weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Erlebnis im Schwimmbad

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Missbrauch, Alpträume
--L--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:20
@AylinBlue

Also meine jüngere Schwester wurde auch letztens von jemanden verfolgt und angemacht, so eine Situation ist schlimmer als die Hölle, habe den Typen später gefunden und zerfetzt, so etwas wird er nicht mehr tun.

Ach ja und meine Schwester hat es am Anfang niemanden erzählt erst nach ein paar Stunden hat sie es mir erzählt und auch nicht so detailliert weil sie es vergessen wollte.

Versuch bitte in Zukunft genau darauf zu achten mit wem du dich unterhälst und wie diese Person ist, wenn möglich mit einem männlichen Begleiter unterwegs sein, heutzutage kann man nie wissen.


melden
Anzeige

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:21
-ripper- schrieb:Ich hab das Gefühl ich les gerade die Kommentarspalte auf youtube
Ah und ich dachte schon ich sei alleine mit dem Gefühl.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:21
Saphira schrieb:Mal dran gedacht dass sie sich vielleicht nicht traut was zu unternehmen aus Angst und Scham.
Wenn ich das berücksichtige, kann ich das nachvollziehen, fraglich aber, warum in diesem Forum und nicht bei einem Forum gegen "Missbrauch", in dem man mit Menschen mit ähnlichen Problemen reden kann, Hilfe holen kann etc.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:21
An alle
Ob Fake, oder nicht, steht nicht mehr zur Debatte!
Wer der Meinung ist, Meldung, fertig!

Um den Rest kümmert sich die Verwaltung.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:23
der_wicht schrieb:Und wenn es ein Fake ist, so what? Dennoch gibt es Menschen, denen das passiert, als überleg ein wenig, was für eine Wirkung Du damit erzielst!
Man muss Fakes aufzeigen, dass sie lächerlich sind samit ihrer erfundenen Story. Leute, die sowas schreiben, haben Probleme um die sich Fachleute kümmern sollte.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:23
@Aether
Weißt du ob sie in schon in einem anderen Forum gewesen ist? - ich denke nicht das du das weißt!


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:25
@Aether
Und dann macht man was? Helfen oder die Mistgabel auspacken?
Du rennst gerade mit der Mistgabel rum, statt zu helfen.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offenbar ist Allmy nicht sensibel genug für so ein Thema. Den Rest klärt die Verwaltung mit der TE
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden