Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Straftat, Bezness, Heiratsschwindler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:57
@.lucy.
Zitat von KcKc schrieb am 12.06.2013:Wenn (vermeintlich) Liebe einsetzt, geht oft Verstand und Vorsicht in den Urlaub und wahrscheinlich fühlen sich dann alleinstehende Frauen in etwas fortgeschrittenem Alter gut und begehrt usw., wenn ihnen ein junger, hübscher Mann den Hof macht. Sie hoffen vielleicht auch ganz einfach, dass sie doch nochmal den ,,Mann für's Leben finden."
Das schrieb KC
Zitat von .lucy..lucy. schrieb am 12.06.2013:Gegen jung und hübsch hab ich ja nichts aber keinen aus einer fremden Kultur, anderer Hautfarbe

Es gibt auch deutsche Männer

Das kann nicht gut gehen
Das schriebst du-
Da fällst du pauschale aussagen, die nicht mehr nur auf dich bezogen sind.
A la 'das kann nicht gutgehen'.

und selbst wenn es nur um dich geht, ist die aussage 'bei wem mit ner anderen hautfarbe kann das nicht gutgehen' schon ein starkes stück.

Anzeige
melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:58
@shionoro

Trotzdem muss man ihr diese Meinung lassen, ob man sie teilt ist ja was anderes.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: aber laut @Bernddasbrot bekommen die jede rum......deshalb sollst Du ja auch nicht hinfahren, die würden sicherlich auch Dich schaffen, meint @Bernddasbrot , wenn ich ihn da richtig verstanden habe ;)
So hab ich das nicht verstanden
Aber ein Link des Beitrags wäre nicht schlecht


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:59
@Puschelhasi
Klar, aber kritisieren ist ja erlaubt.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:00
@Puschelhasi

Wenn ihre Meinung ist, dass es dumm ist und man selbst schuld hat, wenn man sich mit leuten aus anderen kulturen einlässt ode rleuten mit anderer hautfarbe, dann ist diese Meinung zurecht von mir kritisiert.

Du musst mir ja auch meine meinung lassen :)


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:00
@.lucy.
auf Seite 8 schreibt er, die kriegen jede rum, weiß jetzt nicht, ob man das falsch verstehen kann


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:01
@.lucy.

Auch ein Deutscher kann eine andere Hautfarbe haben, es sei denn man hat die alberne Vorstellung davon, was einen Deutschen ausmacht.

Und auch bei einem Flirt oder einer Urlaubsbekanntschaft sollte man soviel Verstand haben, einem nicht das ganze Erspartes zu schicken.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:01
@Puschelhasi
Dieser Meinung kann sie ja ruhig sein, aber trotzdem ist es eine pauschalisierende Aussage, denn es geht nicht immer "nicht gut" wenn sich zwei verschiedene Kulturen für eine Beziehung entscheiden, so wie es Lindsey darstellt.


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:01
@shionoro

Dir lasse ich die ja schon seit Jahren mit wachsender Tendenz. ;)


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:02
@shionoro @Bernddasbrot @insideman @Puschelhasi
Seid mal ehrlich Männers.. Würdet ihr als ärmerer Nordafrikaner denn keine naive dicke deutsche Frau klarmachen, um besser zu Leben?


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:02
@sanatorium
oder als armer Deutscher?


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:03
@Tussinelda
Gibt ja genügend dicke deutsche Männer die nach Thailand reisen um dort was klar zu machen. :D


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:04
@sanatorium

Das ist gar nicht die Frage.
Jemand der großgeworden ist in einem Umfeld, in dem er Betrug als legitimes mittel kennen gelernt hab, den verurteile ich nicht.
Dennoch muss er natürlich daran gehindert werden.

Diese Leute werden von den abgezockteren Urlaubern genauso ausgenutzt wie sie die naiven Urlauber ausnutzen.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:04
@CosmicQueen
die sind noch nicht einmal unbedingt arm....


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:oder als armer Deutscher?
Bei den Sozialleistungen in Deutschland, ist das eher weniger motivierend, sich dann von einer alten dicken Frau aushalten zu lassen.

Wenn man sparsam lebt, geht sich sogar noch eine Thailänderin aus, die sind genügsam und lachen immer :)


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:04
@Tussinelda
Joa, oder so. Hab "Nordafrikaner" als Beispiel genommen, da es in Afrika mehr und massivere Armut gibt als in Deutschland.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:05
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die Geschichten sind Beispiele einiger Betroffener, dass ist nicht JEDE Frau, wieder schön am Pauschalisieren?
Man kann auch herunter spielen.

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der User ist ja dahingehend kein unbeschriebenes Blatt
Ich hoffe, ich muß mich nicht angesprochen fühlen.

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:also im moment hetzt du gegen Türken, und das ziemlich krass.
Zitiere mich! Aber das kannst Du wieder nicht.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Oder sind das alles Islamisten die in der türkei Touristinnen betrügen?
Ja.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich weiß, was diese Begriffe bedeuten, im gegensatz zu dir.
Du weißt recht wenig. Dir fehlt Lebenserfashrung. Bist ein unreifer Idealist. Hast mich sogar mal als Faschisten bezeichnet.

@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Voller Vorurteile, denn da wo jemand herkommt, ist ja superwichtig für eine funktionierende Beziehung.
Du hast es erkannt.

@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich kenne viele islamische Familien, wo teils sogar die Mutter das sagen hatte :)
Ich habe eben die anderen Erfahrungen. Vielleicht lese ich auch zu viele Bücher betroffener Frauen.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Seid mal ehrlich Männers.. Würdet ihr als ärmerer Nordafrikaner denn keine naive dicke deutsche Frau klarmachen, um besser zu Leben?
Doch, würde ich und ich habe auch großen Respekt vor der Kunst der Beznesser.


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:06
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb am 12.06.2013:Es macht keinen Spaß hier zu schreiben , wenn man so auf seine Wortwahl achten muss.
Bin wieder weg.

Sonst heißt es nioch ich wäre rassistisch, weil ich nicht auf Schwarze stehe und Ausländer

Tschüß
Naja etwas unpassend und missverständlich hast du dich schon ausgedrückt ;)

Geht ja gar nicht darum, dass du Schwarze oder Orientalen oder Asiaten mögen SOLLST.

Sondern darum, dass du das Nicht-Mögen einfach an ethnischer Herkunft und Farbe festmachst. Das klingt schon etwas unfreundlich, muss man leider sagen.


Also ich fände es schon seltsam, mir zu sagen:,,Wow, das ist meine Traumfrau - aber moment, die ist schwarz, nee, dann nicht!"


Ob man zueinander passt, hängt einzig und allein von den beteiligten Menschen ab.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:07
@Bernddasbrot

hat bei dir keinen sinn, hab ich schon oft genug.

Und die Aussage, dass alle Leute in der Türkei die Frauen betrügen islamisten sind, zeigt, WIE realitätsfremd du bist.
Du hast echt keine Ahnung von diesen Dingen.
Wie soll ein Islamist denn mit ner Frau rumvögeln um geld von ihr zu erpressen, wenn er weder sex vor der ehe haben darf noch betrügen darf?

Wirklich, das ist schon langsam traurig, wie ignorant du bist


2x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 20:07
@Bernddasbrot
Das liegt wohl daran das die ganzen Frauen mit positiven Erfahrungen keine Bücher darüber schreiben.


Anzeige

1x zitiertmelden