weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage an euch

716 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 20:41
@toxic90
Wenn du mit ihr zusammengeblieben wärst und sie hätte dich ein zweites Mal betrogen, dann wärs noch beschissener als jetzt. Mit der Zeit wirds besser, ist immer so ;)


melden
Anzeige
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 20:49
wie kann man dieses scheiß gefühl auslöschen?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 20:56
Man ist älter, als 16 und hat Erfahrung. Ewig so ein Kindergarten-Quatsch, als gäbe es keine wirklichen (Beziehungs-) Probleme.


melden

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 21:01
@Wolfshaag

Dr. Sommer hat gerade die nach ihm benannten Sommerferien. Habe doch bitte etwas Verständnis für die Sorgen und Nöte der Pubertierenden. Wo kommen wir denn dahin, wenn jemand jemanden auf Facebook in die Freundesliste packt!


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 21:21
WARUM GEHEN MENSCHEN FREMD OBWOHL SIE VOM PARTNER ALLES BEKOMMEN WAS SIE BRAUCHEN? WARUM?!? WILL ANTWORT! @Doors @Wolfshaag @Daenerys @jayjaypg @Thalassa @DragonChi


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 21:23
@toxic90
Anscheinend hat sie nicht alles von Dir bekommen.


melden

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 21:23
@toxic90

Weil "Alles" offenbar nicht genug ist. Weil Deine Definition von "alles" nicht unbedingt mit der Deiner Ex übereinstimmen muss.


melden

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 21:25
@toxic90
Der Grund ändert doch jetzt auch nichts mehr. Und dass sie alles von dir hatte, was sie braucht, kannst du gar nicht wissen, dazu müsstest du in ihrem Kopf sein. Du wirst auch nach deiner Liebeskummerphase merken, dass sie dir bei weitem auch nicht alles gegeben hat, was du gebraucht hättest ;)


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 01:20
Ich würde niemals eine Beziehung mit Jemanden eingehen oder fortführen, der mir ,,verbieten" würde, mich mit männlichen Bekannten zu treffen. ;)


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 01:37
@toxic90


du wurdest betrogen und wirst wieder betrogen werden, so lange, bis du dich selbst nicht mehr betrügst....


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 06:59
@toxic90
toxic90 schrieb:WARUM GEHEN MENSCHEN FREMD OBWOHL SIE VOM PARTNER ALLES BEKOMMEN WAS SIE BRAUCHEN? WARUM?!? WILL ANTWORT!
Ganz einfach: Das ALLES vom Partner ist nicht unbedingt das ALLES des anderen!

Du hättest das Ganze schon eher beenden sollen - mit deiner Verzögerungstaktik hast du dich nur selber gequält! Aber, keine Bange - ich kenne persönlich niemanden, der an Liebeskummer nach einer Trennung wirklich gestorben ist ;) .
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ... simpler Spruch, aber er stimmt garantiert seit hunderten von Jahren


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 07:28
toxic90 schrieb:WARUM GEHEN MENSCHEN FREMD OBWOHL SIE VOM PARTNER ALLES BEKOMMEN WAS SIE BRAUCHEN? WARUM?!? WILL ANTWORT!
In eurem Alter ist man noch in der Experimentierphase. Da will man einfach auch mal wissen, was es sonst noch gibt. Solche Beziehungen halten so gut wie nie.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 07:44
@toxic90

Weshalb richtest du diese Frage an uns, obwohl nur der ehemalige Partner in der Lage wäre, dir eine befriedigende und nachvollziehbare Antwort zu geben?
Ich gebe Thalassa in diesem Punkt absolut Recht: was "alles" für dich bedeutet, muss nicht zwangsläufig selbiges für deinen Partner darstellen.
Ein elementares Bedürfnis, wurde anscheinend bei ihr nicht gedeckt, doch nur du selbst, befindest dich in der Lage dies angemessen beurteilen zu können.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 07:45
@toxic90
Würd mich aber auch interessieren. Frag deine Ex mal, was sie sich dabei gedacht hat.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 07:49
@toxic90

Wahrscheinlich hat sie ihre vorige Beziehung, und vor allem das, woran sie damals gescheitert war, überhaupt noch nicht wirklich verarbeitet bzw abgehakt - deswegen konnte ihr Ex sie auch so schnell und problemlos zurück gewinnen.
Sei froh, daß es jetzt passiert ist und nicht erst, nachdem ihr euch irgendwas zusammen aufgebaut habt!


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 07:50
toxic90 schrieb:WARUM GEHEN MENSCHEN FREMD OBWOHL SIE VOM PARTNER ALLES BEKOMMEN WAS SIE BRAUCHEN? WARUM?!? WILL ANTWORT! @Doors @Wolfshaag @Daenerys @jayjaypg @Thalassa @DragonChi
Das kann ich d sagen. Das ist wie bealn aderen Säugetieren uch, as der Mensch immer wiedergerne egisst. Jedes Lebesen is darauf bedacht seineArt amben zu halten und s viele Nchkommen zuschafen wie es die natur zu lässt.Das ist nun ma in unsern nsinkten veranlagt. Wr sind zwar in unseren Genenseh v Au0rirdischen beinflusst worden, br trotdem sind wir immenoc Tier dieses Planeten. Und daher denken und handeln ir auch so.Deswegen gehen auch männer von euner Fru zur nächsten.
Ds is völlig normal. Und ich selber finde eigentlichnihtsschlimmes dran ^^


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 07:51
*hus* meine asen hängensrry ._.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 07:57
Engelsgesicht schrieb:Deswegen gehen auch männer von euner Fru zur nächsten.
Ds is völlig normal.
Und ich dachte wir wären schon einen Schritt weiter als der Neandertaler...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 07:58
@Engelsgesicht
Das gilt für Männer, nicht aber für Frauen. Sie suchen einen zuverlässigen Ernährer für ihre Kinder.


melden
Anzeige

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 07:58
Es gehen ja auch Frauen von einem Mann zum nächsten - oder zu einer Frau. Das muss an den ausserirdischen Genen liegen. Das sogenannte Fremd-Gen.


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden