weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor der Narkose?

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Trauma, Narkose

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 19:19
@düsenschrauber
ging mir beim ersten mal auch so, ist aber eigentlich voll lässig, legst dich hin, die spritzen dir n beruhigungsmittel und dann kommt auch erst die narkose, oft bin ich schon vom Beruhigungsmittel so angeknallt dass ich die Narkose kaum merke...aber so solls wohl sein...


melden
Anzeige

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 19:32
Also die letzte OP hatte ich im zarten Alter von....pfff, ich glaub 2 oder so. Kann auch sein dass ich jünger war, weiß ich nicht genau. Jedenfalls hats mich in dem Alter wohl noch nicht wirklich interessiert :D

Ich muss ehrlich sagen dass ich wenn ich jetzt operiert werden müsste mehr Angst davor hätte während der OP aufzuwachen...ob ich hinterher nicht mehr aufwach dürfte mir wenn es so kommt relativ egal sein ;) :D


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 19:44
Mereel schrieb:Eingriff bei den Weisheitszähnen.
pfoa! danach wollte ich sofort einen hamburger essen, hat leider nicht so geklappt

;)


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 19:47
@zett
sah aber bestimmt göttlich aus ^^


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 19:52
DaXx schrieb:sah aber bestimmt göttlich aus ^^
^^ wie man's nimmt, ich fand es sah ziemlich bescheuert aus... ;)


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 20:00
@zett
Ich hatte im betäubten Zustand versucht ne Schmerztablette zu schlucken, weil es mir so weh tat. Was muss ich sagen.. es lief die Sabber, es lief das Wasser und schwups was die Pille im Ausguss. :D


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 20:13
@Mereel
:D


mein beileid wegen der schmerzen

hatte selbst zwar keine (mir wurden 4 weisheitszähne entfernt in vollnarkose) aber der sabber lief und lief, sehr unappetitlich, die mundwinkel waren eingerissen
(passte wohl ein snickers quer rein?! -oder was haben die da mit einem gemacht...?-)
und natürlich sah ich aus wie ein hamster...


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 20:15
@zett
Mir wurden nur drei bei Vollnarkose gezogen. Mehr hab ich nicht. Aber hat gereicht, dass ich echt wie ein Opfer von übelster Gewalt aussah. Also blau war kein Ausdruck. ^^ Und dann hat mein Arzt mir auch noch so Spatel gegeben, damit ich nach und nach mein Mund mal wieder richtig öffnen konnte. Das war echt schwerstarbeit. Und wie liefs bei dir so? Auch son blödes Training?


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 20:28
Mereel schrieb:so Spatel gegeben, damit ich nach und nach mein Mund mal wieder richtig öffnen konnte.
lach,sorry ich musste gerade an diese szene aus ballermann 6 denken , wo sie dem kerl den "zwei komponenten kleber aioli" in die paella getan haben und er seinen mund nicht mehr öffnen konnte, dabei versuchte er mit der gabel (??) nachzuhelfen ^^


@Mereel

ja ich hatte auch einige farben in meinem gesicht, blau lila, gelb ;)
nein ich hatte glück, ich wollte auch sofort essen und konnte einigermaßen den mund aufmachen, aber meine zimmernachbarin damals hat es schlimmer erwischt, irgendwie, sie konnte den mund kaum aufmachen und hatte auch irgendein "ding" um zu trainieren. das tat mir natürlich leid :(

wann hast Du dich erholt?


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 20:30
@zett
Klar. Aber ich würde nie wieder zum Kieferchirurgen gehen und danach wieder nach Hause. Ich hab echt den Kiefer fast nicht auseinander bekommen und konnte maximal Flüssigkeiten zu mir nehmen. Die Pille hatte grade so im Mund gepasst. ^^


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 20:37
@Mereel
ja ich verstehe das, ich war auch froh darüber die zähne im KH gezogen zu haben, nach 2 oder 3 Tagen ging es nach hause. ich würde wahrscheinlich einen zahn bei kieferchirurgen ziehen, aber nicht alle auf einmal ;)
Mereel schrieb: Die Pille hatte grade so im Mund gepasst.
:(

ich hätte sie dir gemörsert oder klein gehackt ;)


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 20:40
@zett
:D
Wenigstens jemand, der das für mich getan hätte. Keiner in meiner Umgebung kam drauf. Nicht mal ich. Aber ich war ja auch echt verpeilt dank der Narkose. :D Aber sonst war es lustig.


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 20:58
@Mereel
gerne gerne ;)
wer weiß, ich wäre wahrscheinlich auch in dem moment nicht darauf gekommen, man will ja nur rein mit der pille und schmerzfrei sein ;)

lustig war es, besonders für die anderen einen so zu sehen ;)


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 20:59
Zum Glück wurden nie Fotos in der Zeit geschossen. Denn das sah echt verboten aus. :D


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 21:17
@Mereel
ich habe gott sei dank, auch keine .. :|

aber das hier gerade gefunden bei google:
:D
dicke backe 2. versuch

die ähnlichkeit ist doch verblüffend!^^
YTikX


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 21:18
@zett
Das ist ja noch harmlos. Bei mir wars noch dicker und farbiger. :D


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 21:25
@Mereel
oh man, dann war das wirklich heftig... ;)


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 21:28
@zett
Japp.. ^^ aber hey. Man hats ja soweit überstanden. :)


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 21:30
@Mereel
ja, zum glück :) :)

dann schönen abend, das bettchen ruft, gute nacht :)


melden
Anzeige

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 21:32
@zett
Nacht.. Nacht. ^^

Aber ich bin echt froh, dass so Weisheitszähne nur ein mal im Leben gezogen werden müssen.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeit des Lebens26 Beiträge
Anzeigen ausblenden