weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Body Modification - Ist das cool?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Body Modification, Implantate, Körperkult

Body Modification - Ist das cool?

17.12.2012 um 21:29
Mich gruselts auch in bisschen wenn jemand sich irgendwas unter die Haut implantiert oder sich die Zunge oder sonst was spalten lässt. :D Aber gut, solange ich nicht so nen Kram mit meinem Körper machen muß, störts mich auch nicht groß.


melden
Anzeige

Body Modification - Ist das cool?

17.12.2012 um 21:33
@Mrs.Mikaelson
Na, ich finde du übertreibst mit der Gleichschaltung. Geh doch mal auf den örtlichen Bahnhof, wie viele verschiedene Charaktere dir da alleine begegnen. Es gibt genügend Formen, seine Individualität auszudrücken. Es beginnt schon bei der Frisur und bei der Kleidung.

zB könnte ich, so ziemlich normal ich aussehe, einfach mal splitternackt über den städtischen Markt rennen. voila, schon hab ich genau so viel Aufmerksamkeit wie ein BM, aber deutlich Geld gespart :)


melden

Body Modification - Ist das cool?

17.12.2012 um 21:37
@Grymnir
also ich fall mittlerweile am baggersee auf, weil ich als einzige weder tätowiert noch gepierced bin (ausser in den ohren).
das ist ein alleinstellungsmerkmal, das kann mir niemand mehr nehmen ausser mir selbst.


melden

Body Modification - Ist das cool?

17.12.2012 um 21:38
@Grymnir

Es handelte sich hierbei auch um eine reine Verallgemeinerung, welche auch überspitzt ausgedrückt sein mag.
Ich kann nicht von mir behaupten, nicht an mein subjektives Empfinden gebunden zu sein - das wäre schlichtweg gelogen.
Und ich bin auch nur befähigt von dem auszugehen, was sich mir in meiner Umwelt zu zeigen vermag und das ist seit Jahren mehr als ernüchternd.
Das bezog sich nicht einmal ausschliesslich auf die hier angegebene Thematik.


melden

Body Modification - Ist das cool?

17.12.2012 um 21:41
@wobel
Das denke ich mir auch zuweilen, die Blanken sind die neuen Freaks^^
Ich meine ich hab auch 2 Tätowierungen, aber dabei bleibts auch.
Ich sehe heuer sehr gerne Menschen die völlig "rein" sind, denn es werden immer weniger.



@Mrs.Mikaelson
Dann ist ja gut :)


melden

Body Modification - Ist das cool?

17.12.2012 um 21:41
@Mrs.Mikaelson
jamais_vu schrieb: Wenn mich die Oberfläche abstößt, habe ich aber kein Interesse, darunter wonach auch immer zu suchen.
Mrs.Mikaelson schrieb:Dann korrigiere mich bitte, sofern ich falsch urteilen sollte - wie wäre diese Aussage anders auszulegen?
Verstehe ich jetzt nicht, dass du das nicht verstehst, dass man von einer Meinung zu einem bestimmten Thema (hier BM) nicht auf den ganzen Charakter schließen kann.


Zu deinen anderen Gedanken:
Wenn der Konformismus von niemandem infragegestellt wird, was tust du denn dann gerade? Und was kennst du für Leute, dass du zu dieser Einschätzung kommst? Auch hier auf Allmy scheint es doch genug "Abweichler" zu geben?

Wie sich aber
Mrs.Mikaelson schrieb:ein Eigenes Verständnis und eine Vorstellung dessen,frei von den äusseren Beeinflussungen ungehindert
entwickeln soll, das musst du mir mal vormachen. Es gibt nunmal eine "Außenwelt", und Bewusstsein ist ohne diese nicht denkbar.

Eigentlich geht es aber an der Spur vorbei, dass ich mich gerade auf einzelne Formulierungen von dir kapriziere, denn ich verstehe sehr gut, was du sagen willst.

Nein halt:
Mrs.Mikaelson schrieb:Ich erwarte von dir allerdings kein Verständnis, dies spiegelt nur meine Sicht der Dinge.
Das mit dem Verständnis muss ich zurücknehmen, sonst liefen wir als solcherart gleichgeschaltetes Kollektiv Gefahr, keine individuellen Persönlichkeiten mehr zu sein.

Ich glaube ein bisschen, du identifizierst dich ein Stück weit mit dem, was du hinter der Fassade dieser "Nonkonformisten" (sind sie das, inherhalb ihrer Szene?) vermutest, und vollziehst darüber einfach nicht nach, dass ebendiese Fassade auf manche einfach nur abstoßend wirkt, noch ohne Wertung des Dahinters.


melden

Body Modification - Ist das cool?

17.12.2012 um 21:48
Man kann es jedenfalls keinem krumm nehmen, der es abstoßend findet.
Wie gesagt, es gibt noch andere Möglichkeiten, um die Ziele zu erreichen, die sie mit ihrer BM verfolgen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 07:06
Ich bin vom Aussehen her schon genug von der gesellschaftlichen Norm abweichend das ich nicht noch Piercings brauche.


melden

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 14:05
@Anja-Andrea
Wie unterscheidest du dich denn? :D


melden

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 14:49
Anja-Andrea schrieb:Ich bin vom Aussehen her schon genug von der gesellschaftlichen Norm abweichend das ich nicht noch Piercings brauche.
Es geht mir ähnlich. Wenn man sich seine Abweichung selber herausgesucht hat, kann man mit ihr sicher leichter umgehen, als wenn sie einem in die Wiege gelegt wurde.


melden

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 14:50
Ich finde es wahnsinnig toll :3
Gut ich würde mir das nie machen lassen weil es mir nicht gefällt aber es hat nen verdammt tollen Reiz. Habe wirklich Respekt vor solchen Menschen die einfach mal sagen "Fuck you" und wirklich so aussehen wie sie wollen.
Die Genugtuung in das Gesicht von jemanden zu blicken der es mehr als abstossend findet :D

Ich finde das hat alles keine äusserliche Schönheit sondern das Auftreten des Menschen ist irgendwie schön. :D
Ich hoffe man versteht auf was ich da hinaus will. Also an alle die total daneben aussehen "WEITER SO" :D


melden

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 17:37
Wer mit seinem Körper nicht zufrieden ist, kann von mir aus herzlich gern daran herum basteln.
Ich fühle mich wohl in meiner faltigen Haut.


melden

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 17:44
So faltig siehst Du auf dem zweiten Bild gar nicht aus Doors! :D


melden

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 17:46
Ich könnte mir noch ein paar zusätzliche Genitalien montieren lassen, oder einen dritten Arm, eine Hasenscharte oder einen Hängebauch. Titten wären auch chic.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 19:45
@Candis
Ich habe Gynäkomastie, also als mann Brüste.


melden

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 20:09
Also sonderlich hübsch finde ich sowas nicht. Ein paar Piercings und Tattoos sind ja okay, aber das auf den Bildern im EP ist eindeutig übertrieben :alien:
Naja, solange ich nicht selbst so rumlaufen muss kann es mir ja egal sein was andere mit ihrem Körper anstellen ^.^


melden

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 20:35
@Anja-Andrea
Durch Vergrößerung der Brustdrüse oder durch Fetteinlagerungen wenn ich fragen darf?
Will dich hier jetzt nicht bloß stellen, mich interessiert es einfach nur da ich es bisher nur durch Fetteinlagerungen gesehen hab.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 20:39
@Candis
Bei mir kommt das durch eine Hormonstörung, also ist echtes Drüsengewebe. Woher das aber genau kommt weiß man immer noch nicht. Ich hatte Anfang diesen Jahres einen Hodentumor der operiert wurde, da wurde vermutet das es daher kommt. Aber die Operation ist nun schon ein halbes jahr her und mein Hormonspiegel ist immer noch wie vorher, also Testosteronmangel und Östrogenüberschuss.


melden

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 20:40
@Anja-Andrea
Das tut mir leid.

Kann man das denn nicht durch Hormone behandeln?


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 20:47
@Candis
Ich selber habe eigentlich kein Problem damit. Ich bin ja immer noch der selbe Mensch der ich vorher war. Und die Leute auf deren Meinung ich Wert lege akzeptieren mich so wie ich bin. Leute die damit ein Problem haben und eben Wert auf Äusserlichkeiten legen sind es nicht Wert das man sich um ihre Meinung kümmert :-)
Organisch habe ich jetzt keine Probleme, ansonsten bin ich ja gesund. Und das Östrogen hat ja auch positive Auswirkungen :-) daher lasse ich es jetzt so wie es ist. Ich habe auch keine Lust mehr auf die Ärzteodyssee die ich dieses Jahr hinter mir habe.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden