Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Belästigung, Atbeitsplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:25
@moric

wegen mir sollte ohnehin schon längst unterwegs sein...=)


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:29
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Aber manche Männer sehen deine anderen "Qualitäten" leider nicht. Und solche Menschen sollte man eh nicht um sich herum haben. Würde ich auch nicht aushalten wenn mir ständig jemand an die Wäsche will.
Ich meine, an die Wäsche wollen und ähnliches sind ja schon alles die extremen Auswüchse... da sind wir uns doch wirklich ALLE einig, dass sowas sofort unterbunden werden muss... die Frage ist, ob dann auch wirklich was passiert, dem Einhalt zu gebieten.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:30
@Thalassa
weil man sich in seinem Wortschatz und in seiner Art, sich auszudrücken nicht reinreden lassen will, weil man sagen können will, was immer einem in den Sinn kommt? Und das Gegenüber eben über ausreichend Selbstbewusstsein verfügen muss, dies stillschweigend hinzunehmen, es war ja nicht böse gemeint....vielleicht deshalb....so wurde doch woanders auch argumentiert erinnere ich mich


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:34
@Tussinelda

:D Du hättest den Thread hier mal von Anfang an lesen sollen, dann wüßtest du, was ich etliche Seiten vorher geschrieben habe - erst dann versteht man das von eben nämlich wirklich! Und nicht wie du "miß"!
Du kannst im übrigen mit deinen Sticheleien aufhören - berührt mich nicht im geringsten!


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:37
mal eine Frage: Sieht ihr es als sexuelle Belästigung an, wenn eine Horde Fans/Groupies einem Star/Promi auf Schritt und Tritt verfolgen und sobald sie Ihn sehen auf Ihn stürmen und ihm die kleider von Leib reißen ...also das Typische Szenario von hysterischen Fans??

Würde mich schon interessieren, was ihr davon haltet? Ich finde das sehr vergleichbar...wurde aber bis jetzt überhaupt nicht erwähnt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:37
@Thalassa
ich stichele nicht, ich versuche widersprüchliche Aussagen zu verstehen


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:40
@Tussinelda

:D Wiersprüche? Dann lies bitte, was ich vorher hier gepostet habe, sonst verstehst du mal wieder "Bahnhof" !
Du brauchst auch nicht weiter zu provozieren :) .


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:41
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb: mal eine Frage: Sieht ihr es als sexuelle Belästigung an, wenn eine Horde Fans/Groupies einem Star/Promi auf Schritt und Tritt verfolgen und sobald sie Ihn sehen auf Ihn stürmen und ihm die kleider von Leib reißen ...also das Typische Szenario von hysterischen Fans??
Halte ich nicht für eine sexuelle Belästigung, eher nur für eine Belästigung, wenn es denn die Stars stört, was es oft nicht tut.
Was wären sie ohne Fans ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:41
@Tepes1983

Natürlich ist das eine Form der Belästigung. Es gibt in der Popgeschichte Fälle, wo "Stars" Anzeige gegen sehr aufdringliche Fans und Groupies gestellt haben. Grundsätzlich gilt aber auch hier: Wo kein Kläger, da kein Richter.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:43
@Tepes1983
Eine Belästigung ist das für mich auf jeden Fall. Finde solche aufdringlichen ,,Fans" auch total widerlich.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:45
@Doors
@.lucy.
okay vielen Dank für eure Meinungen...aber wiedereinmal sieht man, dass die Ansichten verschieden sind. Wer jetzt Recht hat, will ich nicht beurteiln!...wollte nur aufzeigen, dass die Wahrnehmungen sehr unterschiedlich sind.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:46
Sexuelle Belästigung ist eine Form von Belästigung, die insbesondere auf das Geschlecht der betroffenen Person abzielt.

Wikipedia: Sexuelle Belästigung

Was es im Fall von Fans ja nicht unbedingt ist


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:51
@.lucy.

Najaaaaaaaaaa, ich habe ja nun viel in diesem Metier gearbeitet und eigentlich waren die wenigsten Künstler, die ich damals kannte, wirklich belästigt von ihren Groupies - ganz im Gegenteil. Etliche von denen hatten auch schon sehr eindeutige Absichten, das Geschlecht betreffend :D .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:51
@.lucy.

Obwohl Groupies schon mit eindeutigem Interesse belästigen. So mancher altgediente Schlagerkasper weiss ein Lied davon zu singen.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:52
@.lucy.
naja, wenn eine horde schwärmender teenies den Backstreetboys hinterher rennt, weil Sie "verliebt" in z.B. Nick cartner sind, betrifft es schon das Geschlecht ;)
Bei den wenigsten geht es nur um die Musik usw....sie "stalken" direkt Ihren Schwarm hinterher....Es ist halt ansicht sache. Weiß aber was du ausdrücken wolltest ;)


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:57
Na ja, ich hab da so Bilder im Kopf von 12-14 Jährigen, die hysterisch schreien, wenn ihre Stars auftreten, und Plüschtiere auf die Bühne werfen ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 15:59
@.lucy.

Es gibt auch Konzerte, wo statt Plüschtieren Unterwäsche geworfen wird.

Was ist das: Ist zwölf Meter lang, hat keine Schamhaare und stinkt nach Pisse?

Die erste Reihe beim Live-Auftritt der Backstreet-Boys.


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 16:01
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:und Plüschtiere auf die Bühne werfen ;)
:D Doors war schneller :D
Bei älteren Semestern fliegen schonmal BH und Slip auf die Bühne ... gab auch schon Fans, die nackt im Bett des Hotelzimmers lagen - keine Einzelfälle :) .


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 16:05
@Thalassa
Und, haben die sich beschwert ? ;)
Stand das am nächsten Tag in der Zeitung ?

Möglich, aber so oft bin ich nicht beim Frisör, um die klatschgeschichten zu lesen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 16:08
@Thalassa

Und bei älteren Semestern kann es sich durchaus um Slips der Konfektionsgrösse 56 in Feinripp mit Beinansatz handeln. Da bleibt dem Künstler schnell mal die Sicht weg. Und die Luft, falls es sich um getragene handeln sollte.


melden