Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühsexualisierung

417 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sex, Früh

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 16:56
@KillingTime

Und zwar an den Händen, beim Barte des Propheten!


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 16:58
@Doors
Ich nehme an, du hast ein Patent angemeldet?

'Vor TV etc gab's noch keine Sexualität.' Im großen und ganzen hast du recht. Quantitativ auf jeden Fall.


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 16:59
@natü

Dann sollte man sich mal eher Gedanken um die Medien machen, die wir den Kindern präsentieren oder präsentieren lassen.

Leider habe ich keine Beispiele diesbezüglich parat. Vielleicht kannst Du mir ja mal auf die Sprünge helfen.

Meine Gedanken schweifen da eher Richtung zeichentrickfilme ab, die viel zu oft aufgrund der Machart als Kinderfilme verkannt werden, aber doch einiges Potential in Sachen Gewalt usw. haben.

"Fritz the cat" zum Beispiel.

Aber Radiosendungen für Kinder?


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 16:59
natü schrieb:Die Aufsicht hat die Verantwortung, solange sie im Kindergarten sind.
Was passieren denn für schändliche Gräueltaten in der Kuschelecke? Kläre mich doch mal auf, ich habe keinen Plan.
natü schrieb:kein Schlaflied mehr ohne suggestive Kuschelaufforderung und aufdringliche, permanente Erörterung vermeintlich interessanter Körperteile;
In welchem Schlaflied werden vermeintlich interessante Körperteile besungen?


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 16:59
@Doors
Doors schrieb:Was macht man dann eigentlich mit Babies, die ihre Genitalien anfassen? Hände abhacken?
Ja, genau genau darauf wollte ich ansprechen. Manche scheinen ja panisch davon verfallen zu sein, dass die Kinder zu früh sexualisiert werden, dabei sammeln einige bereits Erfahrungen am eigenen Körper vor dem zarten Kindergartenalter.
Aufklärung schadet nicht.


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:00
Also mich graust es wenn ich in einem Einkaufszentrum stehe und Tangas für Kinder erspähe!!!


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:01
@jerry142

Fritz the Cat war und bleibt nach wie vor ein Film für Erwachsene. Anfangs startete er in der BRD mit FSK 18, wurde aber, weil letztlich vergleichsweise harmlos, später als DVD auf FSK 16 herab gestuft.


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:02
KillingTime schrieb:Was passieren denn für schändliche Gräueltaten in der Kuschelecke? Kläre mich doch mal auf, ich habe keinen Plan.
Großer Gott, die Kinder könnten sich da umarmen, wie schlimm -,- *Ironie* Nee, im Ernst keine Ahnung worauf natü rauswill.


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:03
@Mystera

Wozu brauchen Kleinkinder überhaupt Bikinis? Früher hatten wir überhaupt keine Badeklamotten. Nirgends ist es asexueller als am FKK-Strand.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:03
@Pallas
Die frühkindliche Erkundungsphase ist eine normale Entwicklungsstufe und schließt auch den Körper ein. Schließlich müssen die Kinder wissen, 'ob sie Jungen oder Mädchen sind'. Aber die flaut wie jede Phase ab, und die Erzieher sollten es dabei bewenden lassen und nicht darauf abfahren in ihrer eigenen Sexbesessenheit.


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:05
@Doors

Und zwar eindeutig.

Bei manchen japanischen Zeichentrickserien ist das nicht mehr so schnell zu erkennen. Und ich denke jetzt nicht an "Heide" oder "Biene Maja", sondern eher an die Animes und sowas.


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:07
jerry142 schrieb:sondern eher an die Animes und sowas.
Was du meinst, ist Hentai.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:07
@Pallas
Ich weiß von einer Grundschullehrerin, die schon vor etlichen Jahren den Dienst u. a. deshalb quittierte, weil sie die Unzucht nicht mehr mitansehen konnte, die die kleinen Türkenjungen in den Ecken mit den Mädchen trieben.


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:08
KillingTime schrieb:In welchem Schlaflied werden vermeintlich interessante Körperteile besungen?
Schlaf, Kindlein, schlaf, Dein Vater fickt ein Schaf...

La le lu, nur der Mann im Mond wichst immerzu...

Haidschi Bumbaidschi, bums, bums!

Weisst Du, wieviel Ständerlein stehen...


Und, vor allem, der SM-Song

"Guten Abend, gut´Nacht !
Mit Rosen bedacht, (also offenbar mit Dornen gepeitscht!)
mit Näglein besteckt (spricht ja wohl für sich)
schlüpf unter die Deck`!
Morgen früh, wennn Gott will,
wirst du wieder geweckt. (oder gedeckt?)


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:09
@natü

Ey, du bist echt der Hammer... :D
erzieher fahren drauf ab... sexbessenheit... türkenjunge...

Sonst alles klar?


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:10
@Doors

Hab das auch nie verstanden, ich war gerne Frei!!! Ohne Bikini


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:10
@jerry142
Medien Präsentieren? Wir haben doch gar keinen Einfluss auf die Funkmedien! Und müssen sie jetzt obendrein noch pauschal bezahlen!


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:11
natü schrieb:weil sie die Unzucht nicht mehr mitansehen konnte, die die kleinen Türkenjungen in den Ecken
Wenn die "Türkenjungen" widernatürliche Unzucht mit den Mädchen treiben, dann liegt es wohl eher an der Erzieherin, denn an den Türkenjungs. Dann ist es vielleicht auch besser, dass die Erzieherin...
natü schrieb:schon vor etlichen Jahren den Dienst u. a. deshalb quittierte


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:12
@KillingTime
Quatsch...
Die kleinen Türkenjungen haben es im Gen, mit kleinen Deutschenmädchen Unzucht zu betreiben...
Das liegt in ihrer Natur!


melden

Frühsexualisierung

08.01.2013 um 17:13
natü schrieb:Ich weiß von einer Grundschullehrerin, die schon vor etlichen Jahren den Dienst u. a. deshalb quittierte, weil sie die Unzucht nicht mehr mitansehen konnte, die die kleinen Türkenjungen in den Ecken mit den Mädchen trieben.
Wenn es irgendwie verboten wäre, hätte diese Lehrerin eigentlich bei den Eltern beschweren müssen oder Anzeige erstatten müssen (wieder bei den Eltern), aber sicher nicht den Dienst quittieren. Das kommt mir sehr merkwürdig vor.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebeskummer617 Beiträge