weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei "Nötigung im Amt"

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Nötigung, Amtsmissbrauch
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:00
@tic
dasewige schrieb: ach wenn es nicht so schlimm ist, kann man ja noch einen schritt weiter gehen!
daraufhin meine Aussage:
jayjaypg schrieb:Es geht juristisch darum, ob es Ermessensmißbrauch ist. Das würde ich nicht so sehen. Einen Schritt weiter zu gehen als nötig ist es schon. Deshalb ist deine Hauptaussage falsch.


melden
Anzeige

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:02
@tic
tic schrieb: mag sein @.lucy. find ich aber besser als wenn se das gemacht hätten was se sonnst immer tun und was mich darmals auch nich abgehalten hat weiter Scheiße zu bauen,
und zwar mitem Zeigefinger rum fuchteln "du du du" ..
so überlegen se sichs zwei oder vier mal ob se mal was schlimmeres machen ..
finds nich ok aber so schlimm find ichs auch nich ..
Es bestand kein Grund die Schüler zu untersuchen oder überhaupt des Diebstahls zu verdächtigen.

Das war reine Willkür, die Polizisten haben ihre Position ausgenutzt


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:04
@.lucy.
Die Polizei hat auch ein Einschreitungsermessen. Will heißen, sie entscheidet, ob ein Grund vorlag.


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:07
Die Eltern von diesen Kindern sollten gemeinsam einen Anwalt einschalten und die Polizisten verklagen.

Der Polizei geht sowieso zu viel durch, weil die sich gegenseitig decken und man kaum gegen die als einzelner ankommt

Ich bin stocksauer, dass sowas in Deutschland möglich ist .
Die Lehrer hätten auch eingreifen müssen


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:08
@jayjaypg
du hast mich vollkommen missverstanden!

wenn mir jemand sagt das ist doch nicht schlimm, dann antworte ich eben darauf, dann gehen wir nächstet mal einen schritt weiter.
diese aussage ist natürlich sarkastisch gemeint und soll an und für sich, die aussage "es ist doch nicht so schlimm" als absurdum darstellen!

ich hoffe du hast mich jetzt verstanden!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:08
@dasewige
verstehe.


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:09
@jayjaypg
buuh, das war eine schwere geburt ;)


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:12
@jayjaypg
jayjaypg schrieb: Die Polizei hat auch ein Einschreitungsermessen. Will heißen, sie entscheidet, ob ein Grund vorlag.
Das ist lachhaft, wegen 5 Euro solch ein Aufwand

Die sollten mal besser richtige Verbrecher suchen.

Ich bin entsetzt

Bis jetzt konnte ich noch keinen Bericht finden, wie die Sache weiter gegangen ist


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:16
@.lucy.
das wirst du auch in den seltesten fällen finden!

es wird sich im sande verlaufen für die öffentlichkeit.

wenn du den ausgang wissen möchtest, dann muß du leider selber da hinterher sein!


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:18
@dasewige
Ich stelle mir das so schlimm für die Kinder vor


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:21
@.lucy.
das brauchs du dir nicht vorstellen, nehme das als gegeben hin!

es war der horror für die kinder!

zumal der unterricht zivilcourage hies!

bei solch einer macht demostartion wird jedliche zivilcourage zerstört!


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:30
@.lucy.
.lucy. schrieb:Die Lehrer hätten auch eingreifen müssen
Lehrer kannste in der Regel auch in die Tonne kloppen ....


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:38
@Lionmond
Die Lehrer hätten auch eingreifen müssen

Lehrer kannste auch in die Tonne kloppen ....
Ich kann mir nur vorstellen, dass die lehrer mit der ganzen aktion überrumpelt wurden

bin kurz weg


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:39
es gibt leider sehr wenig gute lehrer.die meisten rasseln ihren erlernten bullfuck runter.bei der polizei gibts solche und solche.hab beides schon erlebt.zwei supernette hilfsbereite,und 2 stinkstiefel...mit riesengrosser fresse.zwecks anpissen,wollten die mich auch.aber erstens kenn ich meine rechte,und2. bin ich u.s bürger,da können die mir eh nix.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:40
trollinger schrieb:und2. bin ich u.s bürger,da können die mir eh nix.
Völkerrecht ist nicht deine Stärke, was? Solange Du dich in D aufhältst, hilft Dir deine US-Bürgerschaft nichts.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:43
ich bin bei der army,wir haben weisungsbefugnis.es gibt keinen friedensvertrag.alles klar?mach dich mal bei deiner botschaft schlau,die sagens dir...grüsse!


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:49
@trollinger
du mags recht haben mit der weisungsbefugnis! ich kann da jetzt nicht rechtlich gegen an stinken.

aber wenn ich entscheide ob deine weisung unfug ist werde ich sie nicht befolgen,denn für mich sind die deutschen staatsgewalten zuständig und keine amerikanischen, denn ich habe keinen krieg mit amerika und somit stehe ich mit amerika in den vollendesten frieden!


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 08:56
@trollinger

Wir haben aber den 2+4 Vertrag.


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 09:10
wenn wir schon gerade beim Thema ausland sind ....
es scheinen keine Kinder mit ausländischer Herkunft dabei gewesen zu sein

Ich denke da besonders an türkische Mädchen


melden
Anzeige

Polizei "Nötigung im Amt"

31.12.2012 um 09:14
@.lucy.

Ich glaube du meinst Migranten und keine Ausländer oder?


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden