Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heuchleralarm?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Mitleid, übertrieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 17:40
Das ist aber nicht Thema dieses Threads.

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 18:03
@Doors
Wenn du damit mich meinst? Kann ich dir da nicht recht geben.
Ich halte mir nicht die Augen zu und denke: ach die Welt ist so toll. Ich weiss das es jetzt in dieser Sekunde auf dieser Welt wieder Leid gibt. Ob am Mensch oder Tier. Das macht mich sehr taurig. Aber möchte nicht weiter daran denken, weil ich sonst den ganzen Tag nur heulen würde. Aber wenn mir Sachen vor Augen oder Ohren geführt wird. Kann ich es nicht wirklich ignorieren. Das ist wie in einem Film. Da schalte ich ja nicht um, wenn es traurig wird. Sondern ich heule.
Ich suche auch nicht nach solchen Sachen. Man bekommt sie ja aufgedrückt. Was auch gut ist für manche Leute die in ihrer rosa Welt leben. Aber für mich ist es belastent und nicht auszuhalten wenn ich stets drann denken würde. Weil die Bilder kommen bei mir von ganz alleine. Das will ich aber nicht. Sonst wie gesagt: weini weini.


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 18:07
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es gibt keine unschuldigen Kinder,das sind nur die Mobber,Psychos und Quälgeister von morgen
Was für eine Sichtweise? Kinder sind immer unschuldig, sie werden erst durch Erziehung und eigene schlechte Erfahrungen zu "Mobbern, Psychos und Quälgeistern".
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ich bin soziophob.in normale Menschen kann ich mich nicht reindenken,aber in anders tickende Charaktere umso mehr
In dem anderen Thread hast du geschrieben, du kümmerst dich um diejenigen, die nicht von selbst was auf die Reihe kriegen. Wie sieht das konkret aus (falls die Frage erlaubt ist), und wie verträgt sich das mit dieser Aussage hier von dir?


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 19:51
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Nein viel Zeitung lese ich nicht.
Warum? Steht da mehr oder weniger als was im TV kommt?
Ja,blutiger und sensationeller


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 20:10
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:jap ... mal sehen wie lang es uns noch in dieser form erhalten bleibt

in china ist ja das inetz schon stark zensiert
China geht mir am Arsch vorbei,hier ist es nicht zensiert,sollten sich wselche daran machen diesen Zustand zu ändern wirst du mit Sicherheit passiv bleiben...von deinem aktiven Gejammere mal abgesehen

@ivi82
Falsch,man lässt sie sich aufdrücken...ich war 94 in Chiapas,ich hab dort unfassbares Elend und die Ergebnisse von Unterdrückung gesehen,aber nix weiniweini,sonst wär ich komplett handlungsunfähig geworden.Gleichzeitig hab ich ungeheuer kämpferische,inspirierende,poetische Menschen kennengelernt die sich weigerten in handlungsunfähiger Ohnmacht zu erstarren,jene haben die versteinerten Strukturen,die dort herrschten,mit erstaunlicher Konsequenz gerockt
Das ist Comandanta Ramona



Ramona war 1,40 und hatte vier Kinder,die Wumme mit der sie rumlief war grösser als sie selbst...besiegt wurde sie schliesslich vom Nierenkrebs


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 22:49
@Warhead
Das finde ich sehr gut von dir. Und ich bin schon manchmal neidisch darauf das andere so gefasst bleiben können. Ich kann das auch aber brauche meine Zeit bis ich mich wieder beruhigt habe. Ich wäre wirklich froh darüber nicht so sensibel zu sein.
Das mit ihr ist wirklich sehr traurig. Sie war bestimmt eine tolle/mutige Frau.


melden

Heuchleralarm?

19.12.2012 um 17:26
@ivi82
Sie hat uns arrogante Westler zusammengeschissen und uns die Köppe zurechtgerückt wie niemand nach ihr,sie dankte uns für unser Erscheinen...und wies uns an zuzuschauen um zu lernen und ansonsten die Fresse zu halten


1x zitiertmelden

Heuchleralarm?

19.12.2012 um 19:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb:und wies uns an zuzuschauen um zu lernen und ansonsten die Fresse zu halten
Ich möchte nicht wissen, wobei sie euch hat zuschauen lassen. Ist es das, was ich denke?


melden

Heuchleralarm?

20.12.2012 um 02:51
pr625041273160401MegaPicardRating--artic

Hier gibts ne prima Trollwiese im Unterhaltungsbereich


melden

Heuchleralarm?

22.12.2012 um 12:26
am selben Tag rannte ein Mann in China mit einem Messer durch ne Schule und stach auf dutzende Personen (Kindern ein). Selbst wenn es Tode gegeben hätte wäre es eine Randnotiz geblieben.

Die USA sind uns eben am nächsten. Und die Tatsache dass es sich dort andauernd wiederholt obwohl sie es verhindern könnten betrifft es einen grossteil von uns.

Komisch aber so ists nunmal...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern
Menschen, 882 Beiträge, am 09.12.2017 von blutfeder
Draiiipunkt0 am 18.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
882
am 09.12.2017 »
Menschen: Berichterstattung über Amokläufe, Stichwort "psychisch krank"
Menschen, 34 Beiträge, am 22.10.2017 von torolla
Hitman323 am 21.10.2017, Seite: 1 2
34
am 22.10.2017 »
Menschen: Übersensibilität bei dramatischen Erlebnissen/Ereignissen
Menschen, 2 Beiträge, am 24.07.2016 von soulbreaker
Beastly am 24.07.2016
2
am 24.07.2016 »
Menschen: Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart
Menschen, 3.781 Beiträge, am 24.03.2016 von NoSilence
Wolve81 am 11.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 187 188 189 190
3.781
am 24.03.2016 »
Menschen: Verdienen Mörder Mitleid?
Menschen, 122 Beiträge, am 14.06.2016 von Alarmi
quitscher am 17.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 14.06.2016 »
von Alarmi