Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in einer Beziehung?!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt in einer Beziehung?!

30.12.2004 um 09:39
was soll das nun?

wenn Du etwas wisen möchtest, frag mich bitte direkt;)
Es ist unrelevant wie wann und wo;)



Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

30.12.2004 um 09:54
also ich finde schon das es direkt genug war!
Wie gesagt, wenn es dir unangenehmen ist, dann brauchst du natürlich nicht zu antworten, will dich ja nicht zu irgendwas zwingen!

worauf ich hinaus will, sage ich dir;

wenn ich so unmöglich, so dumm, zickig, untolerant und sonst noch was du gesagt hast bin, dann könnte ich wohl kaum eine 6 Jährige Beziehung führen, oder?!

Hast du dir schon mal überlegt, das du vielleicht doch nicht so perfekt bist, wie du glaubst?! Das vielleicht nicht alle deine Überzeugungen und Meinugen richtig sind?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

30.12.2004 um 10:04
@purga

*lol* wusst ichs doch! :)

>>>>Hast du dir schon mal überlegt, das du vielleicht doch nicht so perfekt bist, wie du glaubst?! Das vielleicht nicht alle deine Überzeugungen und Meinugen richtig sind?!

Ich möchte nicht PERFEKT sein *schüttel*
ICH MÖCHTE ICH SEIN ;) mehr nicht.........ich strebe nicht MEHR nach Bestätigung und Anerkennung! Das ist mir längst klar;)

Ich hatte mehrere Beziehungen,die letzte war 8 JAhre.......müsste ich mich mit Deiner Einstellung und Anschauug identifizieren, wäre ich unglücklich;)
Es gibt kein richtig und falsch............
der einzige der hier so denkt, bist Du;) Es warmeine Meinung! Inwieweit Du dieserWerte beimisst liegt allein an Dir;)

Aber ich soll Dich ja mit meinen WEISheiten*g* verschonen;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

30.12.2004 um 10:07
Genau, DU wärst damit unglücklich und ich währe mit DEINER Einstellung unglücklcih! Also lass ich dir deine und du lässt mir meine und wir sind beide Glücklich!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

30.12.2004 um 10:15
@purga


danke Dir;)
darum ging es.........

*lol*

>>>Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!

Jetzt seh ich es erst:)

Ein netter Spruch, nur selbstder ist Anschauungssache;)


cu Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

30.12.2004 um 10:18
kann es sein, das du immer das letzte Wort haben musst, fällt mir auf?! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt in einer Beziehung?!

30.12.2004 um 10:20
ich wollte euch einfach nur noch mal für eure hilfe bedanken ;)
*alle mal lieb knuddel*

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Gewalt in einer Beziehung?!

30.12.2004 um 10:23
@lola6666

*reknuddel* Alles Gute wünsche ich dir!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

30.12.2004 um 10:25
oder Du*lach* :)

alles wieder klar,lola? ;)
dasist schön........

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

23.07.2005 um 09:42
Ds hört sich für mich nach hörigkeit an, oder einer co – abhängigkeit und wenn es so ist
Brauchst du oder der jenige den du kennst, dringend hilfe.
Für co – abhängige gibt es bestimmt eine selbsthilfegruppe in eurer nähe.
Bei hörigkeit da wird’s echt schwierig!

Nimand hat das recht einem anderen gewalt anzutun, noch hat jemand das recht einen anderen in abhängigkeit zu bringen.

Dem muß ein ende gesetzt werden!

grußa


AB/brocky


melden

Gewalt in einer Beziehung?!

23.07.2005 um 10:07
ist in keiner form zu gerechtfertigen!!! wer das einmal tut...der wird es immer wieder tun...

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

23.07.2005 um 11:11
Vermutlich ist der/die Misshandelte einfach zu dämlich um sich zu trennen.
Selber schuld.

Zitat Challenger:
Lass ab! Du Biest der unheiligen Götter! Hinfort mit dir! Schere dich zurück in die Höllenspalte aus der du gekrochen!



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

30.07.2005 um 02:54
Wie wärs denn, wenigstens die Thread-Namen richtig zu schreiben.

Gewalt ist natürlich nicht gut in der Beziehung, hat nichts mit wahrer Liebe zu tun.
Dabei fungiert der Partner meist als Ventil für Aggressionen.

Kämpfe!


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt in einer Beziehung?!

05.08.2005 um 21:38
ja nun es ist immer schlecht gewalt anzuwenden das steht ja jetzt fést aber euch wollte ich auch noch mal für eure antworten danken
*fühlt euch auch geknuddelt*

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Gewalt in einer Beziehung?!

05.08.2005 um 21:47
Gewalt ist scheisse egal wo und wann... Aber wer eine Frau schlägt der gehört für mich in die unterste Schublade, es sei denn sie fängt an, dann schlag ich auch zurück... Aber gewalt ist scheisse, keine Frage...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

05.08.2005 um 22:05
"es sei denn sie fängt an, dann schlag ich auch zurück..."
-klar, wer lässt sich schon gern von einer Frau schlagen. Würd ich auch machen


melden

Gewalt in einer Beziehung?!

05.08.2005 um 22:09
da geht es mir nicht darum das es eine frau ist die schlägt. das würde ich bei jedem machen, aber da es um beziehungen geht hab ichs mal so formuliert... Sorry wenns falsch angekommen ist...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

05.08.2005 um 22:11
Ja passt doch. Ob man jetzt in einer Beziehung ist oder nicht, von einer Frau schlagen lassen ist nicht ok!


melden

Gewalt in einer Beziehung?!

06.08.2005 um 15:48
Meine Meinung dazu ist: die Einen brauchen es- die Anderen wollen es!!!
Persönlich brauche ich sowas nicht, da es in meinem Verstehen von einer Beziehung nicht reinpasst. Ich finde, die sich nicht trennen können, bilden sich das nur ein und jammern Gott und die Welt an, aber es wird sich für jene nichts ändern, da sie es nur selbst sind, die keine Änderung herbeiführen!

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

06.08.2005 um 16:42
also ich habs leider schon selbst erlebt! danach habe ich mich von meinem ex getrennt!ich habs damit irgendwie....in meiner kindheit wurde meine mam geschlagen...nun bin ich dran gewesen!ich kann menschen nicht verstehn die *ihren partner*schlagen ..das zeigt mir das keine liebe da sein kann!!manche bleiben dann trotzdem bei ihren partnern..weil sie denken einmaliiger ausrutscher..aber wie sagt man..wer einmal schlägt der tut es immer wieder

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden