weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heuchleralarm?

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Amoklauf, Mitleid, Conneticut, Heuchlerisch, übertrieben

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 17:40
Das ist aber nicht Thema dieses Threads.


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 18:03
@Doors
Wenn du damit mich meinst? Kann ich dir da nicht recht geben.
Ich halte mir nicht die Augen zu und denke: ach die Welt ist so toll. Ich weiss das es jetzt in dieser Sekunde auf dieser Welt wieder Leid gibt. Ob am Mensch oder Tier. Das macht mich sehr taurig. Aber möchte nicht weiter daran denken, weil ich sonst den ganzen Tag nur heulen würde. Aber wenn mir Sachen vor Augen oder Ohren geführt wird. Kann ich es nicht wirklich ignorieren. Das ist wie in einem Film. Da schalte ich ja nicht um, wenn es traurig wird. Sondern ich heule.
Ich suche auch nicht nach solchen Sachen. Man bekommt sie ja aufgedrückt. Was auch gut ist für manche Leute die in ihrer rosa Welt leben. Aber für mich ist es belastent und nicht auszuhalten wenn ich stets drann denken würde. Weil die Bilder kommen bei mir von ganz alleine. Das will ich aber nicht. Sonst wie gesagt: weini weini.


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 18:07
@Warhead
Warhead schrieb:Es gibt keine unschuldigen Kinder,das sind nur die Mobber,Psychos und Quälgeister von morgen
Was für eine Sichtweise? Kinder sind immer unschuldig, sie werden erst durch Erziehung und eigene schlechte Erfahrungen zu "Mobbern, Psychos und Quälgeistern".
Warhead schrieb:ich bin soziophob.in normale Menschen kann ich mich nicht reindenken,aber in anders tickende Charaktere umso mehr
In dem anderen Thread hast du geschrieben, du kümmerst dich um diejenigen, die nicht von selbst was auf die Reihe kriegen. Wie sieht das konkret aus (falls die Frage erlaubt ist), und wie verträgt sich das mit dieser Aussage hier von dir?


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 19:51
ivi82 schrieb:Nein viel Zeitung lese ich nicht.
Warum? Steht da mehr oder weniger als was im TV kommt?
Ja,blutiger und sensationeller


melden

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 20:10
Wandermönch schrieb:jap ... mal sehen wie lang es uns noch in dieser form erhalten bleibt

in china ist ja das inetz schon stark zensiert
China geht mir am Arsch vorbei,hier ist es nicht zensiert,sollten sich wselche daran machen diesen Zustand zu ändern wirst du mit Sicherheit passiv bleiben...von deinem aktiven Gejammere mal abgesehen

@ivi82
Falsch,man lässt sie sich aufdrücken...ich war 94 in Chiapas,ich hab dort unfassbares Elend und die Ergebnisse von Unterdrückung gesehen,aber nix weiniweini,sonst wär ich komplett handlungsunfähig geworden.Gleichzeitig hab ich ungeheuer kämpferische,inspirierende,poetische Menschen kennengelernt die sich weigerten in handlungsunfähiger Ohnmacht zu erstarren,jene haben die versteinerten Strukturen,die dort herrschten,mit erstaunlicher Konsequenz gerockt
Das ist Comandanta Ramona



Ramona war 1,40 und hatte vier Kinder,die Wumme mit der sie rumlief war grösser als sie selbst...besiegt wurde sie schliesslich vom Nierenkrebs


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heuchleralarm?

18.12.2012 um 22:49
@Warhead
Das finde ich sehr gut von dir. Und ich bin schon manchmal neidisch darauf das andere so gefasst bleiben können. Ich kann das auch aber brauche meine Zeit bis ich mich wieder beruhigt habe. Ich wäre wirklich froh darüber nicht so sensibel zu sein.
Das mit ihr ist wirklich sehr traurig. Sie war bestimmt eine tolle/mutige Frau.


melden

Heuchleralarm?

19.12.2012 um 17:26
@ivi82
Sie hat uns arrogante Westler zusammengeschissen und uns die Köppe zurechtgerückt wie niemand nach ihr,sie dankte uns für unser Erscheinen...und wies uns an zuzuschauen um zu lernen und ansonsten die Fresse zu halten


melden

Heuchleralarm?

19.12.2012 um 19:48
Warhead schrieb:und wies uns an zuzuschauen um zu lernen und ansonsten die Fresse zu halten
Ich möchte nicht wissen, wobei sie euch hat zuschauen lassen. Ist es das, was ich denke?


melden

Heuchleralarm?

20.12.2012 um 02:51
pr625041273160401MegaPicardRating--artic

Hier gibts ne prima Trollwiese im Unterhaltungsbereich


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heuchleralarm?

22.12.2012 um 12:26
am selben Tag rannte ein Mann in China mit einem Messer durch ne Schule und stach auf dutzende Personen (Kindern ein). Selbst wenn es Tode gegeben hätte wäre es eine Randnotiz geblieben.

Die USA sind uns eben am nächsten. Und die Tatsache dass es sich dort andauernd wiederholt obwohl sie es verhindern könnten betrifft es einen grossteil von uns.

Komisch aber so ists nunmal...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden