weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Erlebnis im Schwimmbad

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Missbrauch, Alpträume
AylinBlue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:42
@--L--
na danke, wenigsten einer hält mal zu mir ...

Ich lüge echt nicht...


melden
Anzeige

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:44
@AylinBlue
Dann gehe bitte zu deinen Eltern, Polizei und einem Psycharter
Und dafür brauchst du keinen Dolmetscher, sondern einen, der vllt auch Gebärdensprache kann


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:44
Euer Fake Geschrei könnt ihr euch sparen. Zum Thema hinterfragen ist sicherlich ok, aber wie @KillingTime schon sagt, etwas mehr Taktgefühl und wer das nicht hat, na dann falscher Thread!


melden
--L--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:44
@catbone

Wieso um alles in der Welt sollte sie so etwas erfinden, was hat sie denn davon?? Sie muss doch nicht überall rum erzählen, dass sie gehörlos ist, schon mal daran gedacht dass es einem unangenehm sein kann?


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:46
@--L--
sie schreibt sie hätte sich mit dem typ übers schwimmbad unterhalten.
und hinterher dass sie gehörlos sei.
aaaaaaaaaaaaaaahjaaaaaaaaaa.......

und ja, du hast recht:
ÜBER SOWAS MACHT MAN KEINE WITZE!!!


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:47
AylinBlue schrieb:Ritze mich
Hast du dich denn zuvor in deinem Leben schon mal geritzt? Denn das halte ich auch angesichts dieses Ereignisses für sehr extrem. Nur als Nebenfrage gedacht.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:48
@AylinBlue

Wie schon gesagt wurde, such dir bitte Hilfe. Übers Internet lässt sich leider nicht viel ausrichten.
Geh zu deinen Eltern, Lehrer oder sonstiger Vertrauensperson. Versuche mit dem Schwimmbad in Kontakt zu treten und zu klären.
Evt. existieren ja wirklich noch Überwachungsbänder obwohl die in der Regel periodisch alle 24-48 Stunden erneut überspielt werden. Wahrscheinlich hast du ein bischen zu lange gewartet.
Evt. erkennst du den Täter und das könnte schon helfen.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:49
@AylinBlue Echt verstörend sowas. Und das sowas auch niemand gemerkt hat... ich glaube dir zwar aber du solltest ihn trotzdem anzeigen. Wenn ich fragen darf: Wie alt bist du ?


melden
AylinBlue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:49
Ich mache keine Witze und man kann sich als gehörloser auch unterhalten... Nicht so wie ein hörender... Tut mir leid, habe mich falsch ausgedrückt mit dem unterhalten. Wir haben uns so unterhalten - ich hab ih verständlich gemacht, dass ich gehörlos bin und hab dann von seinen Lippen ablesen können. Er hat mich irgendwie verstanden... Keine Ahnung wie... Vermutlich weil ich geflüstert habe usw...
Aldaris schrieb:Hast du dich denn zuvor in deinem Leben schon mal geritzt? Denn das halte ich auch angesichts dieses Ereignisses für sehr extrem. Nur als Nebenfrage gedacht.
Ja hatte ich..

und ja wir haben das unsere Vertrauenslehrerin erzählt, die uns auch zur Polizei begleiten wird


melden
--L--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:49
@wobel

Willst du damit sagen, dass sie nicht in der Lage ist sich mit jemanden zu unterhalten? Hast du schon mal mit einer gehörlosen Person gesprochen? Ich denke nicht.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:50
Aldaris schrieb:Denn das halte ich auch angesichts dieses Ereignisses für sehr extrem.
Hast du schon mal jemanden gesehen, der sich geritzt hat? Oder sich den Unterarm mit den Nägeln blutig gekratzt? Ich schon. Das macht man nicht aus Spaß, sondern da läuft wirklich ein Film ab.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:50
@AylinBlue
krasse geschichte, wirklich.
Ich bezweifle kein wort.
Für Außenstehende hört sich sowas so unrealistisch an, man denkt sich: sie hätte doch irgendwen rufen können, auf sich aufmerksam machen können..
Man kann das in so einem Augenblick aber nicht..
Egal was für ein selbstbewusster Mensch man ist, in so einer Sitation ist man wie gelähmt, völlig handlungsunfähig.
Mein tiefstes Beileid, dass du so einem kranken Menschen begegnen musstest, sowas vergisst man nämlich nicht und es ist ganz ganz schwer sowas zu verarbeiten.
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du es trotzdem schaffst. Es ist schonmal ein wichtiger Schritt die Situation hier zu schildern.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:51
@wobel
Und weiter? OMG Gehörlose dürfen das Wort Unterhaltung nicht benutzen, denn es ist reserviert für Hörende...
Halt Dich ein wenig zurück mit Deinen Vorverurteilungen!

Es gibt genügend Mädchen, denen das sicher schon mal im Schwimmbad passiert ist und die wären sicherlich für Hilfe dankbar. Vielleicht versuchst Du bei dem Thema an diese Mädchen zu denken, statt an die TE?
Wenn das nicht drin ist und Du nur darauf aus bist, die TE als Fake zu entlarven, solltest Du vielleicht einen anderen Thread beehren


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:52
@--L--
ich hab gehörlose in der familie.

und @AylinBlue schreibt an anderer stelle:
... man sieht ja immer beim Psychiater muss man sich auf eine Couch legen und dann erzählen. und auch die Vorstellung, dass man alles von sich erzählen müsste... Das könnte ich gar nicht... Ich könnt den ja noch nicht mal in die Augen gucken... und wenn der dann fragt: "Wie fühlst du dich gerade?" oder "wie hast du dich bei den Ereignis gefühlt?" "Wieso hast du dich so gefühlt?" Bei solchen Fragen würde ich wahnsinnig werden!!! Wie sollen die denn einem helfen, bei solchen Fragen? Was sagt ihr dazu?
hört sich wahnsinnig nach gehörlos an.

sorry, aber ich find das echt nicht lustig, mit sowas spässe zu machen.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:53
@Aldaris
Du hälst es für extrem sich selbst zu verletzen, wenn man sexuell missbraucht wurde? Wurdest du schonmal sexuell missbraucht und hast darüber einfach hinweg gesehen, oder was?

Die Geschichte der TE halte ich, vorallem wenn man ihre anderen Threads berücksichtigt, auch für sehr fragwürdig. Deshalb sage ich dazu einfach mal nichts.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:53
@AylinBlue
Hi Aylin,
das ist wirklich schrecklich, was dir da zugestoßen ist.
Dass du dich einer Freundin anvertraut hast, und einer Vertrauenslehrerin, das ist schon mal ein wichtiger Schritt.

Unabhängig davon kannst du dir Hilfe bei Einrichtungen holen, die für solche Übergriffe die passende Beratung anbieten - z. B. Einrichtungen wie Wildwasser.
Dazu sollte auch deine Lehrerin dich weiter beraten können.

Viel Stärke und Glück dir ... alles Gute


melden
AylinBlue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:54
der_wicht schrieb:Und weiter? OMG Gehörlose dürfen das Wort Unterhaltung nicht benutzen, denn es ist reserviert für Hörende...
Ja ... irgendwie hab ich das gefühl, dass ich echt nicht ernst genommen werde.

Und es gibt heutzutagen beim Psychologen auch Dolmetscher und es gibt Psychologen extra für gehörlose... Hat da schon mal jemand nach gedacht und man muss doch nicht immer erzählen dass man gehörlos ist...


melden
--L--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:54
Das ist echt krass hier sobald eine Geschichte für jemanden nicht 100% Sinn macht, ist es auf jeden Fall gelogen, eine fake Geschichte und das sagt man ohne darüber nachzudenken wie sich die Person dann fühlt nur weil sie sich nicht so perfekt ausgedrückt hat wie man es gerne hätte, sehr traurig und unterstes Niveau.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:55
KillingTime schrieb:Hast du schon mal jemanden gesehen, der sich geritzt hat? Oder sich den Unterarm mit den Nägeln blutig gekratzt? Ich schon. Das macht man nicht aus Spaß, sondern da läuft wirklich ein Film ab.
Ja habe ich und das nicht zum ersten mal. Aber was gehst du mich jetzt so an? Das war eine einfache Frage. Nicht gleich ausflippen, sondern bitte vorher lesen. Und jetzt beruhige dich mal!

@AylinBlue

Ja, dann empfehle ich dir das, was auch schon andere geschrieben haben. Geh zu den Behörden, nimm vertraute Personen mit und lass dich nicht klein kriegen. Und zum Thema Ritzen solltest du vielleicht auch darüber nachdenken, dir weiterhin Hilfe zu suchen, denn das kann nie eine (Teil-)lösung sein.


melden
Anzeige

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:56
@AylinBlue

Lass dich nicht entmutigen von den paar Vorwürfen, es gibt hier viele Hobbydetektive die gerne Fakes entlarven möchten.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden