weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, gibt es sie wirklich?

540 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe Illusion Lügen

Liebe, gibt es sie wirklich?

15.01.2013 um 23:56
@raio.solar

Na dann leg mal los! :D


melden
Anzeige
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

15.01.2013 um 23:58
@KicherErbse

Ich hab dich auf´m Radar und du weisst was Phase ist.. Warte ab :)


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:02
@raio.solar

Na wenn es Dich glücklich macht unbekannter Schreiberling.


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:02
Ich glaube daran, dass es sie gibt. Also jedenfalls liebe ich meinen Freund :)
Und ich habe auch schon bei mehreren Leuten gesehen dass sie sich lieben.. Nicht, dass sie aus Gewohnheit zusammen sind. (Ich meine damit, dass sie sich auch nach vielen Jahren noch geliebt haben, nicht nur die ersten Monate verliebt waren.)


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:03
@raio.solar
raio.solar schrieb:Nur mag ich es bei gewissen Themen nicht, wenn man so tut, als hätte man die Wahrheit für sich selber gepachtet. Keiner von uns kann Liebe beschreiben.. Liebe geht wohl über die kognitiven Fähigkeiten hinaus.
Naja jeder findet doch für sich selbst "die" Wahrheit, oder?^^
Aber ich denke nicht das Liebe unseren kognitiven Fähigkeiten übersteigt. Es ist eher ein Definitionsproblem und nichts, was man nicht erklären könnte. :D


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:06
Im Moment, in dem man bis über beide Ohren verliebt ist, wird man die Frage sicherlich nicht verneinen. :)


melden
cerium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:06
stimme Repulsor einwandlos zu


melden
cerium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:07
@Igor01 doch ich tu es


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:07
@Repulsor

Die Liebe konnte bisher noch kein Mensch allgemeingültig erklären.. Wenn du das kannst, dann kannst du sie kognitiv erklären :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:10
Die Liebe gibt es.

Das Thema ist: viele sind zu intelligent für die Liebe und es gibt m. E. auch kein zurück.


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:11
@raio.solar
Bevor wir etwas allgemeingültig erklären können, brauchen wir eine Basis, die jeder akzeptiert. Wo es aber keine Basis gibt, kann keine allgemeingültige aussage gemacht werden.


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:12
@saba_key

Wie äußert sich diese Intelligenz, so dass sie von der Liebe abhält?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:12
Gibt es nicht....die Liebe ist eine Erfindung der geldgeilen Konzerne :-P :D


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:13
«Das Thema ist: viele sind zu intelligent für die Liebe und es gibt m. E. auch kein zurück.»

@saba_key
Intelligenz hat nichts mit Liebe zu tun. Wäre doch ziemlich blöd, wenn man die liebe nicht erkennt, oder?

BLÖD, nicht Intelligent.^^


melden
cerium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:16
@fosolif intelligent sorgt dafür dass wir dinge in frage stellen so auch gefühle..also liebe


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:16
@Repulsor
Repulsor schrieb:Bevor wir etwas allgemeingültig erklären können, brauchen wir eine Basis, die jeder akzeptiert. Wo es aber keine Basis gibt, kann keine allgemeingültige aussage gemacht werden.
..und das ist der Grund warum hier niemand meinen sollte, dass die Liebe einfach zu erklären ist. Das war sie nie, dass ist sie nicht und das wird sie niemals sein.

Viele begehen den Fehler und bringen "Liebe" mit ausschließlich positiven Emotionen in Verbindung. Aber "Liebe" kann auch sehr weh tun. Sie hat nicht ausschließlich etwas mit der Fortpflanzung zu tun. Wenn dem so wäre, hätte ich schon ´ne Menge Kinder.


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:17
@fosolif

Schön, Dich mal wieder hier zu lesen. :)

Allerdings kann Liebe oder vielmehr Verliebt sein schon blind also irgendwie auch blöd machen, oder?


melden
cerium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:18
@raio.solar...nein hättest du nciht weil sich deine intelligenz und ishc deine anderen bedürfnisse isch dagegenstellen


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:19
@raio.solar
raio.solar schrieb:und das ist der Grund warum hier niemand meinen sollte, dass die Liebe einfach zu erklären ist. Das war sie nie, dass ist sie nicht und das wird sie niemals sein.
Beweise. Ich will Beweise für deine Behauptung Liebe könne niemals erklärt werden. :D


melden
Anzeige
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

16.01.2013 um 00:21
@Repulsor

:)

@cerium

Lehnst dich weit aus´m Fenster.. Aber okay!


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weihnachtsgefühle?104 Beiträge
Anzeigen ausblenden