weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühsexualisierung

417 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sex, Früh
mastergeorge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühsexualisierung

05.01.2013 um 21:40
@LivingElvis

Ich lasse mich nicht von solchen ungebildeten Menschen wie Dir provozieren, beantworte Dir deine unnötige Frage lieber selbst...


melden
Anzeige

Frühsexualisierung

05.01.2013 um 21:47
Kronprinz schrieb:ich denke das hat eher was mit Macht und mangelnder sexuellen Auswahl zu tun, oder ums vulgärer zu formulieren: Die wollen abspritzen und gegebenenfalls noch den anderen Demütigen. Das hat nichts mit ihrer Sexualität zu tun, außer wir sind vllt im Grunde alle Bisexuell, aber das halte ich dann eher für Unsinn.
Macht spielt mehr ne Rolle, wenn einer gedrängt wird. Das ist aber nicht immer der Fall.

Richtig, die wollen abspritzen. Könnten sie aber theoretisch auch auf dem Klo oder im Apfelkuchen. Dennoch, selbst in Kulturkreisen in denen Homosexualität verpöhnt ist, geschieht es.
mastergeorge schrieb:Ich lasse mich nicht von solchen ungebildeten Menschen wie Dir provozieren, beantworte Dir deine unnötige Frage lieber selbst...
Ja was denn? Dann drück Dich doch mal verständlich aus, Mister Gebildet.

Ich versteh nicht worauf Du hinaus willst. Was soll das bedeuten, man habe nur eine begrenzte Lebensenergie und dürfe sie durch nicht-fortpflanzungsfähigen Sex nicht verschwenden? Erleuchte uns doch mal, wenn dabei nicht zuviel Deiner wertvollen Lebensenergie drauf geht....


melden

Frühsexualisierung

05.01.2013 um 21:53
LivingElvis schrieb:Macht spielt mehr ne Rolle, wenn einer gedrängt wird. Das ist aber nicht immer der Fall.

Richtig, die wollen abspritzen. Könnten sie aber theoretisch auch auf dem Klo oder im Apfelkuchen. Dennoch, selbst in Kulturkreisen in denen Homosexualität verpöhnt ist, geschieht es.
Macht spielt immer eine Rolle und logisch nicht nur Heterosexuelle landen im Knast, das sehe ich ein.

Theoretisch klar, ab die eigene Hand, oder der Apfelkuchen sind nun mal nicht mit einem menschlichen Körper zu vergleichen. Hier geht es nur um Triebbefriedigung und nicht um die eigene Sexualität. Die wollen nur irgendwas lebendiges pimpern, egal ob Mann, oder Frau.

Nur mal ganz nebenbei, kann es sein das sich das Gespräch hier langsam arg vom Thema entfernt hat?


melden
mastergeorge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühsexualisierung

05.01.2013 um 21:54
@LivingElvis

Ich will niemanden erleuchten... jeder soll sich selbst erleuchten!


melden

Frühsexualisierung

05.01.2013 um 21:56
ICh bin mir halt nicht sicher, ob der Trieb alleine etwas Lebendiges benötigt. Und die eigene Hand lebt ja auch :D

Jau....wir sind weit vom Thema weg. Ein Glück hat´s noch kein Mod gesehen. Wenn @mastergeorge der Gebildete nicht noch mit was kommt, halt ich mal meinen Mund.


melden

Frühsexualisierung

05.01.2013 um 22:13
@insideman
insideman schrieb:Ich sehe He-Man wie er die andere Figur von hinten nimmt.
Warum sollte He-Man eine andere Figur von hinten nehmen? He-Man ist eine Comicfigur, und kein Pornodarsteller. Das ist lächerlich.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühsexualisierung

06.01.2013 um 13:37
mit 10 war ich noch kind und ich finde das sollte unseren kindern auch vergönnt sein.
sollte es nicht heißen, gegönnt sein?


melden

Frühsexualisierung

06.01.2013 um 16:21
@tic
Nö...."vergönnt" is scho richtig


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühsexualisierung

06.01.2013 um 16:25
:D


melden

Frühsexualisierung

06.01.2013 um 16:30
Manchen kann man es halt nie Recht machen.
Wenn aufgeklärt wird ist das "Frühsexualisierung", wenn nicht schreien alle rum weil die Kinder mit 12 schwanger werden.
Schuld sind aber in jedem Fall immer die Medien oder Hormone in der Nahrung und nie das eigene Versagen in der Erziehung.


melden

Frühsexualisierung

06.01.2013 um 16:34
@Fenris
Killerspiel! Das liegt ganz eindeutig an den Killerspielen!


melden

Frühsexualisierung

06.01.2013 um 16:37
@LivingElvis
Na ja.
Die sind eher schuld an Fettleibigkeit und Amokläufen.
Aber ich weiss was du meinst.


melden

Frühsexualisierung

06.01.2013 um 16:40
@Fenris
Es sollte die Absurdität und Plattheit verdeutlichen....

Ich hätte auch die Alcopops verantwortlich machen können


melden

Frühsexualisierung

06.01.2013 um 16:41
@LivingElvis
Ist mir schon klar.
Hauptsache man hat halt nen Sündenbock.


melden

Frühsexualisierung

06.01.2013 um 16:56
Ja, die heutige Jugend (und die Kinder erst) sind mal wieder so moralisch verkommen, wie man sich früher nicht getraut hat. Neidisch?


melden

Frühsexualisierung

06.01.2013 um 16:59
Doors schrieb:so moralisch verkommen, wie man sich früher nicht getraut hat. Neidisch?
Eine haltlose Unterstellung. Das kannst du doch gar nicht wissen...


melden

Frühsexualisierung

06.01.2013 um 17:03
@KillingTime

In den meisten Fällen werfen alte Menschen (frühvergreiste Mittzwanziger) jüngeren oder junggebliebenen Menschen Unzucht, Unmoral und anderen Unsinn vor, den sie selbst entweder nicht praktizieren durften oder konnten, oder für den sie heute zu impotent sind.


melden

Frühsexualisierung

06.01.2013 um 18:01
@Doors
Das geht früher schon los. Schlampen sind immer die andern und richtig arbeiten tut nur man selbst....


melden

Frühsexualisierung

07.01.2013 um 10:06
@LivingElvis
recht haste
war früher auch so, sieh dir mal an wie jitterbug getanzt wird, da geht der rock fliegen bei der dame. der Tanz kam in den 20ern und 30ern auf, die die den in ihrer jugend getanzt haben, haben sich 20 jahre später über den bösen rock'n'roll beschwert


melden
Anzeige
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 10:05
@SethSteiner
"Der Verlust der Scham ist das erste Anzeichen von Schwachsinn." (Siigmund Freud)
@KillingTime


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden