weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Erlebnis im Schwimmbad

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Missbrauch, Alpträume
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:56
Ich glaube sie hätte diesen thread besser NIE erstellen sollen bei den teilweise respektlosen Kommentare hier!


melden
Anzeige

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:56
@AylinBlue

Warum hat denn deine Freundin nichts mitbekommen? Sie hätte dir doch helfen können.


melden
AylinBlue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:58
Keine Ahnung....


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:58
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass bei so einer Geschichte auch Scham eine große Rolle spielt? Oder sich das Opfer später auch selbst mit Schuld gibt? Bitte unterschätzt die Situation nicht.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:58
@nasirjones
damit muss man rechnen..
wenn man allerdings Sachen erlebt hat, die man nicht mal den engsten Angehörigen erzählt, weil man Angst hat nicht für voll genommen zu werden, kann das Internet schon sehr hilfreich sein.
Darum finde ich es gut, dass sie den Mut hat ihre Geschichte hier zu erzählen


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

04.01.2013 um 23:59
@Latebrae

Sach ma, rede ich hier spanisch oder was? Mir geht es hier nicht um die Diskreditierung des TE, im Gegenteil. Willst du nur das verstehen, was du verstehen willst? Ich glaub, es hakt! Was soll das denn?


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:00
@der_wicht
der_wicht schrieb:Und weiter? OMG Gehörlose dürfen das Wort Unterhaltung nicht benutzen, denn es ist reserviert für Hörende...
Halt Dich ein wenig zurück mit Deinen Vorverurteilungen!
siehe oben: ich habe gehörlose in der familie. wer hier grad vor-verurteilt bist dann eher du.
"meine" beiden gehörlosen würden niemals sowas sagen wie
"da sprach mich der Mann an. Erst nur so harmlose Sachen wie z.B. über das Schwimmbad. [...] Der Typ [...] verwickelte sich mit uns in einen Gespräch.
der_wicht schrieb:Es gibt genügend Mädchen, denen das sicher schon mal im Schwimmbad passiert ist und die wären sicherlich für Hilfe dankbar. Vielleicht versuchst Du bei dem Thema an diese Mädchen zu denken, statt an die TE?
EBEN DRUM!!!
ich bin nach wie vor rettungsschwimmerin, ich hab jahrelang jeden sommer am bodensee dienst getan, und ich kenn solche geschichten leider in- und auswendig! und ich kenn diese geschichten auch in genau dem alter, weil ich selbst so jung war als ich dem verein beigetreten bin.
seit ein paar jahren bin ich nicht mehr aktiv, aber ich kenn die scheisse bis zum abwinken!
und ich kenn eben leider auch viel zu viele fakes.
und wenn sich das dann auch noch so anhört wie hier geschrieben (vielleicht "shades of grey" zu weihnachten gekriegt?") dann passt das einfach nicht.
darfst mich gerne übers knie legen wenn sich rausstellt dass ich falsch liege, bist ja soweit ich weiss in der nähe. aber ich bin absolut sicher dass das fake ist, und zwar fake hoch 10.
der_wicht schrieb:Wenn das nicht drin ist und Du nur darauf aus bist, die TE als Fake zu entlarven, solltest Du vielleicht einen anderen Thread beehren
nein.
genau das was hier passiert kenn ich viel, viel, viel zu gut.
als ex-rettungsschwimmerin, als ex-bademeisterin, als frau die 4 mädels durch die pubertät gebracht hat (und sich von denen auch diversen müll hat anhören müssen) und als frau die selbst diversen übergriffen ausgesetzt war.

ÜBER SOWAS MACHT MAN KEINE WITZE!


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:00
@Valeia
Klar ist ihr mut zu bewundern und damit rechnen muss sie auch das solche Kommentare kommen. Aber man muss nicht taktlos werden. :)


melden
AylinBlue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:02
okay... da ich hier offenbar nicht ernst genommen werde :
wobel schrieb:aber ich bin absolut sicher dass das fake ist, und zwar fake hoch 10
... dann sag mir doch einer, was ich tun soll, damit man mir glaubt?


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:02
unsere bäder hatten übrigens an neujahr alle zu....
@AylinBlue was war das denn für ein bad?
solltest du schon sagen - immerhin könnte es ja sein dass der typ sich da weiterhin rumtreibt, damit könntest du dann andere mädels schützen wenn du das jetzt sagst welches bad das war...


melden
--L--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:03
Leute hört endlich mal auf darüber nachzudenken ob die Geschichte wahr ist oder nicht und helft stattdessen mit guten ratschlägen oder gibt ihr mut.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:03
@AylinBlue
welches bad war's denn?


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:03
@--L--
sowas muss man SOFORT anzeigen.
jedes bad hat entsprechend leute vor ort.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:04
@nasirjones
Das Problem ist aber, dass Alles, was man sagt taktlos wirkt, wenn man realistisch und neutral über solch eine Situation redet.
Die Fake-Schreier lass ich jett mal außen vor.. ich mein schon die Leute, die wirklich versuchen, sich in sowas rein zu versetzten.


melden
AylinBlue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:04
Ich schick euch einen Link vom Schwimmbad:
http://www.westfalen-therme.de/oeffnungszeiten.html


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:04
Leute ich glaube nicht dass sie so dumm im Kopf wäre und alles erfinden würde.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:04
Wenn man als fremden Person sich im Internet an fremde Menschen wendet und dann eine sehr seltsame Geschichte auftischt, dann muss man schon damit rechnen, dass das etwas fragwürdig rüber kommt.
Das hier ist auch kein Selbsthilfeforum oder ein Forum für psychisch kranke oder missbrauchte Menschen. Einmal googlen und sie hätte ein solches Forum und Hilfestellen gefunden. Wieso hier mit so einer Geschichte kommen? Und dann auch noch so im Detail? Mir stellen sich da so eeeinige Fragen.

Ich möchte AylinBlue aber nicht zu nahe treten und sollte ihre Geschichte wahr sein, dann gibt es genug Stellen an die sie sich wenden kann um Hilfe zu bekommen. Wie gesagt, einmal googlen. Und unbedingt zur Polizei gehen.


@Aldaris
Aldaris schrieb:Hast du dich denn zuvor in deinem Leben schon mal geritzt? Denn das halte ich auch angesichts dieses Ereignisses für sehr extrem.
Latebrae schrieb:Du hälst es für extrem sich selbst zu verletzen, wenn man sexuell missbraucht wurde?
Ich habe dich nur auf GENAU DAS, was du gesagt hast angesprochen ;)


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:05
@Valeia
Mir ging's aber um die Fake Schreier. Normal nachfragen ist gut und berechtigt. Nun ja, wir schweifen leicht vom Thema ab.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:07
@wobel
Du kennst keinen Mittelweg, oder?

Ob das ein Fake ist, das entscheidest nicht Du und Punkt.
Die TE hat eine Frage gestellt und Du kannst darauf eingehen, oder nicht und wenn nicht, dann spar Dir die Mühe.

Ich möchte Dich noch mal darauf hinweisen, dass das, was die TE schildert zu oft passiert und das zu oft die Opfer schweigen! Daher hat der Thread eine gewisse Daseinsberechtigung, denn er hilft nicht nur der TE, dabei ist es egal, ob Du ihr glaubst, oder nicht, sondern er hilft unter Umständen vielleicht vielen anderen jungen Menschen.

Also bleib gefälligst beim Topic! Das ist nicht die spanische Inquisition.
Und ja in der Nähe, was auch nichts zum Topic beiträgt.

Am besten soll die TE noch ihren Behindertenausweis posten, oder wie? Sicher nicht!

Und das ist mein letztes Wort ;)


melden
Anzeige
AylinBlue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:08
und glaubt ihr mir, dass das Schwimmbad auf war


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden