Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

1.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:05
@chen

Gut das das Opfer eine Brille auf hat, sonst würde er seines Lebens nicht mehr froh werden.

Anzeige
melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:05
@Jantoschzacke

Jetzt auf die USA bezogen: Da ist die Waffenlobby viel zu mächtig, die werden
nicht mal bei so welchen Grausamkeiten einknicken. Auch Obama hat da wenig Chance
was dran zu ändern.

Schusswaffen gehören nicht in die Hände von Zivilisten !


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:05
Auf den anderen Fotos ist er ohne Brille. Vermutlich wird er die nächsten Tage die Hölle durchmachen.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:15
@chen
Wo hast du das denn her, dass ers nicht ist? Ich finds irgendwie seltsam, dass er solche Sachen postet, aber dann seine Fotos nicht einfach löscht, sondern die ganzen Tausend Leute weiterteilen lässt.


1x zitiertmelden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:16
Die meisten Opfer gab es in einer Kindergartenklasse, so die Zeitung „Hartford Courant“. Eine ganze Klasse fehlte beim Versammeln der Überlebenden am Schulparkplatz.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:17
@Jantoschzacke
...


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:18
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Wo hast du das denn her, dass ers nicht ist? Ich finds irgendwie seltsam, dass er solche Sachen postet, aber dann seine Fotos nicht einfach löscht, sondern die ganzen Tausend Leute weiterteilen lässt.
Von Twitter - dafür ist der Nachrichtendienst ganz gut.
Der echte Ryan Lanza sitzt anscheinend gerade im Bus.




Inzwischen haben auch Nachrichten das aufgepickt.
http://www.mediaite.com/online/is-this-connecticut-school-shooter-ryan-lanzas-facebook/


Ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, auf Informationen zu warten bis sie bestätigt wurden.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:21
Der Täter ist doch tot. Warum glaubt man er war das jetzt?


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:22
Geht darum, dass es einen weiteren Ryan Lanza auf Facebook gibt und die Medien ihn mit dem Täter verwechselt haben.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:22
Krass gerade Obama am Heulen zu sehen. Wirkte nicht aufgesetzt.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:24
@chen
Ah okay, sollte mir Twitter auch mal zulegen, auf anderen Seiten war kein Vermerk dazu. Mich wunderts, dass das so lange dauert, bis sich das rumspricht. Der arme Kerl -.- Der sollte die echt verklagen.


1x zitiertmelden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:24
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Aussehen tuen sie immer wie normale Menschen, aber was dann in ihnen steckt
ist pure Grausamkeit
Ja das hört man oft : Die waren so normal, ganz unauffällig.

Rückwirkend gibt es aber immer Anzeichen, man ist vorher nur nicht so sensibel, um diese ernst zu nehmen.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:26
Ich hoffe mal wirklich das es für die Medien nicht ohne Folge bleibt, das Leben eines Unschuldigen so zu zerstören. Vermutlich wird es aber wohl leider so sein, und sein Bild wird im Internet noch ewig als das des Täters zu sehen sein...


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:26
was für eine beschissene welt ist daß doch, in der wir leben!! wird denn nie aus einem unglück gelernt? muss immer erst was passieren? damit was unternommen wird?

wahrscheinlich hätte auch diese tat, verhindert werden können!

mein beileid an alle angehörigen


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:28
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Mich wunderts, dass das so lange dauert, bis sich das rumspricht. Der arme Kerl -.- Der sollte die echt verklagen.
Auf Twitter passiert halt alles unfassbar schnell und mehrere Minuten bevor es im Fernsehen kommt. CNN hat noch immer das Bild des - höchstwahrscheinlich - falschen Lanza bundesweit auf den Fernsehschirmen. An seiner Stelle würde ich mich schnellstens verstecken bevor ein Verrückter ihn noch erschießt.

Das ganze erinnert an den Lynchmob in Emden vor ein paar Monaten, die auch den falschen angeblichen Täter umbringen wollten.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:33
@chen
Es ist echt überfällig, dass ich mich endlich mit Twitter befasse :D Scheiße, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dachte nur an die ganze Hetze übers Internet, aber da braucht nur einer im Bus sitzen und sein Foto auf einer Nachrichtenseite sehen und dann gehts los. Der kann ja ohne Angst in nächster Zeit nicht mal mehr vor die Tür gehen -.-


1x zitiertmelden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:37
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Es ist echt überfällig, dass ich mich endlich mit Twitter befasse
Na ja, man verpasst auch nichts, wenn man es nicht benutzt. Ich habs eigentlich auch nur bei aktuellen, sich entwickelten Themen offen.


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:43
Zahl korrigiert auf 26 + Täter.

zweiter Tatort (vermutlich Wohnung des Täters) - dort eine weiter tote Person (vermutlich Vater oder Mutter).


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:48
@chen
Beide Eltern sind angeblich tot. Kam eben bei N24


melden

Mehrere Tote bei Schießerei an Grundschule

14.12.2012 um 21:48
Hab es eben erst auf N24 erfahren. Wollte eine Doku schauen und dann hört man sowas schlimmes!

Die Perversion mancher Menschen kennt keine Grenzen...Wie kann ein Mensch auf einer Grundschule einen Amoklauf starten und dann noch Kinder erschießen? Was ist das für eine Bestie?

Ich hoffe, dass jetzt endlich mal was passiert und das Waffengesetz verschärft wird!

Ein Amoklauf ist so schon schlimm, aber das jetzt auch noch Kinder auf der Grundschule Opfer werden. Ich hoffe dieses Schwein schmort auf ewig in der Hölle!


Anzeige

melden