Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teenagerschwangerschaften

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mädchen, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teenagerschwangerschaften

01.04.2011 um 22:38
@The_Shade
Bist jetzt enttäuscht von mir? Du schreibst oben dass sich die Kids eh alles reinziehn im Internet aber das ist ja schonmal der falsche weg! Denn im Internet gibts keine Aufklärung sonder nur pornografisches Zeugs. Ich hab mich teils selbst aufgeklärt und teils meine Eltern. Das hat wunderbar geklappt ich versteh nicht warum das bei manchen trotzdem nicht funktionert?!

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenagerschwangerschaften

02.04.2011 um 13:09
@Pumpkins
ich denke schon das sie aufgeklärt sind. nur sie denken einfach nicht nach. ob sie es nun nicht können oder wollen.? lass ich mal dahin gestellt. in seinem jugendlichen leichtsinn denkt man sich bei so einigen sachen nichts dabei. und die art des sexes und die verhütung sind doch wohl zwei verschiedene paar schuhe. oder nicht?


1x zitiertmelden

Teenagerschwangerschaften

02.04.2011 um 20:24
@Pumpkins

Warum sollte ich enttäuscht sein?

Wenn's bei dir geklappt hat, dann heisst das für mich, dass du zwei und zwei zusammenzählst.
ich wurde hier ja aber von anderen angemacht, weil ich sagt, dass es eine Frage der Intelligenz sei ;-)

Gruss

Shade


melden

Teenagerschwangerschaften

02.04.2011 um 21:08
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Kopfschüttelnde Grüsse

Shade
das war klar in mich gerichtet ich versteh jetzt garnix mehr -.-

@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:denkt man sich bei so einigen sachen nichts dabei.
ja bei vielen anderen Dingen; aber genau bei sowas wars für mich immer logisch aufzupassen; man spielt ja nicht freiweillig mit Krankheiten etc.
Ich will hier nicht wie ein christlicher Prediger wirken der Sey nur für Fortpflanzungs ok findet! Kondom nehmen und fertig; ohne isses ja auch net reizvoll o_O


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenagerschwangerschaften

03.04.2011 um 00:04
@Pumpkins
aber der sex gehört da leider oft mit dazu. vor allem wenn es nicht geplant war. in einer festen beziehung sieht das bei den meisten wieder anders aus. natürlich sollte man sich schützen. aber sie saufen sich auch ins koma. also weiß man doch, das sie nicht an die folgen denken. tja mit logik kommste bei einem pupatären wohl nicht weit. :-)


melden

Teenagerschwangerschaften

03.04.2011 um 00:05
@ivi82
Genau dass isses ja -.-

Viele Frauen die eh schon von der Stütze leben und den Kindern nichts bieten können werden imer wieder schwanger; lernen die auch nix dazu?


1x zitiertmelden

Teenagerschwangerschaften

06.04.2011 um 13:16
Hallo @Pumpkins

Ja, das Kopfschütteln war an dich gerichtet. Aber mit Enttäuschung hat das wenig zu tun, denn ich täusch mich ja nicht in dir :P
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb am 03.04.2011:Viele Frauen die eh schon von der Stütze leben und den Kindern nichts bieten können werden imer wieder schwanger; lernen die auch nix dazu?
Ich glaube, die denken einfach nicht so weit.
Mich erinnert das in abgeschwächter Form an eine Bekannte, die sich ewig drüber aufregte, dass sie immer nur zunimmt, aber wenn man mit ihr essen ging, war sie die, die die grössten Portionen bestellte. Ich sprach sie darauf an, und sie meinte, sie 'hätte eben in dem Moment nicht daran gedacht'!

Dazulernen würde ja Intelligenz bedeuten, aber da merkt man ja, dass gleich der erste Gedanke (ob nun beim Essen oder beim Sex) einfach so aufgegriffen und nicht hinterfragt wird. Die Priorität solcher Menschen ist einfach die Lust, der Rest wird einfach ausgeschaltet.

Gruss

shade


melden

Teenagerschwangerschaften

06.04.2011 um 13:26
@Pumpkins
Naja, diese Menschen lassen sich einfach gehen und machen es mit jedem, auch ohne Kondome, Anti-Baby Pille usw.

Und Kinderbeihilfe bekommen sie auch noch. Dann haben sie wieder Geld fuer Alkohol, Zigaretten etc.


melden

Teenagerschwangerschaften

06.04.2011 um 15:29
@The_Shade
Also doch mangelnde Intelligenz? :) Richtig!

@meteora
Naja das ist schon ziemlich hart deine Aussage; so asoziale Fälle gibts eher nur selten! Die meisten Fälle entstehen einfach durch mangelnde Intelligenz ^^


melden

Teenagerschwangerschaften

06.04.2011 um 15:33
@Pumpkins
Kennst du die Serie: Teenager werden Muetter?
Wenn nicht, guck dir das mal an, da ist fast jeder Fall so asozial.


melden

Teenagerschwangerschaften

06.04.2011 um 15:35
@meteora
Ja die Serie kenn ich gut genug; das ist typisches Fernsehen für verblödete; das man sowas vermarktet ist ne Frechheit... Meist sind die Mütter noch viel zu jung und hatten ne "schwierige" Jugend; sind in Schule schlecht etc. etc.


melden

Teenagerschwangerschaften

06.04.2011 um 15:38
@Pumpkins
Na siehste, schon faengt es sich mit dem Abrutschen an. Schulabbruch, irgendeinen Mann finden, der auch nix von Schule haelt, einfach mal Sex haben und schon ist es passiert. Manchmal kommt es auch vor, dass sich die Jugendlichen dann gar nicht um ihre Babys kuemmern und die Mutter alles erledigen lassen.


melden

Teenagerschwangerschaften

06.04.2011 um 15:42
@meteora
Die Väter setzen als erster aus da sie mit 17-18 Jahren noch überhauptkeine Erfahrung haben wie man ein Kind pflegt und erzieht das sie selbst noch Kinder sind! Wenn sie in der Schwangerschaft die Beziehung beenden ist sowieso alles verloren. Es gibt so viele Gründe warum es den Bach runter geht.


melden

Teenagerschwangerschaften

06.04.2011 um 15:44
@Pumpkins
Und deshalb sollte man aufpassen, dass man mit beiden Beinen im Leben steht, bevor man ein Kind zeugt.


melden

Teenagerschwangerschaften

06.04.2011 um 15:46
@meteora
Nicht NUR das; man muss dem Kind auch was finanzieren könne und nicht auf staatliche Unterschtützung hoffen. Man muss erstens mit beiden Beinen im Leben stehen, zweitens Finanziel soweit gesichert sein dass keiner Aushelfen muss (Staat/Familie), und drittens auch entschlossen sein und eine feste Beziehung mit Frau/Mann aufgebaut haben. Es gäbe noch weitere Dinge auf die ich schauen würd! Das Projekt Kind wird bei mir sicher ne lange Planungsfase haben :)


melden

Teenagerschwangerschaften

06.04.2011 um 16:29
Hallo @Pumpkins


Grins, sag ich ja von Anfang an, aber da wurde ich von anderen fast totgeschlagen ;-)

Gruss

Shade


melden

Teenagerschwangerschaften

06.04.2011 um 18:33
@The_Shade
So aehnlich ging es mir auch mal. Ich hab auch von Anfang an was gesagt, aber gepasst hat da niemanden. :)
Wir haben ja fast die gleiche Geschichte.


melden

Teenagerschwangerschaften

06.04.2011 um 20:10
Hallo @meteora

Nun ja, die wenigsten hören gerne, dass man sie einfach für dumm hält. Aber Intelligenzbestien sind's ja wohl kaum ;-)

Liebe Grüsse

Shade


melden

Teenagerschwangerschaften

06.04.2011 um 20:56
@The_Shade
Ich wunder mich eh wieso hier keiner was dagegen sagt :D Viell. stimmen uns ja alle zu jetzt nach den vielen Seiten :)


melden

Teenagerschwangerschaften

06.04.2011 um 20:58
@Pumpkins
Oder es liest einfach keiner mehr mit, da sie nichts mehr zu seiner Verteidigung zu sagen haben. ;)


Anzeige

melden