Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 01:24
@BarbieUndKen
ich kann die doku auch nicht sehen... gibt's die vielleicht auch irgendwo anders noch in 'nem anderen format? mag mir nicht extra was installieren müssen...

ich hab das video übrigens gesehen. in ganzer länge. ist schon 'ne weile her.
hat ziemlich lang gedauert es wieder aus dem kopf zu kriegen.
das lässt einen nicht kalt, egal wie abgebrüht man ist.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 01:39
Ich habe gerade dieses bestgore gegoogelt...
Fehler! GROßER FEHLER!
Schlimmer als das, was ich auf rotten gesehen habe.

Den Film 3 Gays, 1 Hammer habe ich leider auch gesehen - ich wusste nicht, was mich da erwartet.
Als ich realisiert hatte, dass das echt ist...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 01:45
3 Guys 1 Hammer gibt's da mittlerweile glaub ich nicht mehr. Als ich es damals gesucht hab, jedenfalls nicht mehr, vielleicht ist es jetzt wieder hochgeladen worden.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 01:51
@Lepus
Ich hab das jetzt auch eben mal angesehen und find die Seite einfach nur krank, ich meine warum zur Hölle zeigen sie so einen Kram? Und was machen die ganzen User dort? Amüsiert sie das oder wie?! Erschreckend auch die Besucherzahlen laut Wiki 15 Millionen pro Monat.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 01:53
Ich weiß jetzt grad nicht, wie es bei Bestgore mit den Kommentaren aussieht, und ich hab auch keine Lust, auf die Seite zu gehen, um nachzuschauen.
Aber die hab ich damals als harmloser empfunden als bei Goregrish. Die waren schon sehr krank teilweise.

Traurig, wie manche Menschen sich dabei auch noch toll fühlen, wenn sie so Zeug sehen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 01:57
Ein Psychopath/Soziopath ist schon gefährlich, wenn sich dann mehrere finden die gemeinsam morden, dann ists noch Mal ne Hausecke derber!

Übler Zufall wenn sich gleich mehrere kranke, gestörte Persönlichkeiten finden und zusammenschließen...wirklich verhinderbar ist sowas nicht, wenn man diese Entwicklung bei den einzelnen nicht frühzeitig genug erkennt!


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 02:15
@DieSache
Ja, ganz deiner Meinung.

@Lilitu
Ich habe das Video damals nicht auf rotten gesehen, sondern irgendwo anders.
Meine Fresse, so elend habe ich mich noch nie gefühlt, wie nach dem ansehen dieses kranken Drecks.
So schmutzig, verwirrt, schockiert und traurig.
Und ich habe ich auf eine komische Art schuldig gefühlt...



Krank ist aber auch, dass ich gerade bestgore einfach nicht wegklicken konnte, weil meine Neugier
einfach größer war, als mein Abscheu - allerdings zu meiner Beruhigung, nur bis zu einem gewissen Punkt, an dem ich dann nicht mehr hinsehen konnte und wollte.


2x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 02:18
@Lepus
Vermutlich auf blogspot. War auf mehreren Blogs zu sehen, zumindest eins davon gibt's aber nicht mehr.
Mir war nach dem Video auch übel. Ich hab erst mal eine Weile gebraucht, um das zu verarbeiten.

Das ist wirklich so. Man will nicht, aber am Ende klickt man sich doch durch.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 02:20
@Lilitu
Zitat von LilituLilitu schrieb:Das ist wirklich so. Man will nicht, aber am Ende klickt man sich doch durch.
Bin irgendwie beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 02:23
Zitat von LepusLepus schrieb:Krank ist aber auch, dass ich gerade bestgore einfach nicht wegklicken konnte, weil meine Neugier
einfach größer war, als mein Abscheu - allerdings zu meiner Beruhigung, nur bis zu einem gewissen Punkt, an dem ich dann nicht mehr hinsehen konnte und wollte.
Hab ich bekloppterweise auch gemacht nachdem es hier erwähnt wurde, alles genau wie du. Und jetzt ärgere ich mich diese Scheiße gesehen zu und meine Psyche damit belastet zu haben.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 02:24
@Lepus

ich hüte mich so nen kranken Scheiß (sorry, anders kann ichs nicht nennen!) anzuschaun. Vorallem im Bewusstsein, dass dabei nichts gestellt ist, kann so ein Filmchen ganz schönen psychischen Schaden bei einem selbst bewirken (Trauma)!


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 02:29
@Lepus
Nein, das ist normal.
Zitat von LepusLepus schrieb:nur bis zu einem gewissen Punkt, an dem ich dann nicht mehr hinsehen konnte und wollte.
Das zeigt ja, dass du da nicht zu sehr reingekommen bist.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 15:07
@BarbieUndKen
Das ist schon strange, dieses Verhalten.
Hätte schon Lust einen separaten Thread dazu aufzumachen, falls es nicht schon einen gibt.
Ich gucke mal nach.

@DieSache
Das ist sogar noch ein viel zu harmloser Ausdruck für so was.
Richtig schlimm ist es, wenn man zuerst denkt, es wäre unecht - wenn man dann merkt, dass dem nicht so ist... BÄM! Das ist wie ein Schlag in die Magengrube.
Genau, ist ist traumatisch:
Das ging mir so bei dem Video der Dnepropetrovsk Maniacs - hinterher war ich für ein paar Tage wie betäubt und musste immer wieder daran denken.

@Lilitu
Genau und das beruhigt mich sehr. ^^

Ich kenne auch jemanden, der sich so etwas sehr gerne ansieht und dabei lächelt... Ich will nicht wissen warum...


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 15:46
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich kenne auch jemanden, der sich so etwas sehr gerne ansieht und dabei lächelt... Ich will nicht wissen warum...
Problem ist das du so jemanden kennst.


Mir hast schon text-form gereicht, was die anti-menschen gemacht haben, schon allein dass mein puls bei jeden weitern gelesen Wort aufstieg.

Wieso einig hier neugier haben dass video zusehen, bleib mir Rätsel.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 15:50
@papierwesen
Das ist wie bei Unfällen - die Leute stehen da und gaffen (Gaffer bei Unfällen sind natürlich weitaus schlimmer, als Leute, die sich ein Video im Netz ansehen, weil real life Gaffer Menschen gefährden).
Kann ich mir auch nicht erklären.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 16:16
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Kann ich mir auch nicht erklären.
...also mir ging es darum zu erfahren ob dies wirklich wie beschrieben ist oder doch nur sehr übertrieben dargestellt wurde...würde es auch nicht als "neugierde" bezeichnen...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 16:24
@1ostS0ul
Das ging mir auch so.
Aber hat das nicht doch mit Neugierde zu tun?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 16:48
@Lepus


..."neugierde" in so fern um zu erfahren ob die beschreibungen zutreffend sind oder nicht, da es gerade in so einem Fall ja doch sehr individuell aufgenommen und beschrieben wird...habe es auch nach kurzer Zeit wieder abgebrochen, da ich es nicht mit mir vereinbaren konnte so ein Video anzuschauen...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 16:50
@1ostS0ul
Kann ich sehr gut verstehen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.04.2013 um 18:02
Grundsätzlich hat das wohl alles mit Erziehung zu tun. Bei den Verbrechen 3 Guys One Hammer kann ich mir gut vorstellen, dass dort in der Erziehung und dem Bild von Recht und Unrecht viel falsch gelaufen ist, vom Intellekt der Täter gar nicht zu sprechen.

Ich habe das Video auch nach kurzer Zeit vor Brechreiz abgebrochen.


1x zitiertmelden