weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

1.084 Beiträge, Schlüsselwörter: Amoklauf

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:08
Das Waffengesetz muss endlich verändert werden in den USA!
Das ist doch total krank was heute mal wieder passiert ist!

Aber USA ist eine verkommene Gesellschaft. Über 10.000 Ghettos haben sich in diesem Land gebildet und Waffen sind auch noch leicht zugänglich. Da stimmt einiges in diesem Land nicht!!!


melden
Anzeige
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:10
Einfach Krank dieser Staat. Jetzt sterben schon kleine Kinder weil einfach jeder
mal eben ne Knarre kaufen und rummorden kann ....


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:10
Ich finde es sehr schade, weil eins der Kinder hätte ja zum Beispiel in Zukunft eine Erfindung machen können, die uns Menschen weitergebracht hätte. Nun nicht mehr dank der Waffengesetze.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:11
@Fenris
Mein Humor ist so schwarz, er könnte Baumwolle pflücken ist besser :D


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:12
Alle, die jetzt Amerika bashen, sollten sich klar machen, dass gerade auch in Deutschland schlimme Amokläufe stattfanden.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:16
An sich sollte einem bei dem Thema auch immer wieder klar sein, das verschärfte Waffengesetze wenig regeln.
Wer so einen Hass in sich trägt, wird die eine oder andere Möglichkeit finden selbigen auszuleben.
Gibt nicht um sonst florierenden Schwarzmarktbetrieb.
Soll nun allerdings nicht heissen, dass ich bewaffnete Bevölkerung befürworte, im Gegenteil.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:23
Der Schütze war laut Berichten der Vater eines der Kinder. Schade das er tot ist, ich hätte gerne mal gewusst, warum ein Mensch sowas tut.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:24
@Fenris

Nein , dass Waffengesetz ist bestimmt nicht allein schuldig.

Der Kernpunkt alles übels ist am ende die geldverteilung zwischen arm und reich!!

Deutschland hat gezeigt mit seiner sozialen marktwirtschaft, wie es geht.
Auch wenn man natürlich im letzten jahrzehnt vergessen hat wichtige lücken zu schliessen und es auch zum Ungleichgewicht gekommen ist. Aber dafür haben wir ja andere themenbereiche.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:25
@legenddiaz666
Ja, deshalb gab es in Deutschland ja auch nie Amokläufe.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:26
29 Tote, 22 davon Kinder. Nur 3 Verletzte haben überlebt.


Edit... wieder rausgenommen, Information zu unsicher.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:31
Es muss sehr schlimm sein für die Kinder die überlebt haben, die haben ihre besten Freunde oder erste Lieben bei der Schießerei vielleicht verloren und wenn noch schlimmer, mussten sie es mitansehen. Wie kann ein Mensch nur soetwas tun?


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:33
@Jantoschzacke
Menschen sind nun mal so.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:35
@Fenris

Ein Amoklauf kann überall stattfinden, dass stimmt.

Aber zwischen den gesellschaftlichen Problemen in den USA und Deutschland liegen noch Welten.
Inwieweit ein Amoklauf darauf zurückzuführen ist, dafür müsste man sich die Fälle einzeln betrachten und ist natürlich nicht so einfach.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:36
@Niemanden

Nein Menschen sind nicht so, sie werden dazu gemacht!


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:36
@Jantoschzacke
Ne sie sind so.
Ich denke jeder hat in seinem Gehirn etwas grausames.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:38
@Niemanden

Ja ist ja auch ok, aber es umzusetzen was man denkt, ist echt mal krank. Der Schütze war auf jeden Fall total gestört.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:39
@Jantoschzacke
Möglich


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:39
Die Information von vorhin, dass er Vater eines Kindes sei, scheint falsch zu sein.



AP bestätigt jetzt den Täter als Ryan Lanza, 24.

Seine Mutter ist Lehrerin an der Schule und unter den Toten.


melden
Anzeige

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:40
@chen

Ist ja krass! Die Mutter vom Täter war eine Leherin, das wird immer heftiger. Was für ein Drama.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spirituelle Lehrer24 Beiträge
Anzeigen ausblenden