weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heißhunger während der Menstruation

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Heißhunger, Periode

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 08:38
@Jinana
Genau die!!! Ist ne traumhafte Sorte omg... Dann kann ich seeehr gut verstehen, dass du dich nicht zügeln konntest^^

@BlackPearl
Wenn du nicht zunimmst, ist es ja echt halb so wild, genieß doch einfach die monatliche Schlemmerei :)


melden
Anzeige

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 08:44
@BlackPearl

Ich könnte mich ca. 3-4 Tage davor hauptsächlich von Süßigkeiten ernähren. Ansonsten habe ich die typischen Stimmungsschwankungen ;)


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 08:47
skeptikerin schrieb:Ansonsten habe ich die typischen Stimmungsschwankungen
Boah!
Ich bin so dermassen verheult das ich sogar einfange ins weinen wenn jemand einen Stein wegtritt weil der mir in dem Moment so leid tut ._.
Ich fange da sogar oft an ins heulen wenn mir beim zocken mein Char krepiert ._.

Einmal bin ich zu meiner Arbeitskollegin und die hat sich gefreut das sie mich sieht, setzt nen Grinser auf und sagt "HEY"
Ich war so gerüht das sie sich so freut das ich geheult hab :nerv:


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 08:52
@Jinana

Nah am Wasser gebaut habe ich während der Zeit auch :)

Das wechselt sich dann aber auch durchaus schon mal mit schlechter Laune ab ;)


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 08:54
@skeptikerin
Auf alle Fälle!
Wer mich in dieser Zeit nicht stark bemitleidet wird regelrecht in der Luft zerrissen weil ich bin in der Zeit das allerärmste Wesen auf diesem Planeten und Punkt! Ohne Diskussion! Ist so! Keine Widerrede!


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 08:58
@Jinana

Ich bin in der Zeit bis an die Zähne bewaffnet.
Allerdings lass ich von einer Sekunde zur anderen sämtliche Waffen fallen, schmeiße mich auf den Boden und heule bis die Feuerwehr kommt, um die Tränenbäche abzupumpen ;)


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 09:00
Ich glaub, ich bin kaputt :(. Ich kenne das alles nicht. Nichts davon. Als junges Mädchen hatte ich schlimme Unterleibskrämpfe inkl. Erbrechen und Kaltschweiß etc., aber seit Jahren hab ich gar nichts davon. Ich merke, wenn ich meine Tage bekomme. Keine Ahnung woran, ich weiß es einfach. Aber ich hab weder Heißhunger, noch Stimmungsschwankungen, noch sonst was in die Richtung. Dabei hab ich laut Frauenarzt einen ganz normalen Hormonspiegel.


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 09:08
Vor der Menstruation bin ich (ca. schon eine Woche vorher) sehr schlecht gelaunt, ich mag niemanden richtig gern, alle sind blöd und am meisten mag ich mich selber nicht...
Ich muss mich dann schon etwas zusammennehmen, dass ich nicht jedem meine Meinung sage, weil im Nachhinein tut es mir dann leid.
Von dieser "aggressiven" Art schwanke ich dann über zur weinerlichen, sensiblen Art... In dieser Zeit bin ich auch sehr nah am Wasser gebaut...
Ich könnte kräftig austeilen, aber einstecken kann ich in der Zeit nicht viel...
Ich sag ja, ich kann mich da selber nicht besonders leiden...

Liebe Grüße
Luma30

PS Als ich noch jünger war, war das nicht so schlimm, kommt mir so vor...


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 09:16
@so.what
nö, kaputt biste nicht....sei doch froh.....Launen habe ich auch nicht, nur "Gelüste" aber denen gebe ich nach, somit auch kein Problem.......


