weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Trennung

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:22
@rudi555
und nicht jede Frau materialistisch


melden
Anzeige

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:23
@rudi555
Du hast auch auf alles ne Antwort, hm? :D
Für dich sind Frauen wohl von Grund auf schlecht.
*kopfschüttel*


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:23
@Tussinelda

das unterschreib ich


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:23
Ich habe viele wohlhabende und teils reiche Freunde in meinem Freundeskreis und kann von deren Beziehungen sagen das sich meist gleiches zu gleichem gesellt, sprich er auch eine wohlhabende Freundin hat. Hin und wieder mal hatte ein reicher Freund von mir auch eine Freundin aus der Arbeiterklasse und diese Beziehungen haben nie funktioniert, weil manche Frauen es auf dauer anscheinend doch nicht so toll finden ständig ausgehalten zu werden vom Mann...


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:24
@Addy

Hab ich IRGENDWO behauptet, dass jede Frau SCHLECHT ist?
Ich glaube nicht.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:24
@GrandOldParty

Sind halt clichés, die mal zutreffen können und mal nicht. Wichtig ist halt, nicht immer alle über einen Kamm zu scheren. Es gibt solche und solche.

Ich z.B bin eine Frau und würde niemals nur wegen Geld bei einem Menschen bleiben. Deswegen ist es immer wichtig, dass man etwas lernt im Leben, so das man im Notfall immer alleine leben kann. Kann daher die Frauen nicht verstehen, dessen Traumberuf Hausfrau ist ...


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:25
Ja das kann ich auch nicht verstehen, denn so sind sie immer der Gnade des Mannes ausgesetzt wenn sie sich mal was kaufen möchten, denn letztendlich entscheidet der Mann dann was mit dem Geld passiert...


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:25
@rudi555
Ersetze halt schlecht durch materialistisch. Dann passt's wieder. :D
Und es ist nicht wahr. Nichtmal annähernd.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:26
Ich könnte mir nicht vorstellen in einer Beziehung zu bleiben, die ich eigentlich nicht mehr will, nur des Geldes wegen.
Was nützt mir ein "hoher" Lebensstandard, wenn ich tagein und tagaus unglücklich bin und weg will?

Klar ist Geld schön zu haben und man kann sich vieles damit ermöglichen, aber es ist niemals ein Beziehungskriterium für mich gewesen und wird es nie werden.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:26
na wie hört sich das denn an @rudi555
rudi555 schrieb:Es geht Frauen NUR ums Geld und das ist bei annähernd JEDER Frau so.
Und da lässt sich auch nicht drüber streiten.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:27
Wieso muss GOP eigentlich immer anfangen zu nerven?


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:28
@MrsDizz

Ja?
Ich suche das Wort bzw. die Eigenschaft "Schlecht" in deinen zitierten Sätzen von mir vergeblich...


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:29
Keine reichen Frauen auch Allmy....verstehe. Dann muss ich mein tristes proletendasein fortführen.

BTT:Es ist nachgewiesen worden das Frauen meist nicht "nach unten" heiraten. Wenn Frau dann doch unglücklich ist trennt sie sich. Also spielt Geld wenn überhaupt eher im Vorfeld bzw. beim Kennenlernen eine Rolle.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:29
@rudi555
Männern geht es NUR um Sex. Und das ist bei annähernd JEDEM so.

Kennste einen, kennste alle, wa? :)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:30
@BarbieUndKen

Das stimmt.
Und weiter?

@Addy

"Materialistisch" muss ja nicht "schlecht" bedeuten.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:30
@rudi555

Rudi..wenn Frauen diese Eigenschaft besitzen die Du ihnen da unterstellst..
was sind sie dann...Gut oder Schlecht???


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:31
Es geht sowohl Mann als auch Frau um Sex, zumindest ist Sex ein wichtiger Faktor, wäre dem nicht so, gäbe es schon lange keine Menschen mehr...


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:31
@MrsDizz

Wenn ihr das reininterpretiert...
Ich interpretiere das eher als "gerissen".


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:31
Es geht um das NUR und JEDEM.


melden
Anzeige

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:32
@rudi555
achso, also sind Frauen die nicht wegen des geldes bleiben einfältig und dumm?


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zum Kind reifen24 Beiträge
Anzeigen ausblenden