Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

2.277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Beziehung, Wohlstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 19:44
Zitat von Fragender73Fragender73 schrieb:Das ist bei Frauen doch auch so, die Ausstrahlung muss flashen, alles andere wird später eruiert. Dabei kommt es noch nicht mal so auf das Aussehen an ... die Ausstrahlung kann eine Frau mit Größe 42 genau so haben wie eine mit 38. Das Lächeln, die Stimme ... wenn das passt wird viel zur Nebensache.
Die passenden Augen und die richtige Mimik (freudig aber auch böse genervt oder verträumt) und ich bin hin und weg und alles andere wird zur Nebensache.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 19:46
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die Augen und die richtige Mimik
Genau ... alles andere kommt später, die berühmten 30 Sekunden wenn man sich sieht. Die Liebe auf den zweiten Blick ist dann sicherlich was ganz anderes.


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 19:48
@Fragender73
Kann mitunter sein, vllt schlummert in meiner Liebe auch der ein oder andere Abwehrmechanismus, aber er ist etwas ganz besonderes.


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 19:52
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich kann Liebe und Sex trennen... :) und, naja...diese Liebe wird sich ja niemals erfüllen ich muss auch weiter leben. Diese Liebe ist einseitig..aber sowas von..ich bin alleine mit mir.. :D thats life...
Ja natürlich kann man das trennen, macht dann aber trotzdem nur halb so viel Freude, wenn man eigentlich jemand anderen liebt. War zumindest bei mir so. Um Sex wirklich genießen zu können aber auch um verwöhnen zu können, muss ich wirklich frei und sorglos sein.



Zum anderen; Gebe die Hoffnung nicht auf und setze alle optischen Reize und andere Methodiken ein, um deinen Angebeteten von dir zu überzeugen. Notfalls steigst du mal mit ihm aufs Dach und lächelst ihn mit deinen bezaubernden Augen unter blauem Himmel an.

Und ernsthafter: Überzeuge ihn davon, dass ein gewisser Altersunterschied kein Hindernis sein muss. Zumindest nicht ausschließlich nur das.


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 20:05
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja natürlich kann man das trennen, macht dann aber trotzdem nur halb so viel Freude, wenn man eigentlich jemand anderen liebt. War zumindest bei mir so. Um Sex wirklich genießen zu können aber auch um verwöhnen zu können, muss ich wirklich frei und sorglos sein.
Genießen kann ichs, aber wehmütig macht es mich schon.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zum anderen; Gebe die Hoffnung nicht auf und setze alle optischen Reize und andere Methodiken ein, um deinen Angebeteten von dir zu überzeugen. Notfalls steigst du mal mit ihm aufs Dach und lächelst ihn mit deinen bezaubernden Augen unter blauem Himmel an.

Und ernsthafter: Überzeuge ihn davon, dass ein gewisser Altersunterschied kein Hindernis sein muss. Zumindest nicht ausschließlich nur das.
Danke dir ^-^ ne so schnell geb ich nicht auf..ich lass mir fürs nächste Aufeinandertreffen auch was einfallen :)


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 20:10
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zum anderen; Gebe die Hoffnung nicht auf und setze alle optischen Reize und andere Methodiken ein, um deinen Angebeteten von dir zu überzeugen. Notfalls steigst du mal mit ihm aufs Dach und lächelst ihn mit deinen bezaubernden Augen unter blauem Himmel an.

Und ernsthafter: Überzeuge ihn davon, dass ein gewisser Altersunterschied kein Hindernis sein muss. Zumindest nicht ausschließlich nur das.
@Eintagsfliegin
nicht falsch verstehen, ich weiß nicht wie er drauf ist, aber es gibt Menschen, die man eher abschreckt, wenn jemand sie immer noch überzeugen will, obwohl sie es nicht wollen. Ich bin so eine, ein Kerl war mal in mich verliebt und ich fand ihn äußerlich einfach unattraktiv, aber super lieber Mensch, wir waren befreundet und er hat es nicht lassen können und ich kann es nicht ab, wenn jemand es immer wieder versucht, dann habe ich auch die Freundschaft gekündigt. Aber wie gesagt, ich sage es ganz vorsichtig, es kommt immer auf den Menschen an


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 20:17
Zitat von filizfiliz schrieb:nicht falsch verstehen, ich weiß nicht wie er drauf ist, aber es gibt Menschen, die man eher abschreckt, wenn jemand sie immer noch überzeugen will, obwohl sie es nicht wollen. Ich bin so eine, ein Kerl war mal in mich verliebt und ich fand ihn äußerlich einfach unattraktiv, aber super lieber Mensch, wir waren befreundet und er hat es nicht lassen können und ich kann es nicht ab, wenn jemand es immer wieder versucht, dann habe ich auch die Freundschaft gekündigt. Aber wie gesagt, ich sage es ganz vorsichtig, es kommt immer auf den Menschen an
In mir kommt halt das alte Kämpferherz wieder hoch.

Kämpfen lohnt im legalen Rahmen immer. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Zum Affen sollte man sich allerdings auch nicht machen, zumindest nicht zu sehr. Und von Stalking distanziere ich mich auch.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 20:17
@filiz
Ich will dir nix vormachen: Er ist auch abgeschreckt ohne Ende. Er findet mich lustig aber mehr auch nicht leider. :)

Nachtrag:
Ja das is es, so das Kämpferherz...:)

Eines hab ich aber die Woche bemerkt, meine Zuneigung schmeichelt ihm. Wenigstens eine Emotion von ihm die mich erfreut und belustigt :). (Er ist keiner der Spiele spielt, seine Abfuhr vor 3 Jahren war unmissverständlich, dass er sich aber etwas drum freut, freut mich wiederum irgendwie).


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 20:43
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Eines hab ich aber die Woche bemerkt, meine Zuneigung schmeichelt ihm
Mach Dich mal ein wenig unnahbarer. Männer wollen "erlegen". Was man auf dem Silbertablett serviert bekommt ist in etwas fortgeschrittenen Alter eher uninteressant.


2x zitiertmelden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 20:48
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Kämpfen lohnt im legalen Rahmen immer. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
aber will man wirklich einen oder eine, wo man erst kampfen musste, wie lange kann das gut gehen, würde ich mich fragen. Ich investiere sowieso bei Menschen wenig Energie, wenn sie selber nicht wollen, da ist wohl jeder anders. Ich habe damals meine Lektion gelernt, bei dem Mann, der in Israel lebt.
Zitat von Fragender73Fragender73 schrieb:Mach Dich mal ein wenig unnahbarer. Männer wollen "erlegen". Was man auf dem Silbertablett serviert bekommt ist in etwas fortgeschrittenen Alter eher uninteressant.
siehe ich genauso, aber Menschen sind halt unterschiedlich


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 21:02
Zitat von filizfiliz schrieb:so, ich bin ein Computerfutzi nur w, und tatsächlich habe ich mit Informatikern nur schlechte Erfahrung gemacht, sind sicherlich nicht alle so, aber die Jungs, die ich damals gedatet habe, haben nur über ihren Beruf gesprochen und das habe ich bei einer anderen Berufsgruppe so extrem noch nie erlebt, ich bin selber in dieser Branche und möchte Privat nicht über Java, C++ sprechen. Außerdem war deren Weltbild ganz anders als meiner
Kann ich verstehen, aber nicht jeder ist so. Daher bitte keine Generalisierung machen., Ich kenne leider dieses typische Klischeebild des Informatikers, also Nerd, liest Animes, hat noch nie eine Freundin gehabt usw...
Klar die gibt es auch...nur sind das halt einige wenige. Richtig ist dass es unter Informatikern evt. mehr introvertierte gibt, also jetzt nicht unbedingt der Typ Mann der laut brüllt "ich packs an". :)
Zitat von NuxeNuxe schrieb:Ich bin ja der Meinung, gerade wenn es um Männer geht ist nichts so attraktiv wie diese gewisse Ausstrahlung. Es gibt schon Männer... Alter egal, Aussehen egal - die sind einfach sehr, sehr anziehend.
tja das hört man immer wieder. Bloß wie genau erreicht man das? bzw. geht das überhaupt zu ereichen? Wie krempelt man sich so um dass man diese Ausstrahlung hat? :ask: :D
Zitat von filizfiliz schrieb:. Ich bin so eine, ein Kerl war mal in mich verliebt und ich fand ihn äußerlich einfach unattraktiv, aber super lieber Mensch, wir waren befreundet und er hat es nicht lassen können und ich kann es nicht ab, wenn jemand es immer wieder versucht, dann habe ich auch die Freundschaft gekündigt. Aber wie gesagt, ich sage es ganz vorsichtig, es kommt immer auf den Menschen an
...gibt es auch andersrum und kenne ich selber. :D Muss aber auch zugeben dass die meisten Frauen da nicht ganz so energisch sind wie manch ein Mann.
Wenn man klar kommuniziert dass sie nur eine gute Freundin ist, und a nicht mehr läuft reicht das auch in den meisten Fällen.


4x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 21:15
Zitat von knopperknopper schrieb:Bloß wie genau erreicht man das? bzw. geht das überhaupt zu ereichen?
In sich ruhen, und nicht immer gleich in "Lauerstellung" verfallen. Zeit mitbringen, wenn es die richtige ist lohnt jedes "warten". Einfach man selber sein, nicht verstellen um anderen zu gefallen. Und vor allem, aufrecht gehen, stehen, nicht wie ein Fragezeichen rumhängen.
Zitat von filizfiliz schrieb:aber Menschen sind halt unterschiedlich
Das ist das große Glück im Leben, wie langweilig wäre es wenn alle den gleichen Geschmack hätten.


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 21:20
Zitat von knopperknopper schrieb:Kann ich verstehen, aber nicht jeder ist so. Daher bitte keine Generalisierung machen
ich habe auch nicht generalisiert
Zitat von filizfiliz schrieb:sind sicherlich nicht alle so, aber die Jungs, die ich damals gedatet habe, haben nur über ihren Beruf gesprochen und das habe ich bei einer anderen
, wahrscheinlich hatte ich nur das Pech solche, die Art getroffen zu haben, die nicht mein Geschmack entsprochen haben. Außerdem finde ich schöner, wenn er aus einer anderen Branche kommt, man lernt auch mal was anderes kennen.


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 21:26
Zitat von filizfiliz schrieb:Ich investiere sowieso bei Menschen wenig Energie, wenn sie selber nicht wollen, da ist wohl jeder anders. Ich habe damals meine Lektion gelernt, bei dem Mann, der in Israel lebt.
Nee, ich hab bei ihm einfach meinen Aussetzer, weil er mein Herz erobert hat. Abgesehen davon, geh ich ungern Menschen auf den Sack so :D


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 21:28
Zitat von Fragender73Fragender73 schrieb:Mach Dich mal ein wenig unnahbarer. Männer wollen "erlegen". Was man auf dem Silbertablett serviert bekommt ist in etwas fortgeschrittenen Alter eher uninteressant.
Du das würde in meinem Fall, bei ihm maximal sowas wie "hat die es endlich gerafft" bewirken. Also so ist meine Ahnung...und ich muss mir auch eingestehen, dass ich eher ne offensive Type bin. Ich hab schlicht kein Bock auf Prinzessin zu machen. Sicher tät mir das mal gut, aber ist nicht meine Natur. Leider wird mir das ab und an als "sexuell aggressiv" angekreidet. Schade, aber auf solche oberflächlichen Männer verzichte ich dann auch gerne eigtl. Die können dann ihr oberflächliches Jähgerspiel spiel mit einer anderen spielen.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 21:45
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Die können dann ihr oberflächliches Jähgerspiel spiel mit einer anderen spielen.
Lach ... niemals beurteilen bevor man alle Spiele mal durchgespielt hat.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:"sexuell aggressiv"
das sollte doch auch normal sein, nur in einer Rolle zu verharren, niemals switchen wird doch aber sicherlich langweilig.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 21:52
Zitat von Fragender73Fragender73 schrieb:Lach ... niemals beurteilen bevor man alle Spiele mal durchgespielt hat.
Nur ein wenig. Im endeffekt handle ich da auch nicht wirklich anderst.
Zitat von Fragender73Fragender73 schrieb:das sollte doch auch normal sein, nur in einer Rolle zu verharren, niemals switchen wird doch aber sicherlich langweilig.
Das stimmt, ich glaub die meisten sehen das so. Aber am Anfang vom Anfang von Allem..offenbar sollte man da die Zügel den Männern lassen(?) Wie auch immer ich hab alles vermasselt, aber eins muss ich sagen, mein Urlaub ist bisher richtig klasse. Das war klasse ihn gesehen zu haben. Er saß quasi fest, weil ihm ein Auto hintenrein is :D und ich glückliche war zufällig da ^-^ huiii. Ich hatte ihn in der Mangel..die Zeit ist nur so verflogen. Er hat auch einiges rausgerrückt vor lauter Aufregung mit dem auto XD


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 21:53
Zitat von knopperknopper schrieb:tja das hört man immer wieder. Bloß wie genau erreicht man das? bzw. geht das überhaupt zu ereichen? Wie krempelt man sich so um dass man diese Ausstrahlung hat
Was auf eine/n attraktiv wirkt kommt bei einer/m vielleicht nicht attraktiv rüber. Es sind doch nicht alle Menschen gleich - zum Glück.


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.01.2021 um 22:10
Zitat von knopperknopper schrieb:tja das hört man immer wieder. Bloß wie genau erreicht man das? bzw. geht das überhaupt zu ereichen? Wie krempelt man sich so um dass man diese Ausstrahlung hat? :ask: :D
Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Ich bin ja nur der empfangende Part und bei mir persönlich ist es schon so, dass ich mich von einer gewissen Aura sehr begeistern lasse.
Ich tippe mal auf einen Mix aus Selbstbewusstsein, Charme, Intelligenz, coolness... eine gewisse Gentleman-Attitüde mag ich auch. Sehr schwer zu beschreiben.

@Eintagsfliegin
Ich finde, es gibt wenig verführerisches als das Gefühl, begehrt und ein bisschen gejagt zu werden ;-)


Anzeige

melden