Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 10:00
@Jinana

Tja, das ist dann aber dein ganz persönliches Problem.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 10:03
@Thawra
Ich seh kein Problem dahinter. Sorry.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 10:20
Mich schocken solche Anmerkungen das der Hund mehr bedauert wird als der Mensch, bzw. der Mensch nichtmal annäherend bedauernd wird umgekehrt auch nicht.

Es soll eben provozieren oder falls es Ernst gemeint ist, ist halt ein weiterer Soziopath hier anwesend.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 10:38
jeder von uns hier hat mit sicherheit schon ein paar leben von tieren ausgelöscht z.b. fliegen ameisen käfer spinnen bienen würmer und und und das ist für und ganz normal wir denken uns nichts dabei und verschwenden oft kein gedanken daran ob das krank ist was wir machen wir menschen halten diese tiere eben für weniger wert..... diese ukrainer machen eben keinen unterschied ob und was sie töten für die ist jedes lebewesen auf der welt gleich viel wert


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:26
@Jinana

Ich schon. Wenn Tiere mehr bedauert werden als Menschen, dann läuft etwas schief.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:28
@Thawra
Das glaubst du.
Nur weil es nicht in die Norm der gewollten Weltanschauung passt ist es nicht gleich krank oder ein Problem.
Aber das zu tolerieren schafft ihr ja irgendwie nicht, also zeigt nur weiter mit dem Finger auf andere, so lebt es sich weit leichter.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:30
@Jinana

Nein, das 'glaube' ich nicht, das ist so. Am besten zeigt sich das ja daran, dass du innerhalb deiner eigenen Logik nicht konsistent bist. Mal schauen, ob dir das irgendwann mal noch auffällt...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:31
@Thawra
sry aber....*gähn*


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:31
@Jinana

Aha, so zieht man sich also aus der Affäre... alles klar.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:34
@Thawra
Deine Argumente sind langweilig, aber das war schon immer so. Behauptungen aufstellen und sie nur wage vertreten können.
Nur weil man andere nicht versteht, dem jenigen auch die Schuld in die Schuhe schieben und noch irgendwas dranhängen. Hatten wir beide jetz schon in...2 oder 3 Threads wo es so war, also entschuldige mich bitte. Nur so eine Diskussionsart ist mir halt zu langweilig und wenn du denkst ich "zieh mich so aus der Affäre" dann glaub das mal ruhig. Wäre auch typisch.
Also Toleranz oder nicht. Mir egal. Nur lass mich bitte mit scheinheiligen Kommentaren in Ruhe.

Danke schön.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:37
@Jinana

Ja, ich verstehe es, du willst weiter in deiner Misanthropie schwelgen. Es fühlt sich so gut an. Umso besser, wenn man noch ein paar Leute 'schockieren' kann mit entsprechenden Äusserungen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:41
@Thawra
Genau genommen hab ich durch viele Gespräche mit Leuten diese Misanthropie abgelegt. Man lernt ja nie aus.
Nur sollte auch reine Toleranz dabei sein wenn man nunmal kein Mitgefühl für wildfremde Menschen hat.
Ist mal gar nicht so selten und heisst auch nicht das man diese Menschen hasst. Sie sind einem einfach egal. Wo ist da der Hass? Wo? Ich finde ihn bei dem Haufen Gleichgültigkeit nicht.
Natürlich sieht es anders aus bei den Menschen die ich kenne....selbstverständlich. Aber ich denke nicht das du auch nur 2minuten deines Lebens verschwendet würdest um meinem Onkel nachzutrauern, der sich wegen falschen Freunden den Drogen hingegeben hat und jämmerlich an seinem Essen erstickt ist.
...
Also Hass ist nicht gleich Gleichgültigkeit.

Und warum ich Tiere mehr bedeure hab ich schon öfter erläutert.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:42
Ich habe mir das Video angeschaut, obwohl ich vorher "gewusst" habe was da passiert. Und nein, ich bin nicht krank, pervers, mitschuld etc.

Wenn man hier schon so großmäulig drüber diskutiert was denn normal und was abnormal ist, sollte man sich das Video ansehen und zwar bis zum Ende. Ansonsten sollten sich die Moralapostel zurückhalten, denn sie selber haben es zu 100% gesehen, wollen jetzt anderen ein schlechtes Gewissen einreden etc., um sich selbst als erhaben darzustellen.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:46
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Und warum ich Tiere mehr bedeure hab ich schon öfter erläutert.
Mir gegenüber nicht, könnte ich mich jedenfalls nicht erinnern. Vor allem könnte ich mir auch kein gutes Argument denken, wieso ein Überfall z.B. auf eine schwangere Frau weniger schlimm sein sollte als einer auf einen Hund.

Vor allem: Menschen sind biologisch gesehen AUCH Tiere! Das geht bei dir ein bisschen vergessen, oder?


@nanusia

Ich hab das Video nicht gesehen und hab auch nicht vor, mir das reinzuziehen. Und ja, ich halte es für pervers, sich das dringend ansehen zu müssen. Was bringt es?

Und was grossmäulig angeht, solltest grad du dich vielleicht ein wenig zurückhalten, denn für das:
Zitat von nanusiananusia schrieb:Wenn man hier schon so großmäulig drüber diskutiert was denn normal und was abnormal ist, sollte man sich das Video ansehen und zwar bis zum Ende.
gibt es keine gute Begründung.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:48
@Thawra

Wie kann man über etwas "diskutieren" wenn man es, in diesem Fall dieses Video, nicht gesehen hat?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:48
@nanusia

Worüber diskutieren wir hier genau? Welche Wucht die Hammerschläge genau haben mussten?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:49
@Thawra

Also hast du es doch gesehen? Oder vertraust du blind den Aussagen derjeniger, die das gesehen haben?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:50
@nanusia

Nein, ich habe es NICHT gesehen. Ist dir das Konzept einer 'Beschreibung' schon mal untergekommen?


Ernsthaft, manche Leute...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:51
@Thawra

Ne is klar


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 12:51
@nanusia

Sag mal... ??


melden