weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Trennung

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 12:58
Wenn es vorbei ist, ist es vorbei.
Ich liebe keinen Mann weil er viel Geld hat, und trenne mich von keinem Mann, weil er kein Geld hat.
Entweder ich liebe ihn, oder ich liebe ihn nicht.
Und wenn ich ihn nicht liebe, bleib ich auch nicht bei ihm.
Nicht wegen einem Kind, nicht wegen der Gewohnheit, nicht wegen Geld.
Ich lebe nur einmal, und dieses eine Leben will ich mit dem richtigen verbringen.
Und da ist es scheißegal, wie reich oder arm der richtige ist ;)


melden
Anzeige
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 12:59
Es ist auch klar, dass JEDE Frau abstreitet, dass sie rein materialistisch denkt bei einer Partnerschaft, bzw. lügt. Das sind dann so Romantikstandardsätze ("Ich liebe dich, EGAL ob du obdachlos bist oder Millionär!" is klar ;) ) , wie man sie nur im TV sieht :)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:00
@rudi555
wow..
rudi555 schrieb:Liebhaber haben sie sowieso.
Es geht Frauen NUR ums Geld und das ist bei annähernd JEDER Frau so.
Und da lässt sich auch nicht drüber streiten.
Das nenn ich mal ne grandiose Unterstellung...

Du glaubst den Mist den Du da schreibst???

Sagenhaft....


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:01
@MrsDizz

Reicht ja, dass DU das glaubst :)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:01
Du hasts derzeit aber auch mit den Frauen, gell?

Wenn ich feststellen würde das die Beziehung nimmer zu retten ist dann würde ich keine Lüge leben wollen. Geld hin oder her.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:01
@rudi555
rudi555 schrieb:Es ist auch klar, dass JEDE Frau abstreitet, dass sie rein materialistisch denkt bei einer Partnerschaft, bzw. lügt.
und es wird immer besser......


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:01
@slobber

Dann wohl "Geld her" ;)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:02
@MrsDizz

Kann man den Frauen ja auch nicht verdenken.
KEIN Vorwurf - wenn ich ne Frau wär, wär ich genauso (aber das ist wohl eh genetisch voreingestellt) :)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:03
Ja, ich kenne 2,3 Frauen die sich aus finanziellen Gründen nicht trennen. Bei ihnen liegt es daran dass sie kleine Kinder haben und daher momentan kaum arbeiten können. Womit wir beim traurigen Thema Betreuungsplätze wären. Mir tuen diese Frauen einfach leid, ich finde das furchtbar.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:03
@rudi555

Ach rudi...
Da sind sie wieder,die dummen Antworten...

Ich glaube es nicht, es ist eine Frechheit von Dir...das mal dazu.

Du hast wohl in Deinem Leben die Creme de la Creme abbekommen,was???
Tut mir leid für Dich


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:03
@Syrah

Es gibt immer ne Ausrede.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:03
@rudi555
Ich habe meinen Ex Freund verlassen. Er war nur Arbeiten, und wir haben uns kaum gesehen. Und wenn wir uns sahen, stritten wir.
Klar, habe ich von seinem Geld gelebt, und mir ging es nicht schlecht, aber was bringt mir das? Wenn ich denn unglücklich bin?
Nun habe ich über Allmy einen neuen Freund. Er ist von Hamburg zu mir nach Hessen gezogen, hat hier noch keine Arbeit, aber ich bin sehr glücklich.
Und nun?


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:04
@MrsDizz

Wenn ich auf Frauen stehen würde, würd ich dich heiraten ;)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:05
@Addy

Über Allmy kennengelernt und dann gleich zu dir gezogen?
Mein Beileid.
Spätestens in 1 - 2 Monaten, wenn er unzufrieden wird, weil er keinen Job findet, und das dann an dir auslässt, und du unzufrieden wirst, weil ihr euch nichts mehr leisten könnt, da nix reinkommt, wirst du dich an meine Worte erinnern ;)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:05
@rudi555

Pruuuuuuust :D


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:05
@Addy
sehe ich genauso wie Du, ich bin nicht wegen des Kindes geblieben, da bleibe ich erst recht nicht wegen des Geldes


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:06
@Tussinelda
Erklär das nicht mir, erklär das @rudi555 ! :D


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:06
@Tussinelda

Kinder wären der einzige Grund es noch eine Zeit lang zu versuchen....


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:06
@Addy
nee, das ist Perlen vor die Säue


melden
Anzeige

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:07
Das ist nicht korrekt das alle Frauen nur auf die Kohle des Mannes aus sind, Fakt ist aber das Frauen schon aus Biologischer Sicht den besten Versorger für ihre Kinder suchen und heute sind das nun mal Männer die ein sicheres und ordentliches Einkommen haben! Viele Umfragen bestätigen indirekt diese Aussage, so wünschen sich fast 50% aller Frauen einen Mann der mehr verdient als Sie, sprich jede zweite Frau will sehr wohl einen Mann mit Geld haben, allerdings ist wiederum jeder zweiten Frau das nicht so wichtig, hält sich also die Waage...


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden