Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Straftat, Bezness, Heiratsschwindler
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:08
Ich finde reiche Nordafrikanerinnen aber auch sehr attraktiv.


melden
Anzeige

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:08
Wir halten fest :note: dicke deutsche Frauen suchen sich einen Loverboy aus Afrika und dicke deutsche Männer reisen nach Thailand um sich da etwas genügsames zu angeln.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:08
@Bernddasbrot

Davon abgesehen hab ich dich als rassisten bezeichnet, und dazu steh ich auch, sieht man hier ja ebenfalls wieder.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:11
@CosmicQueen
Das wollte ich nicht sagen.. Lediglich das es für mich persönlich nachvollziehbar ist, das manche Nordafrikaner sich eine naive (evtl. dicke) Deutsche angeln, um ein besseres Leben zu führen. Die dicken Deutschen die sich in Thailand aus eher weniger finanziellen Gründen ne Frau angeln gibt es natürlich auch, aber das ist ebenfalls nicht die Regel.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:12
@sanatorium

Gibt auch Sextourismus nach Deutschland, und das nicht zu knapp.

Hier ist Bordellmäßig fast alles legal und genauso billig wie in Thailand.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:12
Bernddasbrot schrieb:Du weißt recht wenig. Dir fehlt Lebenserfashrung. Bist ein unreifer Idealist. Hast mich sogar mal als Faschisten bezeichnet.
Sag mir jetzt nicht, dass deine "Lebenserfahrung" nur aus Büchern betroffener Frauen und Erzählungen bestehen.

Und dass die ausschließlich islamistisch sind, bezweifle ich auch


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:13
@sanatorium
Wobei man sagen muss, dass ich hier in Deutschland eher dicke deutsche Männer mit Thailänderinnen sehe, als dicke deutsche Frauen mit Afrikaner.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:14
@CosmicQueen
Ich sehe hier in meiner Stadt beides nicht so häufig als das es mir aufgefallen wäre, aber gut, ich gehe auch kaum noch raus.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:15
Viele Deutsche Frauen sind aber in gewissem Sinne mit Schuld am Bezness.


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:16
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: denn es geht nicht immer "nicht gut" wenn sich zwei verschiedene Kulturen für eine Beziehung entscheiden
Selbst im Nichtbeznessbereich habe ich da andere Erfahrungen.
Shionoro schrieb:Wie soll ein Islamist denn mit ner Frau rumvögeln um geld von ihr zu erpressen, wenn er weder sex vor der ehe haben darf noch betrügen darf?
Meinst Du, die halten sich an ihre eigene Religion?
Shionoro schrieb:Davon abgesehen hab ich dich als rassisten bezeichnet, und dazu steh ich auch, sieht man hier ja ebenfalls wieder.
Du hast mich als Faschisten bezeichnet, nur weil ich nicht deiner Meinung war und schlag endlich das Wort Rassist nach.

@sanatorium
sanatorium schrieb:Das liegt wohl daran das die ganzen Frauen mit positiven Erfahrungen keine Bücher darüber schreiben.
Möglich wär`s.

@Pallas
Pallas schrieb:Sag mir jetzt nicht, dass deine "Lebenserfahrung" nur aus Büchern betroffener Frauen und Erzählungen bestehen.

Und dass die ausschließlich islamistisch sind, bezweifle ich auch
Es sind Bücher und eigene Beobachtungen. Mit Islamisten meinte ich Jünger des mohamedanischen Glaubens.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:17
shionoro schrieb:
Oder sind das alles Islamisten die in der türkei Touristinnen betrügen?
Bernddasbrot schrieb:
Ja.
und wieder am Pauschalisieren......

übrigens @Bernddasbrot sind nicht alle Moslems Islamisten, das ist eine Unterstellung, infame sogar, würde jetzt ZUSCHEL schreiben


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:21
@Bernddasbrot

Nur sehr wenige Muslime sind Islamisten und fromme Muslime neigen in der .regel nicht zu Betrug oder zum Heiraten unglaeubiger oder nichtmuslimischer Frauen.
Die .beznesstäter sibd sicher eher unfromm bis nichtfromm.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:22
Puschelhasi schrieb:Viele Deutsche Frauen sind aber in gewissem Sinne mit Schuld am Bezness.
Wie das?

@sanatorium
Ja doch, gibt massig dicke Deutsche mit Thailänderinnen an der Seite, die sind ja genügsam und stören sich nicht am dicken deutschen Bauch ;)


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:23
@CosmicQueen
ZUSCHEL schrieb:
Viele Deutsche Frauen sind aber in gewissem Sinne mit Schuld am Bezness.
Wie das?
Lies bitte die Geschichten.

http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation-274.pdf


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:23
@Bernddasbrot
es ist egal, was Du meinst, es ist ein Unterschied, ob Du von Moslems sprichst oder von Islamisten, das sollte sogar Dir geläufig sein, hat ja sogar Zuschel daraufhingewiesen

Du betreibst übrigens, wie so häufig, schon wieder Opfer/Täter Umkehrung, nur mal nebenbei


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:39
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Das finde ich auch schon sehr stark in Richtung Rassismus tendierend. Voller Vorurteile, denn da wo jemand herkommt, ist ja superwichtig für eine funktionierende Beziehung.
Um das klar zu stellen: Es ist nicht angebracht, jemandem vorzuwerfen, wenn er bei Partnerschaften wert auf eine bestimmte Herkunft legt!

Das ist die persönliche Sache der Person und nicht derart negativ zu bedenken. Bitte nicht so persönlich werden ;)


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:45
CosmicQueen schrieb:Wie das?
Naja wer als 60 Jährige Dame so naiv ist und glaub der 25 jährige Michael Johnson Verschnitt, liebt mich und dem gebe ich jetzt Geld, dann sind sie selbst schuld, wenn es dann doch nicht so die Liebe des Lebens ist.

Das gilt auch bei Männer.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:54
@CosmicQueen

Sie machen es den Taetern zu leicht. Das ist doch offensichtlich.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 21:03
@insideman

Ich halte es auch durchaus für möglich, dass sich manche ,,Beznessopfer" auch wissentlich der Lüge hingeben.

Von wegen:,,Naja, eigentlich weiss ich, dass der nicht wirklich auf mich stehen kann...Aber es fühlt sich gut an...".


Ist doch ähnlich, wie mit jungen, scharfen Frauen, die alle möglichen, attraktiven Kerle in ihrem Alter haben könnten aber mit Männern zusammen sind, die ihre Väter oder sogar Großväter sein könnten.

Dass diese dann auch meist über ordentlich Kohle verfügen, spielt natürlich ÜBERHAUPT keine Rolle :D


melden
Anzeige

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 21:09
@Kc
dieser Illusion erliegen doch alle mal.......
denkt mal an Maraijke Amado oder wie die hiess, Heiratsschwindler gibts überall


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt