weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Erlebnis im Schwimmbad

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Missbrauch, Alpträume
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:09
Ich glaube der Story kein einziges Wort.


melden
Anzeige

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:09
@Latebrae

Ach hast du das, ja?
Latebrae schrieb:Wurdest du schonmal sexuell missbraucht und hast darüber einfach hinweg gesehen, oder was?
Was fällt dir ein, meine einfache Frage so umzumünzen? Sorry, aber ich darauf reagiere ich empfindlich. Zumal es nichts weiter war als eine einfach Frage. Ne Schande ist das, wenn sofort reagiert wird, als wär man ein Monster, weil man eine einfache Frage stellt.


melden
AylinBlue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:10
@Aether
warum glaubst du der Story kein Wort?


melden
--L--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:10
@wobel

"aber ich bin absolut sicher dass das fake ist, und zwar fake hoch 10.
"

Gut wir habens ja kapiert und jetzt hast du es geschafft, deine Arbeit ist getan. Jeder Mensch ist anders, nicht jeder hat die Stärke in manchen Situationen so zu reagieren wie andere, wie kann man owas nur nicht verstehen???


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:11
Aether schrieb:Ich glaube der Story kein einziges Wort.
"Glauben" kannst du in der Kirche.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:11
Vielleicht solltet ihr mal auf die Frage der TE eingehen, statt 5 Seiten zu diskutieren und euch gegenseitig anzumotzen, obs nun stimmt oder nicht?


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:11
@AylinBlue
Was ist denn mit deiner Freundin, die mit dir im Schwimmbad war? Warum hat die nichts mitbekommen? Und warum hat der Bademeister nicht bemerkt, dass ihr von einem Mann verfolgt werdet? Normalerweise achten die auf sowas.
Wieso lasst ihr euch überhaupt auf ein Gespräch mit einem älteren Mann ein? Ich kenne keine 16 jährigen, die das tun würden. Und wieso hast du nicht die erste Berührung von ihm schon abgewehrt?


@Aldaris
Naja, das ist meine einfache Schlussfolgerung, wenn du es zu extrem findest sich selbst zu verletzen, weil man missbraucht wurde. Was "berechtigt" einen denn dann dazu sich selbst zu verletzen, wenn nicht sexueller Missbrauch? Viel schlimmer geht doch nicht.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:11
@Doppelpunkt
Woher kommst du jetzt bitte - du hast dich vor 20 Minuten angemeldet und bis ausgerechnet hier aktiv um den TE in Schutz zu nehmen. Das kenne ich aus Erfahrung nur von Trollen.
Die die Disskusiongrundlage war: Wie kann ich das verarbeiten
Konsultiere einen Arzt oder Psycharter, damit du das Fachgerecht verarbeiten kannst


melden
--L--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:12
@Aether
was hat dir das jetzt gebracht das zu schreiben?


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:13
Weil sie schlichtweg ein Witz ist. Und zwar ein sehr schlechter. Widersprüche, nichts unternommen, aber Hauptsache hier anonym kundtun.

Mich überzeugst du mit Sicherheit nicht mit deiner erfundenen Story. Fantasieträchtig.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:13
Ich hab das Gefühl ich les gerade die Kommentarspalte auf youtube


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:14
Konsultiere einen Artzt oder Psycharter, damit du das Fachgerecht verarbeiten kannst
Wohl eher den Psychotherapeuten.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:14
@Aether
wow, du strotzt ja grad vor Einfühlungsvermögen. Bist du Hauptberuflich roboter?


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:15
Meine Freundin musste auf die Toilette und da sprach mich der Mann an. Erst nur so harmlose Sachen wie z.B. über das Schwimmbad.
Aber du bist gehörlos?

Edit: War schon längst sry


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:15
Saphira schrieb:Wohl eher den Psychotherapeuten.
Ich sehe hierbei ein Indiz für den Psychiater. Entweder Münchhausen oder eben "ritzen".


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:17
aseria23 schrieb:wow, du strotzt ja grad vor Einfühlungsvermögen. Bist du Hauptberuflich roboter?
ist angekommen, nein.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:17
Hey Aylin,

ich finde es gut, dass du dich deiner Vertrauenslehrerin anvertraut hast und ihr gemeinsam zur Polizei gehen wollt.

Ich denke, deine Vertrauenslehrerin kann dir sicherlich auch die Kontaktdaten einer Beratungsstelle bei euch geben, mit der sie gute Erfahrungen gemacht hat.
Tu´ dir bitte selbst den Gefallen und nimm´ Kontakt zu einer Beratungsstelle auf und rede darüber... mehrfach!
Nur so kannst du dir sicher sein, dass du alles versucht hast um es zu verarbeiten.

Und vielleicht magst du dort ja iwann auch mal die Problematik mit der Selbstverletzung ansprechen...

Lg


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:17
@Aether

Mal dran gedacht dass sie sich vielleicht nicht traut was zu unternehmen aus Angst und Scham.


melden

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:18
@Latebrae

Es ist immer extrem, wenn sich jemand verletzt. Selbstverletzendes Verhalten resultiert meist aus psychischen Erkrankung wie z.B. Borderline.

Aufgrund dieses Einmal-Erlebnisses ist es extrem, sofern nicht vorher schon ein selbstverletzendes Verhalten vorlag. Und genau deshalb fragte ich nach. Ich kann es aber absolut nicht ab, solche dummen Kommentare lesen zu müssen, die diametral meiner Intention entgegen stehen.


melden
Anzeige

Horror Erlebnis im Schwimmbad

05.01.2013 um 00:19
@Aether
Wie ich bereits einer anderen Userin mitgeteilt habe, ist es nicht erheblich, ob ihr denkt, dass das ein Fake ist. Denke einfach mal an die Signalwirkung, die Du nach außen vermittelst!
Mädchen, denen das wirklich passiert und diesen Thread zu lesen bekommen, die werden sich 3 mal überlegen, ob sie was sagen...

Es gibt genügend Menschen, denen das passiert und spätestens an die sollte bei so einem Thema gedacht werden! Ob es ein Fake ist, das wird die Verwaltung schon entscheiden, aber das obliegt nicht Dir!
Und wenn es ein Fake ist, so what? Dennoch gibt es Menschen, denen das passiert, als überleg ein wenig, was für eine Wirkung Du damit erzielst!


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden