Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 18:46
@MitVerachtung
Ja, das kann sein. Andererseits gibts aber auch wirklich Menschen, die so geboren worden sind. Also die Psychopathen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 18:51
@aseria23

Ich würde mich davon distanzieren das Menschen als böse geboren werden. Es gibt zwar Theorien zu einem Verbrecher-Gen, aber man wird trotzdem als leere Hülle geboren. Diese muss dann erst mit Informationen gefüllt werden und genau da liegt das Problem bei den meisten Serienmördern.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 22:54
@MitVerachtung
Zitat von MitVerachtungMitVerachtung schrieb:vom Intellekt der Täter gar nicht zu sprechen.
...wobei man wohl nicht unbediengt von einer Tat auf den Intellekt schließen kann...:ask:...oder wurde diesbzgl. irgendetwas erwähnt...?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 00:40
dies ist die nächstlogische folge dieser welt. wer sich da wundert lebt und sieht realitätsfremd


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 00:41
Mann muss wahrscheinlich nicht besonders intelligent oder klug sein, um leute zu massakrieren.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 01:08
@aseria23


...natürlich heißt es auch nicht das sie besonders intelligent sind bzw. überhaupt intelligent, jedoch schließt eine solche Tat es ja auch nicht zwangsläufig aus...:ask:...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 01:15
@1ostS0ul
Nee, stimmt schon, ausgeschlossen kann da nix werden. Dafür, dass sie nicht soo clever sind, spricht vielleicht höchstens, dass sie mit der simkarte von mehreren opfern telefoniert hatten und so ja am ende auch aufgespürt worden sind. Ist aber natürlich nicht direkt der mord an sich.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 04:24
@1ostS0ul
Ich habe mich mit dem Fall beschäftigt und die Täter wurden überführt, da sie eins der gestohlen Handys eines getöteten Opfers beim Pfandleihhaus verkauft haben. Der Besitzer des Hauses hat das Handy natürlich eingeschaltet, um es zu testen. Somit wurde das Handy geortet und die Täter daraufhin gefasst.
-> klingt für mich, als wäre da nicht viel Intellekt und Bildung da gewesen.

Auch die Umstände um die Morde lässt darauf schließen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 05:09
ich finde es erschreckend, wie viele hier der meinung sind, es wäre krank sich so etwas anzusehen.
warum gibt es filme wie saw, hostel ect. und wenn es dann ECHT ist, bekommt ihr n schock???

JEDER der es sich anschaut ist neugierig.
ich persönlich habe es mir nach den beschreibungen sogar schlimmer vorgestellt als es wirklich ist.
das schlimme daran scheint für die meisten nur der fakt zu sein das es ECHT ist.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 05:10
@Quibybaby

Du siehst echt keinen Unterschied, ob's echt ist oder nicht?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 05:11
@Thawra

nein, weil es für mich eine komische doppelmoral ist. so auf die art. ich schau mir die KRANKESTEN filme an die es gibt, aber ist dieser "film" ECHT dann bin ich auf einmal doch böse.
kommt mir so vor, als würde eine solche person das "böse" in sich selbst was scheinbar vorhanden ist mit solch einer aussage reduzieren wollen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 05:14
@Quibybaby

Also ich schau mir auch keine kranken Filme an - wüsste nicht wozu, ich hab das nicht nötig -, trotzdem ist es wohl ein Unterschied. Siehst du auch keinen Unterschied zwischen Aufnahmen aus dem Krieg und Kriegsfilmen?

Und ja, ich finde es durchaus nicht besonders gesund, sich so was reinzuziehen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 05:16
@Thawra

ich will damit ausdrücken, das die menschen es scheinbar nicht wahrhaben wollen, das sie sich sowas anschauen WOLLEN.
nur weil sich jemand sowas anschaut, heißt es ja noch lange nicht, das er so etwas tun würde.
das böse steckt in jedem menschen und so dinge gibt es - wird es immer geben.
da kann das "gute" tun was es möchte.

ich meine. im alten rom, die gladiatoren. da war es schon fast NORMALITÄT sich darüber zu belustigen.
scheint irgendwie in unserer natur zu liegen, ob wir es wahrhaben wollen - oder nicht.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 05:22
@Quibybaby
Zitat von QuibybabyQuibybaby schrieb:da war es schon fast NORMALITÄT sich darüber zu belustigen.
In manchen Gesellschaften ist es auch normal, Frauen zu steinigen. Und nun?
Zitat von QuibybabyQuibybaby schrieb:ich will damit ausdrücken, das die menschen es scheinbar nicht wahrhaben wollen, das sie sich sowas anschauen WOLLEN.
Ich will mir so was aber nicht anschauen, ich finde es nicht normal, ich finde es nicht gesund, und ich habe keine Veranlassung, mir das reinzuziehen.

Davon abgesehen finde ich es in höchstem Masse respektlos gegenüber den Opfern, sich dran zu befriedigen, wie ihnen Leid angetan wird.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 08:06
Kann mir wer über pn. Schreiben wo ich dieses Video anschauen kann?
Würde es gern mal versuchen anzuschauen

Lg Snick


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 08:22
laut freud ist gewalt ein grundliegender trieb des menschen und wird von der gesellschaft unterdrückt.

freude am töten
lust am töten.

auch verbot und neugier bereiten solchen menschen vergnügen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 10:23
@Asphyxia
Das sieht man auch an Baller-Spielen, eigentlich sogar früher beim "Cowboy und Indianer" spielen.
Ich glaube Menschen brauchen dieses "Macht"-Gefühl, das liegt in der Natur...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 13:35
Ich habe die Doku, die hier einige nicht öffnen können, auch auf youtube gefunden, allerdings dort ohne englische Untertitel und ich glaube es macht dann nicht viel Sinn das hier zu verlinken.
Es war allerdings möglich, das Video von der anderen Seite zu downloaden bzw. bin ich grad dabei. Wenn es klappt und ich es schaffe, das auf YT hochzuladen, verlinke ich es sofort.
Es ist wirklich absolut sehenswert und hochinteressant.

@wobel
@Lilitu


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 15:52
@Assassine
oder die raufereien in den schulen.
einige stehen rum und schauen zu.

obwohl ich ballerspiele jetzt nicht so schlimm finde. :)


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 16:00
@Asphyxia
Ich finde Ballerspiele auch nicht schlimm, hab ja selber welche😁
Ich wollte nur sagen, dass das Töten in der Natur von Menschen liegt, was nicht heißt, dass ich diese Mörder nicht abartig finde.


melden