weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage an euch

716 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 09:00
@Thalassa
Was sagste mir das :D?!


melden
Anzeige
DragonChi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 09:02
@Latebrae

Jetzt muss ich aber mal Danke sagen.
Es wurde höchste Zeit das jemand kommt und vernünftig über das Thema denkt.
Danke Danke, ich meine es ernst. :)


Genau das ist nämlich hier der Punkt.
Freundschaften zwischen Mann und Frau werden hier auf sexuelles Interesse runtergebrochen.
Sex habe ich mit meinem Partner. Punkt
Und dennoch bin ich wohl in der Lage mich mit dem anderem Geschlecht freundschaftlich zu treffen, ohne Befürchten zu müssen das es auf sexuelle aktivitäten hinnaus läuft.

Das scheint hier bei dem Großteil einfach nicht möglich zu sein?
Ich vermute stark hier steckt viel Frust dahinter, weil es in der Beziehung doch nicht so rosa rot läuft wie es hier gerne verkauft wird :D
Sonst würde man nicht selbst befürchten das man fremd geht, sobald ein männliches Wesen einen umgibt :D


@toxic90
Und an dich noch ein paar nett gemeinte Worte.
Wenn du vom Vertrauensbruch deiner Partnerin so zerfressen bist, dann gehe um Himmels Willen nicht nochmal die gleiche Beziehung ein.
Entweder du verzeihst den Vorfall und vertraust wieder, oder du lässt die ganze Beziehungskiste mit ihr bleiben.
Sie dehalb in Ketten zu legen und ihr Regeln aufzwängen zu wollen wird nur dazu führen das sie sie brechen wird und zwar solange bis du sie endlich in Ruhe lässt mit dem Kinderschwachsinn.


melden

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 09:04
@so.what
@jayjaypg


Das heißt ja nun nicht, daß wir die Augen zumachen, wenn wir jemanden des jeweils anderen Geschlechts sehen, der/die - auf welche Weise auch immer - in unseren Augen attraktiv ist, das wäre ja nun wirklich bekloppt ...


melden

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 09:05
@Thalassa
Mein Herz, ich glaube du wolltest das alles @jayjaypg sagen und nicht mir ;).


melden

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 09:06
@so.what

Neeee, du hast mich doch als letzte angesprochen :D , aber ich kann es ja ändern ;) .


melden

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 09:09
@Thalassa
@jayjaypg hat dich gefragt, ob du nie innerhalb deiner Beziehung sexuelles Interesse an jemand anderem hattest und darauf hast du mich geaddet und geschrieben, dass du dies nie hattest. Darauf fragte ich, wieso du mir das sagst (weil ich ja gar nicht gefragt hatte) und jetzt bin ich verwirrt.


melden

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 09:16
@so.what

:D Achsooooooooo - grade gesehen :D .
Vielleicht liest er es ja auch so mit ;) ...

Wenn ich weiß, was ich an meinem Partner habe, dann kann von mir aus Brad Pitt (nur mal als Beispiel) hier nackend auf meinem Tisch tanzen, dann würde mich allenfalls stören, daß der Tisch wackelt, auch wenn ich ihn wirklich attraktiv finde!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 09:18
@Thalassa
Ich les mit. Seh ich nur anders. Schön für deinen Partner.


melden

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 09:25
@jayjaypg

Wenn wir das nicht beide so sehen würden, wären wir kein Paar!
Deswegen kann ich es wie gesagt nicht nachvollziehen, wie man das Bedürfnis haben kann, mit jemand anderem intim zu werden oder sich das überhaupt vorstellen kann.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 20:20
kleines update. habs mit ihr beendet. sie hat ihren ex wieder als freund hinzugefügt mit dem sie mich betrügen wollte. diesmal reichte es


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 20:21
@toxic90
auf fb, oder wie?


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 20:21
@jayjaypg genau. diesmal wars zu viel. sie hat ernsthaft kontakt wieder hinzugefügt..


melden

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 20:24
@toxic90
Richtige Entscheidung, lass dir das nicht gefallen


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 20:25
@Daenerys ernsthaft jetzt, diese frau ist nicht mehr zu retten. wie kann man sowas nur tun? ich hab mich mit ihrem ex gestritten weil der über sie nicht hinweg kam, nach 10 min seh ich dass sie ihn als freund hinzugefügt hat..


melden

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 20:26
@toxic90
Wieso streitest du dich mit ihrem Ex? o.O


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 20:27
@Daenerys der ist dazwischen gekommen bei einer harmlosen sache dann hat der damit angefangen, davor hatte meine ex freundin mir hoch und heilig versprochen, kontakt zu dem abgebrochen zu halten. statt dass sie zu mir hält, tut sie genau das gegenteil und fügt ihn als freund hinzu..ich fass es immernoch nicht


melden

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 20:30
@toxic90
Ich raffs trotzdem nicht ganz, wieso du dich mit ihm streitest. Wusste sie davon? Vielleicht ist das jetzt eine Trotzreaktion, weil du dich mit ihm gestritten hast.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 20:32
@Daenerys und wenn schon, was hat sie davon? sie hat nicht zu mir gestanden, da ist keine basis


melden

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 20:38
@toxic90
Ich merk schon, Schlussmachen war echt das Beste. Das wär nichts Gutes mehr geworden, denke ich. Und jetzt hast du den ganzen Stress nicht mehr ;)


melden
Anzeige
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

28.11.2012 um 20:40
@Daenerys fühlt sich beschisse nan


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Innenleben25 Beiträge
Anzeigen ausblenden