Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heißhunger während der Menstruation

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Periode, Heißhunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 18:46
@blackpony

Sport ist immer gut, du hast recht manchmal fühle ich mich dann leistungsfähiger. Kann aber auch Einbildung sein.

Anzeige
melden

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 18:51
@cassiopeia88
ich hab jetzt seit 3 Jahren nen geregelten Zyklus.. dennoch hab ich immer diesen drang nach Sport


melden

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 18:54
@blackpony
Bist du noch arg jung? Oder musstest du erstmal die richtige Pille finden?

Ich hatte noch nie grössere Schwierigkeiten und nach der Geburt habe ich sogar keine Schmerzen mehr.


melden

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 18:57
@cassiopeia88
sagen wir es so in der Ausbildung will ich noch kein Kind haben auch wenn ich Kinder total niedlich find... ich selbst bin dafür noch nicht bereit...
naja ich musste bis jetzt nur einmal die Pille wechseln, weil die Stärke nicht mehr ausgereicht hat bzw. meine Periode wieder früher kam als erwartet...


Du hast schon ein Kind?


melden

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 19:01
@blackpony

Ja habe meine Kleine mit 22 Jahren bekommen, das ist zwar finanziell gesehen bescheiden, aber als junge Mami bist du fitter. Und nun fast 3 Jahre später darf ich alles nachholen, finde ich aber nicht schlimm.
Kann deine Einstellung aber gut verstehen, doch pssst wir sind OT :)

Ich frage mich immer wo so ein ungeregelter Hormonhaushalt herrührt, liegt es an unserer modernen Welt?


melden

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 19:07
@cassiopeia88
das OT können wir ja pn mäßig weiter klären ;)


vielleicht kommt es auch, weil der Körper sich am umstellen ist von Kind zur Frau... naja bis jetzt ist nix neues passiert


melden

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 19:27
Ihr müsst mal mehr Testosteron zu euch nehmen,dann habt ihr auch weniger Probleme wenn ihr die Tage habt ^^


melden

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 20:12
Ich habe Endometriose und hab auch solche Fressattacken. Aber bei mir liegts vielleicht daran, das ich durch die Endometriose extreme Schmerzen habe und oft eine Woche lang nix essen kann.


melden

Heißhunger während der Menstruation

02.05.2013 um 20:56
Ich kenn das Phänomen .. Aber ich glaub mein Heißhunger zieht sich durch den ganzen Monat ^^ Ich könnt einfach immer Essen, meistens mach ich das auch. Bis jetzt schlägt sich das nicht in meinem Gewicht nieder, aber wenn mal ne Woche besonders krass war wird die Hose schonmal bisschen enger.. Dann mach ich 2-3 Tage langsam un es is wieder gut ^^

Aber ja kurz vor der Periode kauf ich auch immer Massen an Essen, dann gibts chinesisch, Pizza, Kuchen... Hab dann auch manchmal das Gefühl ich hätt ein Loch im Bauch, irgendwie geht immer noch was rein. :-D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Insekten: eine echte Alternative?
Menschen, 78 Beiträge, am 16.02.2023 von Raspelbeere
Negev am 13.09.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 16.02.2023 »
Menschen: Menstruationsbeschwerden
Menschen, 720 Beiträge, am 14.05.2022 von Rhabarbara
NutzerXO1 am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
720
am 14.05.2022 »
Menschen: Heimatküche vs. exotische Speisen - was esst ihr am liebsten?
Menschen, 405 Beiträge, am 01.12.2021 von Idiosynkrasia
Dr.Manhattan am 23.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 01.12.2021 »
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Warum sind manche Schichten so wählerisch in Sachen Essen...
Menschen, 149 Beiträge, am 19.06.2020 von Ilvareth
oeynhausener am 08.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 19.06.2020 »