Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dnepropetrovsk Maniacs

20.04.2013 um 20:41
@Lilitu @BarbieUndKen

Ok alles klar.. Serbian Film steht dann auch schonmal auf der "Was-ich-mir-reinziehn-werde"-Liste :D


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.04.2013 um 20:41
@Lilitu
Haste auch gewarnt? Sowas ist nicht für jedermann, auch wenn man sich dafür interessiert. Die Tatsache, dass es echt ist und nicht gefaked und kein Film, schockt schon sehr.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.04.2013 um 20:43
@BarbieUndKen
Er muss selbst wissen, ob er sich darauf einlässt. Hab ihm gesagt, dass es wirklich heftig ist, und sogar mich schockiert hat, obwohl ich es ebenfalls mit 18/19 gesehen hab.

Warnungen sind da nur gut, damit er einem keinen Vorwurf machen kann danach, dass man ihm das Video geschickt hat. Abhalten wird er sich davon sicher nicht lassen, und vielleicht sollte er das dann auch sehen. Gerade, wenn er sowas cool zu finden scheint, ist es eventuell nicht schlecht, wenn er feststellt, dass es in Echt etwas vollkommen anderes ist.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.04.2013 um 20:45
@Lilitu
Ich finde das nicht cool, nur interessant zu was Menschen in der Lage sind. Und klar ich mag auch Splatterfilme, feier ich sogar, aber etwas echtes kann ich auch net "feiern"..


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.04.2013 um 20:47
@Lilitu
Oke, Hauptsache hast ne Warnung mitgegeben.

@sanatorium
A Serbian Film ist übrigens gar nicht so wild, ich bin da auch schon recht abgestumpft, was solche Filme betrifft. Andere würden es wohl als sehr sick bezeichnen, was es an sich auch ist. Aber wenn man es "gewohnt" ist sowas in Filmen zu sehen, passiert da auch nicht mehr viel.
3 guys 1 hammer dagegen habe ich mir nie richtig ansehen können, trotz mehrerer Versuche. Ist halt ne ganz andere Nummer.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.04.2013 um 20:49
@BarbieUndKen
Sind halt 2 verschiedene Welten ein gespielter Film und eine Aufnahme von nem echten ziemlich grausamen Mord.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.04.2013 um 20:55
@Lilitu
Hast du dir die Doku auch angeguckt? Also die ich als letztes verlinkt habe?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.04.2013 um 21:39
@sanatorium
Okay, gut :D

@BarbieUndKen
Nein, die nicht. Hab einiges anderes darüber gesehen, vermutlich war das insgesamt so ziemlich das selbe wie in deiner verlinkten Dokumentation (da kann ich das Video nicht laden), auch so Aussagen einer der Täter, Gerichtsverhandlung, etc.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.04.2013 um 21:40
@Lilitu
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnn, wieso kannste das nich laden? Flash Player oder so reicht glaube ich. Das ist so superspannend und hab ich so auch noch nicht gesehen, also du auch nicht!!! :(


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.04.2013 um 21:42
@BarbieUndKen
Sollte es vielleicht..aber irgendwie geht das nicht :ask:
Kann aber auch sein, nachdem der Thread hier ja nicht neu ist und nach deiner Aussage die Doku hier schon mal gepostet wurde, dass ich es doch gesehen hab..beim ersten Link. Ich weiß es nicht. :D


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.04.2013 um 22:31
Also,ich habe eben versucht es anzuschauen-ich habe nach wenigen Sekunden weggeklickt.
Mir fehlen dazu die Worte.
Ich habe schon schlimme Unfälle live erlebt-aber soetwas aus "langer Weile oder dergleichen",nein.
Und sowas im Netz zu lassen...
Nee,warum mußte ich diese Rubrik überhaupt finden bzw. lesen.
Sprachlos


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.04.2013 um 22:56
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Und sowas im Netz zu lassen...
Selbst wenn versucht würde, das wieder rauszukriegen - das kannst du vergessen. Was einmal hochgeladen wurde, bleibt da auch, irgendjemand läd es immer neu hoch. Löschen ist da eigentlich sowieso sinnlos, bringt nix.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 00:04
@Träumer71
Gut, dass du es dir nicht angeguckt hast. Ich habs ja auch paar Mal aus Neugier versucht, aber es ging nicht. Und man sollte es in diesem Fall auch einfach lassen denke ich.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 00:08
@BarbieUndKen
Habs auch grad versucht, und mehr als ein paar sekunden hab ich nicht durchgehalten. Habs dann auf wikipedia gelesen...grausam.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 00:16
Am Anfang dachte ich ja auch das diese 2 zu einer größeren Gruppe im Ausland gehörten weil der eine ja letztes Jahr für 6 Monate nach Rußland geflogen ist.
Aber da nun herausgekommen ist dass das FBI über die beiden bescheid wußte und sogar der Mutter erklärt hatten das sie den 26.Jährigen für Potenziell gefährlich hielten glaube ich das dort mehr dahintersteckt als man uns sagt.

Ich glaube einige Leute im FBI wußten genau bescheid und weiß überhaupt schon jemand ob oder inwiefern die Russischen Behörden ermitteln was der 26. Jährige in Rußland gemacht hat?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 00:17
Traurigerweise ist das nicht einmal die grausamste Tat.

Einer schwangeren Frau das ungeborene Baby aus dem Bauch zu schneiden, sie anschließend umzubringen, und das tote Kind dann der Mutter der Schwangeren vor die Tür zu legen, ist für mich noch viel unglaublicher.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 00:17
Ich gucke mir immer die Videos von b e s t gore an :D


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 00:19
Gibt weit üblere Seiten als Bestgore. Die geht da ja fast noch, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 00:21
Ich gucke mir dort gerade das Bild vom toten Tamerlan Tsarnaev an :D @Lilitu


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 00:22
Von wem? o.o

Aber das ist Offtopic. Mach lieber nen neuen Thread auf, wenn du über solche Seiten diskutieren willst.


melden