Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Erlebnis im Schwimmbad

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Missbrauch, Alpträume

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:25
@AylinBlue

Darf ich fragen wie alt du bist?
Deine Geschichte gibt leider wirklich ein paar Ungereimtheiten von sich. Nicht das ich das verharmlosen möchte aber ist schon bischen komisch.


melden
Anzeige
AylinBlue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:26
16


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:28
@AylinBlue
In einem anderen Thread hast du gesagt du willst nicht mit einem Psycharter reden - du hättest angst davor einfach loszulabern. Dort hast du kein einziges mal erwähnt das du hörlos bist - ehrlich ich will dir nichts unterstellen, aber merkwürdig ist es schon irgendwie


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:28
@AylinBlue

Gehe auf jeden Fall zur Polizei um Anzeige zu erstatten. Und wenn du mutig genug bist setzt du dich in absehbarer Zeit mit ein paar Freunden wieder in dieses Schwimmbad und hälst ausschau nach dem Kerl. Meistens kehren solche Perverslinge wieder an den Tatort zurück um sich neue Opfer zu suchen. Wenn du ihn siehst wie er es erneut versucht, gib dem Bademeister unauffällig Bescheid damit er beobachten kann.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:28
@AylinBlue
Wie wärs mal mit den Eltern drüber "reden" anstatt im Internet??? HIER kann dir NIEMAND helfen!


melden
AylinBlue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:28
@RobbyRobbe
hast du schon mal was von Dolmetscher gehört


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:29
@cage
Vielleicht hat sie Hemmungen darüber zu reden?!


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:30
AylinBlue schrieb:Wir wollen den Kerl anzeigen wegen sexuellen Missbrauch und wegen Belästigung...
Und Warum ist das nicht schon lange geschehen?
Heute ist der 4.1 ... geschehen am 1.1. ...


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:30
@nasirjones
Ja... Klar...

Aber im Internet...


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:31
Also es fällt mir leider schwer hier irgendwas davon zu glauben. Generell find ichs seltsam das offenbar ein Fremder dich im Schwimmbad befummeln kann und deine angebliche Freundin nichts davon mitbekommen haben soll. Oder ist die auch Gehörlos?


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:32
@cage
Hier ist sie aber anonymer und kann freier reden. Manchen Menschen fällt es sehr schwer (gerade in dem alter) sowas unter vier Augen frei zu erzahlen. :)


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:34
@nasirjones
Also... Wenn ich im Internet "anonymer" und "Freier" reden kann als mit meinen ELTERN, dann stimmt etwas grundsätzlich nicht! Dann kann ich nur sagen: Arme "heutige" Jugend!

Die FAMILIE KANN HELFEN WENN ES WIRKLICH ERNST IST! Sonst Hier niemand!


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:35
@cage
Nein, so eine Person hat wahrscheinlich psychische Probleme und das hat nix mit der Jugend zu tun,


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:35
und weg war sie... :)


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:36
@Mystera
Ihr habt sie vergrault...

Die hatte schon mal ein ähnliches Thema, also muss da auch was dran sein.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:37
@nasirjones
Ja definitiv! :)


melden
--L--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:40
@AylinBlue

Ich wünsch dir unendlich viel Stärke. Über sowas macht man keine Witze.. Ich würde diesem Typen die ei"" abschneiden. Ich meine er muss ja bewusst haben dass du gehörlos bist, das macht die tat doppelt so unmenschlich. Ich kann dich sehr gut verstehen, in so einer Situation kann man manchmal nicht schreien oder dagegen ankämpfen ich denke das hat was mit der Angst zu tun, und schade dass es niemand bemerkt hat.

Meine ma ist auch gehörlos und man kann sich mit ihr problemlos unterhalten ich rede mit ihr so als könnte sie mich hören, ich denke wenn man eine der sinne verliert verstärken sich dir anderen sinne.

Und wenn ich schon solche Kommentare wie "fake" lese muss ich kotzen, hier versucht jemand was zu erzählen was ihr bestimmt nichtleicht fällt und dann solche Kommentare bekommen ist die unterste Schublade.

Diese Sache mit dem anzeigen ist eine ganz schwierige Situation, du wirst Beweise benötigen etc., das wird nicht leicht und der typ könnte davon mitbekommen und schlimmeres anstellen. Solche Leute müssen bestraft werden aber wie, du könntest viel leicht den bademeister fragen ob er die Videoüberwachung noch hat.

Liebe Grüße und viel Glück bleib stark!!!


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:40
@KillingTime

Ich vergraule niemand ich hinterfrage nur ;)


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:42
@--L--

Ich schließe mich Mystera an. Man sollte eben nicht alles sofort glauben was einem erzählt wird und du musst doch zugeben, dass die Story ein wenig fragwürdig ist?


melden
Anzeige

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:42
@Mystera
Bei so einem Thema ist aber etwas mehr Taktgefühl dringend anzuraten. Wenn sich die Geschichte später als Fake herausstellt, Pech gehabt. Aber wenns kein Fake ist, dann sind solche Kommentare wie von einigen hier ziemlich 'devastating'.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden