 um 18:56
Doors schrieb:Ich fürchte, meinem Skelett und mir wäre es egal, wer damit fickt.
hast DU gesagt, aber ja, weil du es gerade ansprichst... MIR auch :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

07.01.2013 um 12:40
ackey schrieb:MIR auch
Als Mann mit nem Skelett Sex zu haben könnte doch weh tun oder?


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

07.01.2013 um 12:47
Keysibuna schrieb:Als Mann mit nem Skelett Sex zu haben könnte doch weh tun oder?
Das hängt vermutlich von der verwendeten sexuellen Praktik ab.
Doors schrieb:Ich fürchte, meinem Skelett und mir wäre es egal, wer damit fickt.
Vielleicht aber nicht Deinen Eltern, Kindern oder sonstigen Menschen, die darin eine unangemessene Beeinträchtigung ihrer Trauer sehen könnte.
Es sei denn natürlich, sie kennen Deinen Vorlieben .... :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

07.01.2013 um 12:49
@kleinundgrün

Jetzt machst te mich neugierig ^.^

Welche Praktiken würden nicht weh tun? Sry. Aber im Moment fällt mir keins ein :D


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blue Whale Game100 Beiträge