Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 15:42
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Viele Menschen verwechseln gern mal diese beiden Begriffe
Na wenn das so ist, dürften die meisten eh wissen, was gemeint ist.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 15:46
@Zeo
Es kann nicht schaden, wenn die Unwissenden etwas dazulernen. Wenn du dich dabei persönlich angegriffen fühlst, so ist das keine Absicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 15:48
@KillingTime
Es machte auf mich den Eindruck, als würdest du nur etwas schreiben, um zu widersprechen. Dass dich solche Details nicht wirklich interessieren, sondern es dir ums Rechthaben geht. Und deshalb fühlte ich mich angegriffen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 15:50
@Zeo
Ich bin Idealist, und mir geht es um das Richtigstellen falscher Tatsachenbehauptungen, und nicht um das Rechthabenwollen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 15:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich bin Idealist, und mir geht es um das Richtigstellen falscher Tatsachenbehauptungen, und nicht um das Rechthabenwollen.
Das Bild als Rechthaber hast du dir bei mir damals verdient, als du mir sagen wolltest, welche Details aus meinem Leben wahr und welche unwahr sind.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 15:55
Soein Potenzial haben viele, nur leben die das eben nicht aus.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 16:15
@Hesher
Ich glaube nicht, dass es sehr schwer ist einen Menschen der ausser Gefecht ist zu töten, rein körperlich.
Schwierig ist eher es wirklich zu tun. Weil man hat doch gewisse Werte und Ansichten etc. Und bei denen die sowas nicht mehr haben oder auf solche Werte und Vorstellungen scheißen.. die werden dann keine Hemmungen haben.
So schnell wird man jetzt auch nicht zum Mörder. Hoffe ich mal stark.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 16:17
@liaewen

"Man" hat im Grunde eben nicht diese Werte, die du hast. Ist zwar traurig, aber Realität.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 16:54
Realistisch betrachtet ist das ein Einzefall, der sich durch besondere Härte, den Verbund und die Jugendlichkeit der Täter auszeichnet.

Das ist weder normal, noch alltäglich.
Aber wie alle Serienmörder werden auch diese hier ihre "Fans" haben, dennoch wird man gewiss nicht so schnell zum Mörder. Oder die Sache gar nachahmen.
Der Fall ist im Sommer 6 Jahre her und Happy Slapping mag immer noch sehr beliebt sein, nicht jedoch diese extreme Form davon.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 17:11
@jimmybondy
ja zum glück sind solche fälle selten. Jedoch gab es 2010 wieder 2 ukrainische jugendliche nachahmungstäter welche 6 personen töteten und dies filmten. In der nähe von Kiev in der ukraine gab es in den 60/70ern die "Nighttime Killers", 2 erwachsene die zum spaß 16 personen erschossen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 17:15
@elgrande

Oh das wusste ich nicht. Aber auch der Hauptfall hier ist ja nur sehr am Rande nach Deutschland gelangt. Hoffe und vermute das es nicht zuviel ist, was es sonst noch so alles in der Art gibt.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 17:56
@elgrande
Magst du die Links dazu hier posten? Würde mich sehr interessieren.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 17:58
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das ist weder normal, noch alltäglich.
Danke, das hab ich vor einigen Seiten eben auch gemeint. Auch wenn mir da teils heftig widersprochen wurde...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 18:11
Also ich habe dieses Video gefunden und bis zur Hälfte geguckt.. Mir fällt dazu nichts ein. Egal was ich schreibe. Dieser arme Mann musste sehr viel leiden. Ich wünschte,es würde eine gerechtere Strafe geben für diese Hurensöhne als die Todesstrafe. Todesstrafe ist nur eine Erlösung.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 18:12
@SagopaKajmer

Es gab auch keine Todesstrafe. Die wurde 1999 (glaub ich) in der Ukraine abgeschafft.


Aber ich wüsste auch nicht, was die oder irgendeine andere 'heftige' Strafe lösen sollte. Der Mann wird davon nicht lebendig und weniger leiden muss er auch nicht.

For the record: ich bin auch gegen die Todesstrafe.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 18:13
@Thawra


Na dann,wünsche ich mir für diese Mörder eine lebenslange Haft mit 3 mal Vergewaltigungen am Tag.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 18:15
@SagopaKajmer

Erstens: findest du solche Gewaltfantasien nicht etwas ungesund?

Zweitens: was soll das bringen?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 18:18
@Thawra


Erstens: Ich habe keine Gewaltfantasien. Das ist Alltag in Gefängnissen.

Zweitens: Gleichgewicht im Universum. Hast du schonmal was von Karma gehört?


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 18:19
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Zweitens: Gleichgewicht im Universum. Hast du schonmal was von Karma gehört?
"Karma" braucht nicht mal einen wie auch immer gearteten $Gott. Möchte ich nur mal anmerken.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 18:21
@SagopaKajmer

Nein, das ist nicht einfach 'Alltag in Gefängnissen', auch wenn das immer wieder so dargestellt wird. Ausserdem ist dir hoffentlich klar, dass du damit eine Straftat gutheisst.

Ja, ich habe bereits von Karma gehört, und das ganze Konzept ist Schwachsinn, genauso wie 'Gleichgewicht im Universum'. Das Universum kümmert sich nicht um uns.

Kurz: es bringt genau nichts, ausser dass die primitivste Form der 'Gerechtigkeit' bedient wird: Rache.


1x zitiertmelden