weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Body Modification - Ist das cool?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Body Modification, Implantate, Körperkult

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 20:50
@Anja-Andrea
Das ist jetzt wahrscheinlich falsch rübergekommen. :(

Was hat denn das östrogen für positive Wirkungen?
Sry, ich kenn mich da nicht aus.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 20:55
@Candis
Bei mir vor allem Emotionale, ich bin ruhiger als früher, weniger aggressiv, das merke ich vor allem beim Autofahren. Ich bin mitfühlender, ich kann zu meinen Gefühlen stehen und sie zeigen und vor allem auch darüber reden.
Aber komischerweise bin ich jetzt auch kälteempfindlicher, ich friere eher. Und ab und zu hab ich Stimmungsschwankungen, da komm ich mir vor wie eine Frau die ihre Tage hat :-)


melden

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 20:57
@Anja-Andrea
Wir haben uns ja schonmal über deinen Fall unterhalten, und ich wünsche dir nochmal alle Kraft und alles Gute!

Dein Satz
Anja-Andrea schrieb:Leute die damit ein Problem haben und eben Wert auf Äusserlichkeiten legen sind es nicht Wert das man sich um ihre Meinung kümmert :-)
läßt sich auch auf die BMs projizieren:
- Die BMs mögen die fassungslosen Blicke, also interessieren sie sich schon für die Meinung der Anderen
- Wenn den Bms die Meinung aller Anderen egal wäre, könnten sie auch so rumlaufen, ohne daß sie sich Gedanken machen müssten, was irgendwer denkt: mann-mit-30 m413x620

somit komme ich zu dem Schluß, daß sie die Blicke brauchen, um sich gut zu fühlen. Das ist blanker Hohn für Menschen, die gerne "normal" wären, aber mit einer Abnormität gestraft sind :(


melden

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 20:58
@Anja-Andrea
Das ist ja lustig. :)

Hoffe aber dass es nicht falsch rüberkam mit dem "kann man da nicht mit Hormonen helfen".


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

18.12.2012 um 21:21
@Candis
Das habe ich schon richtig verstanden, bei machen kann das auch helfen zumindest das die Brüste nicht grösser werden. denn was einmal da ist, geht nicht mehr weg, nur durch eine OP. Ich schreib ja auch in einem Gynäkomastieforum in dem ich Kontakt zu anderen Betroffenen habe. Es gibt da auch viele die wirklich darunter leiden. Und für solche Menschen ist es dann besser wenn sie sich operieren lassen. An und für sich sollte man auch abklären woher das kommt. Ich bin da eher eine Ausnahme das ich nicht darunter leide sondern es akzeptiere wie es ist oder sogar mehr. Das größte Problem ist eigentlich das man von der gesellschaftlichen Norm abweicht. Wenn man Selbstbewußt genug ist sich darüber hinwegzusetzen ist es eigentlich wirklich nur eine Äusserlichkeit. Und es kann auch ganz angenehm sein Brüste zu haben, das wird mir sicher jede Frau bestätigen können :-)


melden

Body Modification - Ist das cool?

19.12.2012 um 01:33
Also ich persönlich habe selbst ein Zungen piercing spiederbites Septum helix Tunnel und paar ohrlöcher.
Und deswegen pienzen schon einige rum und fertig bin ich wochenlange nicht bauchnabel industrial helix und hips sollen noch dazu kommen und vill cheeks.
Was würden die Leute dann erst sagen wenn ich so aussehe :D
Jedem wie es ihm gefällt.
Aber wie die später mal aussehen ich mein bei mir kann alles wieder zu gehen außer die Tunnel.
Aber sich Nase und Wangen und so dehnen soll wohl überlegt sein.
Genauso wie tatoos.
Ich kenne tatsächlich noch Menschen die sich Namen haben tätowieren lassen.
Dummheit


melden

Body Modification - Ist das cool?

19.12.2012 um 05:15
@Dr.AllmyCoR3 Dummheit? Naja,ich habs damals aus Überzeugung gemacht und stehe immernoch dazu. Die Person war grosser Teil meines Lebens und ich bereue es nicht.


melden

Body Modification - Ist das cool?

19.12.2012 um 06:25
Ja aber es gibt viele die es bereuen.
Wenn sie einen Monat zs sind und dann sowas machen ist es Dummheit.


melden

Body Modification - Ist das cool?