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 09:20
Heißhunger habe ich aber nicht, hatte ich auch während meinen Schwangerschaften nicht, ich habe "nur" mehr oder weniger starke Stimmungsschwankungen.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 09:22
Heißhunger auf Schokolade
hatte ich auch.
Aber letztes Jahr habe ich Schokolade komplett weggelassen,
ich esse jetzt praktisch keine mehr,
und habe auch keine im Haus.
Seither ist dieser Heißhunger auch weg.
Gruß, sandra


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 09:23
@Tussinelda
Gelüste hab ich sowieso immer mal wieder, unabhängig von der Periode ^^. Und ja, nachgeben find ich da auch gut. Solange es nicht gesundheitlich negative Auswirkungen hat, wieso nicht?!


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 12:56
Ohje das kenne ich auch nur zu gut... da wird dann erstmal schön die dicke Tafel Milka (meine Lieblingssorte wurde hier schon von @Jinana glaube ich genannt...die TOFFEE GANZNUSS!! <3)
platt gemacht und im Anschluss ne halbe Tüte Salzbrezeln :3 das geht ohne Probleme. Könnte da echt die komischten Dinge in Kombination essen.. mein Mann wundert sich auch immer, WAS man alles so kombinieren oder kurz nacheinander essen kann ohne dass man (Frau ;) ) schlecht wird.

Also @BlackPearl , du bist nicht alleine ;) ... alles i.O.! Wenns dich aber so stört, versuch das mal:
http://www.floradix.de/wer-braucht-floradixr/frauen.html

Hat mir meine Frauenärztin mal empfohlen.
Ich besorge mir ab und an die flüssige Variante - der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, so bissl nach Blut halt ;D aber es geht auf jeden Fall... und mir hats jedenfalls geholfen. Die Futterei ist dann nicht mehr ganz so schlimm (wenn ich denn etwas vom Kräuterblut im Hause habe und es nicht schon wieder leer ist) und ich fühle mich weniger schlapp und antriebslos. Hat halt wirklich alles was mit den Nährstoffen zu tun :) Du bekommst es in jedem Reformhaus und kostet ca. 9 euro oder so.


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 13:01
Ich glaub das kennen alle frauen. :D
Ich habe es mit Schokoladenwurst :D
Das beginnt etwa zwei Tage vor den Tagen, dass ich wirklich nonstop fresse. :D
Und ich mach es dann immer abwechselnd, süß - herzhaft - süß - herzhaft.
Also nach einer Tafel Schokolade gibts ein Wurstbrot, danach einen Joghurt, und dann vielleicht eine Brezel...
Des weiteren krieg ich extremen Futterneid, auch wenn viel zu viel im Haus ist, habe Stimmungsschwankungen ohne Ende, und enorme Lust ;) :D


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 13:25
@BlackPearl

mach dir keine sorge das ist bei mir genauso und bei meiner schwester und freundin auch, dass is also normalo^^


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 16:56
neonnhn schrieb:Darf ich fragen wie alt du bist?
Alt genug, hat sich alles bereits eingespielt ;) 35


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 17:05
@BarbieUndKen
Nehme meistens vor/während den Tagen weder zu noch ab. :) Nur das Abnehmen fluppt in dieser Zeit auch nicht so, eher wieder 1-2 Wochen später.


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 17:07
@Türkis
Das macht nix. Vieles liegt an Wassereinlagerungen...oder in deinem Fall an kiloweise Schoki und Schweinsbraten :troll: hehe

Einfach durchhalten und nicht die Motivation verlieren, du sagst ja selbst, es geht dann nach 1-2 Wochen wieder.


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 17:09
@BarbieUndKen
Verliere nicht die Motivation, nehme schon seit über 14 Monaten ab. :D Trotzdem war die Fresserei in in den letzten 1-2 Wochen doof. :D XD Fing mich aber seit gestern wieder. Die Tage bekam ich nun auch heute, prima. :D


melden
Anzeige

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 17:11
@Türkis
Na dann herzlichen Glückwunsch :D
Es muss auch mal Zeiten der Fresserei geben, ich finde das ungemein befriedigend.
Und deswegen sollte @BlackPearl auch kein schlechtes Gewissen haben, wenns nur ein paar Tage im Monat sind - na und. Hauptsache man ist glücklich :)


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden