Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heißhunger während der Menstruation

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Periode, Heißhunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 17:13
@BarbieUndKen
Danke. :) Und ja, da gebe ich dir Recht. Finde das hin und wieder auch absolut ok. ;)

Anzeige
melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 17:15
Die Symptome bei der Menstruation sind doch die gleichen wie bei einer Schwangerschaft ;)


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 21:11
Kenne ich..
Und wisst ihr was seltsam ist? Ich nehme seit 13 Monaten ab, und jedesmal wenn ich standhaft bleibe und auf süsses verzichte hab ich nur 100-300 Gramm abgenommen. Fress ich aber alles was mir zwischen die Finger kommt (hinterher hab ich natürlich immer ein schlechtes gewissen ;) ) ist mindestens ein Kilo weg..
Ich glaube unsere Körper wissen einfach was sie brauchen und holen es sich.
Solange es nicht ausartet und man dadurch gesundheitliche Probleme bekommt ist es doch okay. Sind ja nur 1-2 Tage im Monat :)


melden

Heißhunger während der Menstruation

06.02.2013 um 22:23
Versuchs mit Salat und Proteinen gegen den Hunger.


melden

Heißhunger während der Menstruation

08.02.2013 um 00:12
@littleJune
Da nehmen wir ja fast gleich lang schon ab. :D Darf ich fragen, wieviele Kg du verloren hast und wieviel noch weg soll?


melden

Heißhunger während der Menstruation

08.02.2013 um 00:21
@Türkis

25 sind weg und genauso viele sollen es noch einmal werden.
Leider hatte ich jahrelang versteckten hashimoto :(
Und wieweit bist du beim abnehmen??


melden

Heißhunger während der Menstruation

08.02.2013 um 00:25
@littleJune
Oje Hashimoto. :( Nimmst sicher Medikamente? Probleme mit der Schilddrüse habe ich auch, aber meine Tabletten helfen mir seit einiger Zeit echt gut. Hab c.a. 50 Kg verloren und will noch gemütlich und langsam auf lange Sicht 18-19 Kg verlieren. Wünsche dir für den Rest gutes Gelingen. :)


melden

Heißhunger während der Menstruation

08.02.2013 um 00:31
@Türkis

Wow Respekt! Na dann schaffst du den Rest auch noch locker ;) treibst du Sport nebenher?
Ja, ich nehme l thyroxin, hab es aber mittlerweile gut im griff. Laut Arzt kenn ich meinen Körper mittlerweile so gut, dass ich selbst an der Dosis rumdoktoren darf.


melden

Heißhunger während der Menstruation

08.02.2013 um 07:45
@littleJune
@Türkis
Respekt ihr zwei! Weiter so!
Ist zwar OT, aber musste ich mal sagen :-)


melden

Heißhunger während der Menstruation

08.02.2013 um 08:22
@littleJune
@Türkis
Da kann ich auch echt nur sagen: Wahnsinn!
Besonders an Dich @Türkis klasse :) :)


melden

Heißhunger während der Menstruation

08.02.2013 um 09:12
@BarbieUndKen
@dog

Danke, es tut sehr gut, auch mal etwas positives zu hören :)


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißhunger während der Menstruation

08.02.2013 um 14:38
@Türkis

wow 50 Kilo und ich schaffe es noch nicht einmal 5 Kilo abzunehmen. :D Respekt mach weiter so.
Ich bewunder solche Menschen die es schaffen so viel abzunehmen.


melden

Heißhunger während der Menstruation

15.02.2013 um 00:05
@littleJune
@BarbieUndKen
@dog
@Isya
Danke ihr Lieben, sehr nett von euch. :-)

Meine Tage sind rum, Heißhunger und ähnliches plagen mich derzeit zum Glück nicht. ;)


melden

Heißhunger während der Menstruation

01.05.2013 um 23:19
Tja Mädels...irgendwann kommt auch ihr mal in die Wechseljahre,dann habt ihr ein Problem weniger :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 17:53
Da bin ich als Mann mal wieder echt benachteiligt. Ich hätte keine Ausrede.


melden

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 18:21
Über Heißhunger wäre ich noch froh. Besser als 1-2 Tage vorher schon Bauchkrämpfe zu haben. :/


melden

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 18:26
@BlackPearl
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 05.02.2013:Ich muss dazu sagen, das ich dabei nicht zunehme weil sich der Körper ja quasi nur das holt was er zu der Zeit braucht, aber trotzdem stört es mich irgendwie.
das hat damit nichts zu tun, dick wird man, egal wann man isst. Das hat bei dir dann andere Ursachen, die nicht mit der Menstruation zusammenhängen.


melden

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 18:29
Sowas kenne ich nicht, meine Menstruation beeinflusst mich überhaupt nicht :)


melden

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 18:41
@BlackPearl Ja ist bei mir auch so :) Zwei drei Tage vorher kann ich den ganzen Tag nur Essen :D
Von morgens bis abends werde einfach nicht satt.Auch alles queerbeet!Nervt mich jetzt nicht weil am Tag dann vor meiner Periode und am ersten Tag meiner Periode gar kein Hunger habe.


melden

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 18:45
@cassiopeia88
es beeinträchtigt nicht jeden aber ein paar andere junge Damen/ erwachsene Frauen.. ich z.B. mach während meiner Menstruation viel Sport...


Anzeige

melden