weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

1.084 Beiträge, Schlüsselwörter: Amoklauf

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:41
Niemanden schrieb: Mein Humor ist so schwarz, er könnte Baumwolle pflücken ist besser :D
@Niemanden
der war gut :)


melden
Anzeige

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:41
Mutmaßlicher Täter:


Edit: möglicherweise doch nicht.

Warte auf Bestätigung.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:42
@chen

Aussehen tuen sie immer wie normale Menschen, aber was dann in ihnen steckt
ist pure Grausamkeit

Der Täter ist anscheinend tot, weiß einer ob er sich selbst getötet hat ?


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:46
Der Amokschütze soll laut berichten eine Maske getragen haben und ziemlich verstörend gewirkt haben.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:47
@NagaSadow

Pure grausamkeit ist so ne Sache. Ich glaube sie wurden von ihren äußeren welt so sehr beinflusst und waren so labil, dass sie am ende eine gestörtes Verhalten aufweisen konnten.

Ist schon geklärt, wenn sich der Täter selbst umbgebracht hat?


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:48
ja genau so ist das


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:49
Die Schule hat 700 Kinder und es sollen bis zu 100 Schüsse gefallen sein.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:51
Verwirrung über die Identität des Täters.

CNN und viele andere bringen das Bild eines (womöglich anderen, gleichnamigen) Ryan Lanza überall im Fernsehen. Scheint aber der Falsche zu sein.

A GaRg5CUAEbh4Z.png large


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:52
Krass was da abgeht.... Screenshot von Facebook-Gruppen, die sich in den letzten Sekunden gebildet haben:

A GaHUpCAAAI7Uh.png large


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:53
Schulen müssten weltweit viel besser beschützt werden. Das ist doch alles viel zu offen und viel zu unsicher für den Nachwuch der Welt.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:53
Na das man hier jetz einfach mal einen verdächtigt, der den selben Namen hat und das auch noch veröffentlicht, finde ich ja mal unter allerster Schublade


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:55
@Jantoschzacke

Du hast schon recht. Bei uns in der Schule damals, hatte mal jemand unseren Lehren angerufen und mit einem Amoklauf gedroht, hat auch ein Datum gesagt etc....Unser Lehrer hat das nur als "Witz" angesehen, schlussendlich war es zum Glück auch nur einer, aber man möchte sich nicht vorstellen was gewesen wäre wenn nicht und der Lehrer nichts unternommen hätte.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:56
@equilibrium.

Ja man, der arme Kerl ist somit auch ein Opfer des wiederlichen Amoklaufs.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:57
@Jantoschzacke

Ja, ich will mir nicht vorstellen, wie der sich grade fühlen muss..schrecklich


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:58
Jantoschzacke schrieb:Schulen müssten weltweit viel besser beschützt werden. Das ist doch alles viel zu offen und viel zu unsicher für den Nachwuch der Welt.
Halte ich für nicht machbar.

Wer fest dazu entschlossen ist, dutzende Kinder und sich selbst zu erschießen, wird sich von keiner Schutzmaßnahme daran hindern lassen.

Die Schule in diesem Fall war sogar verschlossen gewesen, Besucher mussten sich beim Pförtner anmelden.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 20:59
@chen

Das gibt es doch garnicht! Das kann doch alles nicht war sein.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:01
@Jantoschzacke

Die einzige Möglichkeit wären Personenkontrollen + bewaffnete Sicherheitskräfte
vor jeder Schule. Doch wie soll so ein normaler Schulablauf möglich sein bzw wer
würde das tatsächlich bezahlen. Und rechtlich wär das glaube ich auch nicht
möglich, hier in DE jedenfalls


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:01
@chen

Mich würde mal interresieren, ob der Täter in seiner Kindheit auch in diese Schule ging?


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:03
@NagaSadow

Wenn die Schulen nicht gesichert werden können, dann müssen eben die Schusswaffen weg!


melden
Anzeige

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:03
Fox fährt immer noch mit dem falschen Täter:

dc9ac9 qqqqq

Könnte mir gut vorstellen, dass das rechtliche Konsequenzen für die Sender haben wird.



@Jantoschzacke

Scheint nicht so zu sein, kommt ursprünglich aus einem anderen Staat. Aber genau weiß ich es nicht.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden