weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heuchleralarm?

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Amoklauf, Mitleid, Conneticut, Heuchlerisch, übertrieben
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 08:11
@zett
jepp...ich hatte immer das Bild vor Augen wie ich in ner Stuka sitze,auf die Schule heraborgele und alles mit kurzen Feuerstössen erledige
Jetzt aber wirds lustig...bei Aspies ev lernte ich mehrere Zeitgenossen kennen die haargenau die gleichen Massakerphantasien mit sich tragen


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 08:11
@Jinana
Ich spiel nicht WoW...zu grosses Suchtpotential


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 08:13
Habe für heute genug geistigen Abfall gelesen.
Schöne Weihnachten, dir auch @Warhead


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 08:47
Es ist verblüffend wieviele Menschen mit einer derart ausgeprägten Gefühlskälte ausgestattet sind. Ich frage mich, wie eben diese auf den Tod bzw den Mord des eigenen Kindes reagieren würden? Ach, scheiß drauf, geht mir am Arsch vorbei??

Der Amoklauf ist nicht mit Krieg, Bandenkriegen oder der großen Not in Afrika vergleichbar. Weil wir grad bei Afrika sind und eben Afrika so gerne als Argument genannt wird: wieso fliegt keiner von euch Afrikafans nach Afrika? Verkauft hier sein Hab und Gut und lebt fortan dort. Baut Schulen, Wasserleitungen etc, klärt die Menschen auf,......? Alles nur Feiglinge die immer wieder Afrika ins Spiel bringen.

Ja, es waren Kinder. Und es ist verdammt nochmal ok, dieses besonders zu betonen. Es waren keine Erwachsenen die in nen Bandenkrieg verwickelt waren und durchaus damit rechnen. Es waren Kinder, die gerade in der Schule waren.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 08:52
@nanusia
Wie du schon richtig erwähnt hast...Kinder,amerikanische Kinder,unterläuft afrikanischen Kindern das Missgeschick von marodierenden Soldaten zerhackt zu werden...was nahezu täglich geschieht...interessiert das keine Sau,da ist das ja das Erwartbare


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 08:58
@Warhead

Dann wende dich doch bitte an die zuständigen Medien mit der Bitte mehr über afrikanische Kinder zu berichten.

Desweiteren habe ich nicht erwähnt, dass es amerikanische Kinder waren sondern KINDER.

Und ja, in Afrika passieren Massaker, es gibt Bürgerkriege wegen nem Furz und die Landminen werden von afrikanischen Soldaten um die Kinder des anderen zu töten. Das wird man mit Spendengeldern oder Mitgefühl nicht ausmerzen können.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 08:59
Warhead schrieb:Jetzt aber wirds lustig...bei Aspies ev lernte ich mehrere Zeitgenossen kennen die haargenau die gleichen Massakerphantasien mit sich tragen
ich hatte immer das starke bedürfnis jemandem einen kräftigen arschtritt zu verpassen, sobald er mir den rücken kehrt. ausnahmslos jedem. mama, papa, lehrer,.. alle dabei^^


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 09:03
@nanusia
Deutsche Landminen...die Firma Diehl verdient sich ne goldene Nase an den Dingern

@rockandroll
Mit Stahlkappe oder Spitzsporn??


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 09:04
@Warhead

Woher auch immer diese kommen.

Wie schauts mit deinem Appell an die Medien aus?


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 09:08
@nanusia
nanusia schrieb:Wie schauts mit deinem Appell an die Medien aus?
Soll genau was bringen? o.O
Die zeigen doch auch nur das was sie wollen und da kann man als NormalBürger im Dreieck hüpfen und man wird nicht beachtet.
Wenn sies zeigen wollen dann würden sie es schon längst tun.
Und das gestern wieder Kinder gestorben sind weil ein kleines Mädchen aus Versehen mit ner Axt auf eine Landmine geschlagen hat ist wieder mal komplett untergegangen und wurde 1x ganz kurz erwähnt...
War glaub ich in Afganisthan :ask:


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 09:09
@Warhead
das ging über jahrzehnte so, also wäre so ziemlich alles dabei gewesen. von barfuss bis turnschuh.
nach der karthasis der letzten paar jahre hat sich aber diese aggressivität gelegt


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 09:12
@Jinana

Ich fragte das deshalb weil sich hier manche beschweren, dass aus Afrika etc keinen Meldungen über tote Kinder kommen. Wenn aber mal was in USA passiert, wird Länge mal Breite darüber berichtet.

Somit sollten die, die sich eben über diese Art der Berichterstattung aufregen, ne Unterschriftenaktion, ne Demo etc organisieren und aufzeigen, wie ungerecht dies doch ist.

btw, was hat ne Axt in der Hand eines kleinen Mädchen zu suchen?? Schon das alleine ist bescheuert.


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 09:17
nanusia schrieb:Somit sollten die, die sich eben über diese Art der Berichterstattung aufregen, ne Unterschriftenaktion, ne Demo etc organisieren und aufzeigen, wie ungerecht dies doch ist.
Da stellt sich mir die Frage, ob man überhaupt darüber berichten sollte.

Es würde reichen, es kurz zu erwähnen und nicht so einen Aufriss zu machen. Und zwar generell, egal in welchem Land Menschen welchen Alters durch was auch immer ums Leben kommen.


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 09:17
@nanusia
Genau diese Hilflosigkeit bringt ja viele Leute dazu sich erst aufzuregen.
Gut das mit dem das man nur aus Amerika Berichte hört aber in China nicht aus Deutschland finde ich auch extrem weit hergeholt.
Hab in der Türkei auch mal eine Nachricht aus Österreich gesehen o.O
Also den Absatz finde ich wirklich falsch.

Nur so sehr ich jetzt als Person mir wünschen würde das sich die Medien ändern...es wird nicht funktionieren.
Es wird vl dann von der Unterschriftenaktion berichtet oder an die Verkehrsteilnehmer das ne Demo stattfindet aber das wars.
Es muss vertuscht werden weil es nunmal zuviele Menschen gibt die nichts davon wissen wollen weil es sonst ihr schönes Weltbild zerstört.
nanusia schrieb:btw, was hat ne Axt in der Hand eines kleinen Mädchen zu suchen?? Schon das alleine ist bescheuert
Afganisthan!
Strassenkinder. Wer weiss für was die Axt gut war.
Zum Unterschlupf bauen? Notwehr?
Also das kann man wohl kaum wirklich vergleichen.


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 09:20
@Jinana

Wenigstens wär das mal ne Aktion. Im www rumlametieren wie ungerecht diese Art der Berichterstattung doch ist, geht mir persönlich auch am Popo vorbei.

Wenns einen nicht interessiert, Sender wechseln, Spongbob schauen, kochen, schlafen, zocken.

Aber blöd aufregen und dann sagen, dass sowas eh nix bringen würde, ist mehr als doof.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 09:20
@rockandroll
Die Aggressivität,die Wut und der weissglühende Hass sind wie ein nimmermüder Motor der mich antreibt


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 09:22
@nanusia
Du stellst dir das so niedlich einfach vor :D
So "ja wennst dich aufregst dann machste halt"
Mhm genau.

Wie denkst du läuft das ab?
Du machst ne Unterschriftenaktion und gehst damit zum Sender.
Weiter?

@Warhead
Du klingst wie ein Troll o.O


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 09:23
@nanusia
nanusia schrieb:Es ist verblüffend wieviele Menschen mit einer derart ausgeprägten Gefühlskälte ausgestattet sind.
Wären sie es nicht, würde die"Welt" still stehen! Und alle sich in irgendwelche Ecken verkriechen und
rumheulen!!!

Ich verurteile die Tat und habe großes Mitgefühl mit den Angehörigen der ermordeten Menschen!
Aber dennoch geht es weiter! (Das Leben).


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 09:26
@Gurkenbier

Natürlich, geht das Leben weiter.

Auch ich habe Mitgefühl, aber ich beweine niemanden, denn es betrifft nicht mich, meine Familie.

@Jinana

In wiefern stell ich mir das niedlich vor? Das wär doch mal was anstatt rumzustänkern wie Scheiße ungerecht berichtet wird. Aber nein, da müsste man doch glatt den geliebten PC-Platz verlassen, sein Hirn anstrengen und etwas machen.

Wie dem auch sei.

'Ich frage mich, ob diese Menschen, die kein Mitgefühl haben bzw es mal behaupten, dass ihnen sowas am A.... vorbeigeht, genauso reagieren würden, wenn jemand aus der eigenen Familie ermordet werden würde.


melden
Anzeige

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 09:30
@nanusia
War mir klar das ich keinen Lösungsvorschlag bekomme. Du machst auch gerade nicht mehr als einfach nur daherreden. Reden ist immer einfacher was. Aber da du ja genauso keine wirkliche Lösung vorbringst ist es bei dir genauso nur Gerede wir bei den Stänkern die du gerade anstänkerst :D

Denkst du weiterhin die Medien werden zuhören? Die kümmern sich darum? Wenn sie es tun würden, wenn sie sich nur ein wenig dafür interessieren würden, würden sie berichten.
Aber ihnen wird genauso vorgeschrieben wie weit die Berichte gehen dürfen. Und da hilft auch keine Unterschriftenaktion.

Weil es ungefähr genauso in die Luft gesprochen wird wie "ach morgen flieg ich mal auf den Mond und schau mir das Feuerwerk zu Silvester von ganz oben an"


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden