Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:30
@Schwann
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Aber was bringt Folterung? Es macht die Toten nicht wieder lebendig.
Das nicht aber sie sollen die schmerzen erleiden die sie andern zugefügt haben, befor sie gestorben sind !


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:31
@Schwann
Nein, aber man kann sie auch mal am Baum aufhängen und ihnen 'nen Schraubenzieher ins Auge stecken. Das was sie auch anderen Lebewesen angetan haben damit sie wissen, wie beschissen sich sowas anfühlt


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:31
@Schwann
Ich bin der gleichen Meinung wie du, nur wie ich hier im Thread gelesen habe, sind einige auch für eine Todesstrafe und dies finde ich einfach nicht Ordnung. Wenn dann sollten solche Menschen, Lebenslänglich hinter gittern, aber nicht mehr und nicht weniger.

@Midnightsun21
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber eine Todesstrafe würde ich allerdings nicht befürworten.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:31
@O.G.
Genau ;)


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:32
Frage an alle Folterbefürworter:

Wer soll die Folterungen an den Tätern durchführen?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:32
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Das nicht aber sie sollen die schmerzen erleiden die sie andern zugefügt haben, befor sie gestorben sind !
Weil? Weil für dich dann die Welt wieder in Ordnung ist?

Was bringt das, ausser dass du dich dann genauso verächtlich machst?





Allgemein: ich hab langsam genug von den Gewaltfantasien hier. So was ist auch meldefähig, nur so zur Info. Dieser Thread kann ja wohl nicht dazu da sein, dass ausgemalt wird, was man den Tätern gerne so antun würde.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:36
@O.G.
@Midnightsun21

Und damit ist man kein deut besser als die Mörder. Man tut es ihnen gleich. Gleichen mit gleichem vergelten. Aber was bringt das? Rache? Genugtuung?

Und wenn der Betreffende dabei stirbt, bevor man richtig "losgelegt" hat? Das ist ein gefährliches Spiel, denn aus so etwas kann auch ein Mörder entstehen.

@panzerknacker

Ja, wenn lebenslänglich, dann halt kein Luxus-Knast mit Fernseher und Radio.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:36
@flitzpiepe

So wie in den USA wer mach da die Hinrichtung ?

@Thawra

Ich hab nie gesagt das ich es machen will und ich auch nie gesagt wie er gefoltert werden soll.



Es get auch eine "Nichtinvasive" folterung !

Z.b. Schlafentzug, Lärm, Wasserfolter usw..


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:37
@O.G.

Folterung ist Folterung, Punkt. Wir sind nicht die amerikanische Regierung hier.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:38
@Thawra

Und es ist auch nicht in Deutschland passiert !


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:38
Wer sagt dass ich hinrichtungen befürworte?

Das kann nur ein extrem kranker Mensch tun, jemanden aufzuknüpfen und einen Schraubenzieher ins Auge zu stecken.

Was ist wenn so ein Mensch mal abdreht und Amok läuft?
So jemand ht bestimmt eine noch niedrigere Hemmschwelle als ein Ottonormalmörder.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:40
Echt, ich fasse es nicht. Eine derart primitive Auffassung von Recht und Gerechtigkeit sollte doch echt langsam überwunden sein, müsste man meinen... aber offenbar nicht.

Andererseits gibt's hier ja auch Threads zum Thema 'Die Erde ist eine Scheibe'.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:41
Auch die ganzen Moral-Menschen, die auf der einen Seite Gutmenschen sind und auf der anderen Seite fordern sie, dass gewissen Leute was abgeschnitten wird, oder dass sie gerädert werden, wie im Mittelalter.

Bei so einer Doppelmoral krieg ich das kalte Kotzen, ehrlich.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:43
@flitzpiepe
Was wäre denn in deinen Augen angemessen für solche Straftäter?! :-)

Ps:. Die Frage nicht falsch verstehen, ich möchte nur deine Meinung wissen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:45
@flitzpiepe

Also ich bezweifle, dass da Doppelmoral vorhanden ist. Das sind keine 'Gutmenschen' (wie ich den Begriff hasse, er wird eigentlich immer benutzt, um Menschen abzuwerten, die was von Moral und Ethik halten). Die ticken echt so.


@panzerknacker

Wie kann es überhaupt etwas geben, das 'angemessen' ist? Menschen sind tot. Was kann da 'angemessen' sein?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:47
Okay, habe mich doof ausgedrückt.
Angemessene Strafe?
Schwer zu sagen, aber sich auf eine Stufe mit diesen Menschen zu stellen halte ich für falsch.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:48
@Thawra
Das ist wirklich schwer zum sagen. Wenn man die Sache völlig Neutral betrachtet ohne sich von Emotionen leiten zu lassen. Dann wäre eine lebenslängliche Gefängnisstrafe das "humanste".


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 23:58
Ich hoff die sin din den Knast:

http://natgeotv.com/de/ng-inside-russlands-haerteste-gefaengnisse/videos/der-schwarze-delfin (Archiv-Version vom 13.05.2013)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

22.01.2013 um 00:12
@flitzpiepe
Es ist eben sehr schwer zu sagen, welche Strafen für solche Menschen die "richtige" wäre. Positiv für uns im Forum ist, dass es keinen Bekannten/Freund/Verwandten getroffen hat. Ansonsten würden wohl 95% Strafen verhängen wollen, die wohl recht absurd wären. Und ich würd das verstehen.

@O.G.
Es hat glaube ich schon jemand gezeigt, dass diese "Menschen" in den schwarzen Delfin umziehern dürfen. Müsste sogar heute am Vormittag gewesen sein. :)

EDIT: Folter halte ich nicht für die richtige Bestrafung.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.01.2013 um 00:22
@Thawra
@flitzpiepe
Zitat von flitzpiepeflitzpiepe schrieb:Auch die ganzen Moral-Menschen, die auf der einen Seite Gutmenschen sind und auf der anderen Seite fordern sie, dass gewissen Leute was abgeschnitten wird, oder dass sie gerädert werden, wie im Mittelalter.

Bei so einer Doppelmoral krieg ich das kalte Kotzen, ehrlich.
Ich auch!

Ich hab in einem anderen Fall so einen wütenden Lynchmob mal auf Facebook verfolgt. Also Leute, die explit ihre Folterfantasien zum Besten gaben, von wegen Penis nach und nach abschneiden und zwischendurch immer wieder medizinisch versorgen, damit das Folteropfer nicht zu früh stirbt und möglichst lange leidet usw.
Das waren den Profilfotos nach zu urteilen fast ausnahmslos irgendwelche "perfekten Familien"!
Also für das Foto aufgepimpte, gephotoshopte Typen oder Tussis, glücklich lächelnd, mit einem Kind oder einer Katze auf dem Arm oder als verliebtes Paar, vor einem Sportwagen im Sonnenuntergang posierend!
Und dann kommen von diesen Ajax-Glasrein-Biedermännern und -frauen plötzlich diese widerlichen Gewaltfantasien!
Einfach nur ekelerregend!


3x zitiertmelden