Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Straftat, Bezness, Heiratsschwindler

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 21:12
@Kc

Ich glaub aber, dass das Risiko für Männer oftmals geringer ist. Vor allem eben Thailänderinnen scheinen sich mit wenig zufrieden zu geben, die wohnen hier und der Mann schickt 200, 300 Euro zu ihrerer Familie, die leben dort dann superschön damit.

Während ich denke die Männer die sich solche Frauen hier nach Deutschland holen, machen da mehr kaputt.

Sind vl auch untreu und nicht so bescheiden.


melden
Anzeige

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 21:15
Ja genau, es gibt zig Fäll wo das innerhalb Deutschland passiert, von deutschen Männern die eine deutsche Frau abzocken.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/vor-dem-amtsgericht-heiratsschwindler-aus-dem-netz-1.1570201


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 21:16
@CosmicQueen
na Du liebe Güte, da ist man ja hier auch nicht sicher, müssen wir jetzt ausreisen? Bernd meinte doch, die kriegen immer alle rum, solche Männer......wie schützt man sich denn jetzt, wo es nicht nur im Ausland ist?


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 21:19
@Tussinelda
Wenn man im Internet ist, ist man schon mal nie sicher, so viel steht mal fest.

Hier noch ein Fall.
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/heiratsschwindler-muss-immer-hinter-gitter-tz-483897.html


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 21:20
@CosmicQueen
ist das etwa eine Gefahr für Deutschland? Weltweit und nicht nur auf den Orient/Nordafrika bezogen?


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 21:23
@Tussinelda
Die Gefahr lauert überall, so viel kann man schon sagen.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 21:25
Shionoro schrieb:Wie soll ein Islamist denn mit ner Frau rumvögeln um geld von ihr zu erpressen, wenn er weder sex vor der ehe haben darf noch betrügen darf?
Er kann das ebenso machen wie er sich selbst auf dem Marktplatz in die Luft jagen kann.
Alles eine Frage der "richtigen" Fatwa.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 21:27
@polos
Das sind aber doch Ausnahmen und nicht die Regel. Hat nichts mit der Religion oder Herkunft zutun, sondern mit dem einzelnen Menschen.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 21:29
@sanatorium
:D

Also, hier kann man mal gucken wie manche Menschen ticken, sie sind süchtig nach Liebe und nehmen deshalb einiges in kauf.
Youtube: Süchtig nach Liebe - Doku - Teil (1/6)


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 22:51
Tussinelda schrieb: auf Seite 8 schreibt er, die kriegen jede rum, weiß jetzt nicht, ob man das falsch verstehen kann
@Tussinelda




Ich fühlte mich nicht angesprochen.
Du etwa ?
Ich bin nicht jede, ich bin eine Ausnahme


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 22:55
@polos

Dann zeig mir mal ne fatwa die erlaubt, heiratsschwindel zu begehen.
ICh bitte darum


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 22:56
@.lucy.

ja, man kann aussagen auch bewusst falsch verstehen.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 22:58
@.lucy.
Ja sicherlich, hoffentlich auch deine Meinung zu einigen Topics betreffend ;)


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 23:05
Shionoro schrieb:Dann zeig mir mal ne fatwa die erlaubt, heiratsschwindel zu begehen.
ICh bitte darum
Ich wüsste keine, ich bin allerdings auch kein Kenner was die zahllosen Islamisten-Prediger angeht. Da allerdings bereits jede Menge Fatwas bekannt sind, die den "Regeln des Islams" direkt widersprechen, wäre auch eine derartige Heiratsschwindel-Fatwa nicht auszuschließen.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 23:10
@polos

Und darum findest du die aussage, dass alle heiratsschwindler islamisten sind richtig?


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 23:12
@Shionoro

Habe ich das irgendwo geschrieben?


melden
Anzeige

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 23:14
@polos

Das wird irgendwie impliziert, wenn du auf meine aussage bezug nimmst, nicht aber auf die von Bernd.



Ein islamist treibt es nicht mit irgendwelchen frauen um sie auszunehmen damit er sich von dem geld besaufen kann.
Jetzt mit irgendwas vonwegen fatwas zu kommen zeigt nur, dass man nichtmal so genau weiß, was für fatwas es überhaupt gibt.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Körperpflege72 Beiträge