Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Belästigung, Atbeitsplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 16:17
@.lucy.

Also soweit ich weiß, hat sich keiner von denen wirklich beschwert oder belästigt gefühlt und je nachdem, wie hoch der Alkoholpegel war und die Erinnerung zuließ, wurde es kolportiert :) .
Ich bin ja zwar schon lange raus, aus "dieser Welt", aber ich denke mal, heutzutage wird es nicht wirklich viel anders sein ;) .
Der Rastalockenzwilling von TH (mir fällt grade der Name nicht ein) soll ja auch kein "Kostverächter gewesen sein ;) .


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 16:19
Hallo
Ich denke diese Ganzen Musik Bands nehmen aber auch von vornherein das trara in kauf, sie werden schon wissen was sie dort mitmachen.
Ob nun Plüschtiere oder feuchte Höschen geflogen kommen, das wird sie nicht groß interessieren.
Der Veranstalter beseitigt den Müll hinterher bezahlt die Sänger Knaben und gut ist.
Ich denke dort geht es auch nur um das Geschäft und hierzu zählt es vlt auch die Jungen Menschen verrückt zu machen, kaufen dann ja noch mehr Fan Artikel.
Als Sänger währ ich da glücklich um so mehr die Ausrasten um so mehr Kohle kann kommen.
Sollten die mal ganz ausrasten und versuchen auf die Bühne zu stürmen so kann ich mich nach hinten zurück ziehen und die Sicherheitskräfte greifen ein.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was ist das: Ist zwölf Meter lang, hat keine Schamhaare und stinkt nach Pisse?

Die erste Reihe beim Live-Auftritt der Backstreet-Boys.
Ja das kann hinkommen, aber auch das würde mich nicht stören da vorne zu stehen und den Eckel über 1 oder 2 gar 3 oder 4Std zu riechen.
Gehört halt zum Job und dafür kommt genug Kohle rüber.

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz fände ich dann schlimm wenn man sich nicht zur Wehr setzen kann.
Vorgesetzter in einem Betrieb belästigt seine Mitarbeiter.
Dehnen geht es aber um den Job wenn sie also was unternehmen sind sie Arbeitslos.
Zumindest werden dann viele aus diesem Grund nichts unternehmen.
Das ist wiederum traurig nichts zu tun vor Angst die Arbeit zu verlieren.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 16:20
@Doors

:D Ich glaube, mittlerweile gibt es eine Reihe von Künstlern, die froh wären, wenn ihnen überhaupt jemand etwas auf die Bühne schmeißen würde oder sie verfolgen und belästigen würde - ich nenne aber keine Namen :D ;) .


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 16:30
@Thalassa

Na ja... aber regelrechte Stalking-Fälle sind ja nun auch bekannt... bei Schauspielern zum Beispiel... der letzte schwerwiegende Fall ist doch gar nicht so lange her... war das nicht ne Frau, die ihrem 'Star' sogar zu Hause aufgelauert hat... ich weiß aber jetzt nicht mehr, welcher Schauspieler das war.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 16:32
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Was es im Fall von Fans ja nicht unbedingt ist
Das heißt also, ein Fan darf an mir herumfummeln, ohne dass ich mich sexuell belästigt fühlen darf?


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 16:33
@moric

Ja natürlich gibts diese unerwünschten Extreme auch - die werden ja auch meist empfindlich bestraft, wenn man ihrer habhaft wird.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 16:38
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Der Rastalockenzwilling von TH
meinst du mit TH Tokio Hotel, Rastalockenzwilling is ja dann Tom Kaulitz?


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 16:43
@Halbvampirroni

:) Ja, mir fiel der Name nicht ein.
Ich hab mal ein Interview mit ihnen gesehen, da wurde das angesprochen und festgestellt, daß er - im Gegensatz zu seinem Bruder - schon in recht jungen Jahren, recht aktiv sei, was das betrifft. Es wurde natürlich nicht konkret gesagt, daß er nach jedem Konzert einen weiblichen Fan abschleppt, aber so ganz abgeneigt scheint er auch nicht gewesen zu sein ;) .
Wenn es nicht PR war, was ich nun aber auch wieder nicht glaube :) .


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 18:20
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Das heißt also, ein Fan darf an mir herumfummeln, ohne dass ich mich sexuell belästigt fühlen darf?
Ist das sexuelle Belästigung ?


9d9337 fans


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 18:23
Das ist noch nicht mal Belästigung, wenn ein Star sich bewußt unter seine Fans mischt


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 18:29
@.lucy.
Nein, das nicht.

Nur frage ich mich, an welcher Stelle es anfängt, "sexuell belästigend" zu werden. Gehören "wie zufällige" Berührungen auch dazu? Gehört es dazu, wenn jemand "wie zufällig" immer wieder Körperkontakt sucht? Oder als was könnte man dieses Verhalten subsummieren?


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 18:33
@KillingTime

Das frag ich ich auch immer wieder, wo genau fängt dieser Umstand in der emanzipatorischen Sichtweise an???
Gehört das allgemeine "Flirten" dann auch schon zur sexuellen Belästigung, wäre eigentlich schade, denn durch flirten und Nettigkeiten austauschen bekommt Mann und Frau doch auch eine Art Selbstbestätigung oder auch positive Rückmeldung^^...


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 18:37
@Mystera
Sowas wie "Knackarsch" durfte ich mir auch schon anhören - als Mann von einer Frau. Mir gefiel das überhaupt nicht, mir war das unangenehm. Nur weiß ich nicht, ob man sowas schon als Belästigung auffassen könnte.

Da waren auch noch einige andere Dinge.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 18:39
Sexuelle Anspielungen sind deplaziert am Arbeitsplatz, da sollte man sich soweit im Griff haben und dieses unterlassen. Ansonsten gibt es ja immer Stellen an die man sich wenden kann, wenn man das Gefühl hat sexuell belästigt zu werden.


2x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 18:39
Die sexuelle Belästigung fängt da an, wo man es als solche empfindet.
Das ist bei jeder Frau und jedem Mann anders.

Wo ich noch drüber lache oder als Spaß empfinde, rennt eine andere schon zur Polizei :D


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 18:39
@KillingTime

Tschuldigung das ich schmunzeln muss... aber mal ganz ehrlich was ist so schlimm daran Knackarsch zu hören??? Vielleicht nicht immer in jeder Situation angemessen, aber generell ist das doch noch nicht belästigend oder? hmmm...


1x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 18:41
@.lucy.

Ja genau und das find ich so krass an dieser Diskussion... das es so dehnbar ist in der Auffassung... schwierig... ich hab bloß bedenken das wir ein Neues Spießbürgertum entwickeln...


2x zitiertmelden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 18:45
@Mystera
Ich wundere mich über die Frauen, dass sie sich so schnell aufregen und so viel als Belästigung empfinden.
Ich hab mit Männern zusammen gearbeitet.
Es hat Spaß gemacht, es wurde geflirtet, da fielen auch schon mal paar Anzüglichkeiten , von beiden Seiten.
Es hat irgendwie das Klima aufgelockert.


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 18:45
Knackarsch ist gut :D


melden

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

01.02.2013 um 18:46
@.lucy.
@Mystera
Sicher hat da jeder seine eigene Vorstellung von.
Aber, nicht jeder der dann zur Polizei rennt wird mit seiner Anzeige durchkommen.
Um eine Strafe zu geben muss eine Straftat vorliegen.
Eine Straftat muss Gesetzlich anerkannt sein als solche, sonst könnte ja jeder jeden für alles anzeigen.
Also muss es ein Gesetzliches Maß geben wann man von Belästigung oder von Belanglos spricht.


melden