19.12.2012 um 07:14
@Dr.AllmyCoR3
Darf ich dich fragen, ob du dir gar keine Gedanken wegen den Tunneln machst? Die wachsen ja logischerweise nicht mehr zu. Ich find das weder eklig, noch häßlich. Ist einfach nicht meins und ich würd mir da halt auch Gedanken bzgl. meines Jobs machen. Aber kommt sicher auch darauf an, was für einen Beruf man hat :). Oder auf die Haarlänge und -dichte ^^.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

19.12.2012 um 14:09
Es sieht zumin. sehr provokant aus... immerhin besser als sowas....

Artikelhintergrund Gross 964x1000-cc5e6e

http://www.stylebook.de/beauty/Barbies-gibt-es-viele...-Aber-kennen-Sie-schon-Ken-103882.html


melden

Body Modification - Ist das cool?

19.12.2012 um 14:20
Mir ist das zuu viel und ich hätte/hab auch das Gefühl, den Menschen nicht richtig "sehen" zu können.

Habe selbst weder ein Tattoo noch ein Piercing. Das war zu meiner Zeit nicht aktuell und heute bin ich darüber auch froh.


melden

Body Modification - Ist das cool?

19.12.2012 um 16:51
Wegen meinem Beruf hab ich mir schon Gedanken gemacht zu erst.
Ich darf sie behalten :) hab ich abgeklärt.
Bis zu einer gewissen Größe gehen sie schon zu.
Man kann sie auch nähen lassen ;)


melden

Body Modification - Ist das cool?

19.12.2012 um 18:21
Ich war vor einigen Jahren mal in Kiel, und da sah ich etwas amüsantes: 2 Geschäfte direkt nebeneinander, rechts stand groß drüber "Tatoo", links in der selben Aufmachung "Tatooentfernung" ^^

Sehr praktisch, da kann man gleich nach der Sitzung rüber und es wieder wegmachen lassen :Y:


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

24.12.2012 um 10:01
jedem dass seine.

wer meint seinen körper verunstalten zu müssen... es ist ja eben SEINER und nicht unseren...


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

24.12.2012 um 10:41
Ich persönlich finde jedwede Art von Körperschmuck (auch Ohrringe^^), außer dezente Tattoos, absolut widerlich.
Deswegen verbiete ich anderen Menschen dies aber nicht. Jedem das seine.


melden

Body Modification - Ist das cool?

24.12.2012 um 11:45
Wer mich aufgrund eines Tattoos oder eines Piercings hässlich oder widerlich findet, zeigt nur, wie oberflächlich er/sie ist.


melden

Body Modification - Ist das cool?

25.12.2012 um 18:00
Also, zunächst geht es mir nicht darum, es irgendwem zu verbieten. Ich frage mich nur, was man für Beweggründe haben kann, um sich so extrem zu modifizieren.


Ich vermute:
Ein Bisschen ist ja nichts extravagantes mehr, deswegen muß es eben so ausarten. Man will sich ja von der Masse abheben. Man will ja etwas Besonderes sein.
Vermutlich merkt man, wenn man sich mit so einem unterhält, daß sie total stino und langweilige Menschen sind...
Ich kenne da einen, der ist von oben bis unten zugehackt, und hat 1000 Piercings. Wenn man ihn trifft, gibt es nur ein Gesprächsthema: BM. Irgendwann nervt es. Und es verwundert, daß er absolut keine anderen Interessen/Beschäftigungen hat...


melden

Body Modification - Ist das cool?

26.12.2012 um 13:08
@Grymnir
wieso zieht man Jeans an? Wieso hat man lange Haare? wieso geht man ins Solarium? Wieso trägt man gerne jene Ohrringe? Wieso genau dieses Parfüm? Genau aus dem selben Grund wie Tattoos und Piercings, weil man es schön findet und es einem gefällt.

Komisch nur, dass das eine so hinterfragt wird und das andere nicht


melden
Tirzah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

26.12.2012 um 18:14
meinen Geschmack treffen die Bilder nicht, aber letztlich soll jeder so leben und sich stylen/ herrichten, wie er es für sich als schön empfindet.
denn was für den einen schön ist, mag für den anderen häßlich sein und eben umgekehrt.

also jeder nach seiner Facon...


melden
Anzeige

Body Modification - Ist das cool?

26.12.2012 um 22:20
Finde auch jegliche Art von Piercings (auch Ohrringe) meist unpassend. Gibt nur seeehr wenige Gestalten, die meiner Meinung nach damit besser aussehen. Gegen ein dezentes Tattoo hab ich nichts, werd ich mir aber wahrscheinlich auch nie machen lassen. Sehe keinen Grund dazu ...


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden